Beiträge von Hedlund

    Ja, genau den, den meine ich <.< .


    Das mit der Bewegung leuchtet ein, nur war das mein erster Gedanke, als ich das gelesen habe, dass es theoretisch möglich, wenn auch schwachsinnig ist und man bestimmt Menschen trifft, die das machen, also ich werde es machen, einfach, weil ich es kann und darf xD
    Ich mein wenn ich mit orkse den ersten Zug bei 40k hab, will ich auch nur in eine Richtung und mich nicht drehen :alien: :tongue:

    ^^ OT. Ja, spiele ich, aber nur mit feldhandshuhen, damit man Herausforderungen nicht ablegen kann xD


    Ich habe gerade gelesen, dass man jetzt nicht mehr den Abstand der Bases, sondern einen beliebigen Punkt des Models wählt, um Entfernungen zu bemessen 8o ... Ich Bau mir mal paar minus um, mach die Lanzen und Peitschen um die 10-20 Zoll länger, wird bestimmt nen schicker Umbau ;D




    Lol, natürlich kann ich AOS beurteilen xD, ich beurteile das, was da ist, und das ist AOS


    Warum sollten die ersten Monate egal sein ? oO





    Das ist ja alles gut und schön, dass da bereits einige aus der Com. dran arbeiten, nur sollte das eigentlich nicht deren Aufgabe sein, finde ich. Und man kann sgen was man will ( abgesehen vom style der neuen Minis - die gefallen oder gefallen nicht ), aber das was abgeliefert wird ist nunmal eher schlecht.


    Ich brauch mich auch nicht zwanghaft an einem Körnchen gutem festklammern, wenn hinter mir nen ganzer Berg schlechtes, mit Lichtgeschwindigkeit auf mich zu donnert.


    Wiegesagt, ein RIESENGROßES Franchise versaut sich das gerade selber, oder man zielt auf einen gänzlich anderen markt, als auf den westlichen ( Asien bietet potenzielles Geschäft mit Millionen von Kunden ).


    Mag ja sein, dass es einige ganz toll finden, können sie ja auch, aber zu sagen "die masse solle sich genauer damit beschäftigen, dann findet sie das besagte Körnchen um es gut zu heißen" geht doch eher am Produkt vorbei und bringt weder die Com., noch GW weiter, und der release ist wirklich arg in die Hose gegangen. Man kann nicht erwarten, dass man die Trabbies mit Kusshand los wird, wo man nicht mal weiß, wie fährt das Ding, wenn überhaupt, wenn man vorher mitm BMW daher kam ( ok ... der Vergleich fällt sehr abstrakt aus xD ).




    Naja, diese Missstände sind aber auf GW zurückzuführen. Zudem glaube ich, dass du die Com. Unterschätzt. Ich für meinen Teil habe beobachtet, dass viele Leute in meinem Umfeld 4-ställige Beträge bei GW gelassen haben, dass waren nicht wenige.


    Was den WD angeht, hatte ich selbst mal aboniert, bis mir die Werbung dort zu heftig wurde und ich keine Lust mehr drauf gehabt habe.
    Die Frage stellt sich, warum man einer Internetpräsenz so dermaßen abgeneigt ist ( kein offizielles Forum, keine Präsens auf diversen Seiten - Facebook/ Twitter - youtube mal ausgenommen, keine Onlineversion vom WD, um auch einfach mal heftiger Werbung fürs Produkt zu machen oO und und und ).


    Was glaubst du, wie wird wohl die "neue" Com. Aussehen ? Es wird sich nichts ändern ^^.


    Nen guter Freund war bis gestern in Schottland ( er spielt seid Jahren hochelfen ) und hat in Edinburgh nen Shop gesehen, wo man nen lumpiges Poster ins Schaufenster gebackt hat, welche Menschen willst du so erreichen ?


    Die massiven Versäumnisse GWs auf die Com zu schieben, oder zu sagen, GW braucht sie nicht, oder ne neue baut sich auf, finde ich falsch.
    Die Com. Ist so heftig, dass sie sich selber Mittel des Austausches ( was GW nicht schafft ) schafft.
    Und wenn die Com. meint "für 10 minis aus Plastik zahle ich keine 50 Euro !" ( ich gehöre nicht dazu, mir ist der Preis mehr oder weniger egal ), dann muss GW das im eigenen Interesse ändern, denn auf der Ware sitzen bleiben wollen die nicht und es gibt Mittel und Wege, dass zu kompensieren, dafür ist dieses franchise stark genug. Aber dahingehend passiert einfach nichts, bzw nicht genug.
    Ich finde man braucht gerade bei diesem Hobby ne starke Fanbase, die es gilt zu Supporten, anders funktioniert das nicht. Ich zumindest habe noch keinen dude gesehen, der noch nie was von WH gehört hat und sich sagt "geil ! Ich hol mir erstmal paar minis für'n Fuchs und mache sonstwas mit denen !", gibt es meiner Meinung nach nicht, solche Leute, von daher ist man auf Leute angewiesen, die was mit dem Produkt anfangen können/wollen. Zumal es eine Art Gesellschaftsspiel ist, wieso geht man da nicht auf den großen und wichtigen Teil "Kommunikation" ein ?

    GW halt. Sie haben bisher nicht mit der Com. zusammengearbeitet und ihr hauptsystem 40K funktioniert und verkauft sich. Jetzt aber steht GW vor der neuen Herausforderungen ein neues System zu etablieren mit dem sie langfristig Gewinn machen wollen. Und um das zu tun müssen sie sich modernisieren und das Internet, Foren und Marktforschung nutzen. Was sie halt nicht getan haben und nun den "verdienten" Denkzettel bekommen. Wenn die Leitung bei GW merkt dass das neue Produkt wegen der negativen Kritik nicht angenommen wird dann werden die auch ganz was ändern.






    Da gebe ich dir vollkommen recht ! Nur hätte man das schon ( wie viele andere, auch in anderen Branchen ) vor 10-15 Jahren machen können/sollen. Die können aufgrund der langjährigen Geschichte des Franchise auf einen so unglaublich großen Pool an Möglichkeiten zurückgreifen und diese dann noch variabel pushen, nur tun sie das meiner Meinung nach nicht zufriedenstellend, warum nicht ? ^^

    Ich mein, bei jedem gummel F2P MMO ist die Zusammenarbeit/der Austausch/ das eingehen der Publisher/Scripter mit der Com. oder deren Vorstellungen besser als bei/mit GW xD, dass ist Fakt.


    Man bringt doch kein unfertiges Produkt auf den Markt, bzw sollte man das nicht, und selbst wenn sie es so wollten, dass die Com. die Arbeit der Beschränkung für SIE tun sollte, hätte man das ebenso sagen/ankündigen können ! " Eh Leute hört mal her... wir geben euch ne Basis mit Minis, nen grobes Gerüst an Regeln und den Rest könnt ihr euch zurechtschustern, wie euch lustig ist, damit ihr das beste für euch rausholt." Kam nicht, somit geh ich davon aus, dass es einfach nur mist ist und man nie die Absicht hatte, etwas vergleichbares wie "Warhammer Fantasy" ( was den Umfang angeht ) zu schaffen, sondern man einfach nur Irgend was released um Kohle zu machen, mehr nicht.


    Es kann ja nichts, gar nichts, man wusste gar nichts und weiß jetzt auch noch ziemlich wenig und das was man weiß ist meiner Meinung nach einfach nur schlecht und reiht sich definitiv NICHT neben "Warhammer Fantasy" ein und ich sehe dahingehend auch keinen Elan seitens GW, dass zu ändern, .... naj gut, das Gerücht vllt aber mehr auch nicht^^

    Hört sich zumindest sinnvoll an. Wie gesagt: AoS MUSS ein Erfolg für GW werden. Und wenn sie halt merken, dass den Leuten das nicht vorhandene Balancing auf den Sack geht, dann müssen sie das ändern. Nicht unbedingt mit nem Punktesystem aber halt "Armee gegen Armee" balancen, so wie es das Gerücht sagt.






    Naja, man braucht eigentlich keine Glaskugel, um vorherzusehen, dass der Com. ein NICHT balanciertes System NICHT gefallen wird. Da wäre es doch sinnvoller, ERST ... und das MIT der Com, wie es ja im Gerücht steht, über ein "Regelsystem" zu sprechen. Ich habe bisher noch keinen Blog oder nen offizielles Forum von GW gesehen, wo ich auch Leute von GW tummeln und DIREKT das oder mit dem Feedback zu arbeiten.


    Ich mein, es kann ja jeder mal ne Mail an GW schreiben und man postet hier die Antworten, ich gehe davon aus, dass es bei EINER automatisierten Antwort bleibt ... wollte GW mit der Com. zusammenarbeiten, wäre das schon längst geschehen, und das nicht über Gerüchte oder Mitarbeiter in Shop`s, die entweder nichts genaues sagen konnten, wollten, sollten oder durften.

    Hm, hätten sie dann nicht von vornherein eine andere Info. Politik betrieben ? Warum teilen die das nicht offiziell mit, dass man sich da richtig reinhängen will ? Wie wollen die denn nen anständigen Dialog mit der Com. führen, wenn so was NICHT offiziell mitgeteilt wird, sondern irgendwo in nem Forum auftaucht und das, was bisher bekannt ist und released wurde, eher nicht den Nerv vieler trifft ? Warum kündigt man das nicht so an ? "Hey passt auf, es wird keine Neunte geben, wir machen was gänzlich anderes, stecken da aber mehr an allen Ressourcen rein, als bisher ! " liest sich nett aber ich glaube das bleiben Gerüchte^^

    Da es wohl ( solange vorher KEINE Absprache stattfand ) egal ist, wie viel Punkte oder "HP" man aufstellt ( so es falsch ist, bitte berichtigen ^^ ), haben paar Kumpels mal ein Testspiel gewagt .... eine ganze Ogerarmee ( um die 5k punkte ) gegen en paar fluffig aufgestellte Waldelfen ( um die 1,6k punkte )..... man hat sich nach dem aufstellen die Hände gereicht xD.


    Es scheint sich um fiesen Rattenmist zu handeln, nur gut, dass ich mittlerweile auf 40k bin, sonst hätt ich mich wohl richtig geärgert mit diesem Dreck :D

    Es ist nur deine meinung und dazu noch eine ziemlich negative und überhaupt nicht konstruktiv - also eindeutig gejammer


    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk


    Ja sicherlich ist das NUR meine Meinung, warum sollte ich konstruktives in mein Urteil packen ? oO ... raff ich nicht ^^ der Verkoster jammert doch auch nicht rumm, wenn er sagt "der 72iger schmecht shice" ... Er gibt ein Urteil nach seinem Empfinden ab xD.


    Wenn ich das shice finde, dann is das nunmal so, kann ich nicht ändern :P. Das hat meiner Meinung nach wenig mit rumheulen zu tun ^^. Wenn ich es nicht lassen könnte, wäre es was anderes, aber so, geb ich schlicht nur ein Urteil ab, und das fällt in diesem Fall negativ aus :D

    Ich bin gespannt aufs System und die anderen Armeen/Minis.
    Warum wurde eigtl. mortheim eingestellt ? War/ist doch Mega geil ?^^


    Um Schreibfehler zu korrigieren, gibt es die "Bearbeiten" Option unten rechts beim jeweiligen Beitrag ;) - Sirius

    was Rund vs. Eckige Bases im Spiel selbst angeht, also die kompatibilität, kann nur gemutmaßt werden. Ich kann aber den Punkt verstehen, wenn man sagt, neu und alt sieht zusammen scheiße aus, empfinde ich auch so.


    Alles adere ist Geschmackssache. hätten die nicht soviele aktien rausgegeben bräuchten die auchg nich solch hohen "cashflow", da allein ein ausfall einer dividende sich negativ auf den Kurs auswirkt, weil das mitunter als indiz einer Schieflage des unternehmens darlegt. Eine dividende muss aber auch erstmal erwirtschaftet werden ...


    Es war meiner meinung nach ein Fehler an die börse zu gehen ... wann passsierte das eigentlich ? ande der 7 Edition ?