Beiträge von Schempi
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weil größere bilder die ladezeiten vergrößern und die kosten fürn betreiber erhöhen...und budda hat fürs forum jetzt ja eh schon nen eigenen server anschaffen müssen
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stell sie dir selber zusammen, wenn du fertig bist stellst du sie hier rein und dir wird empfohlen was du besser machen kannst...
informier dich vorher mal in threads wie steps to success
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chaos is ja auf sehr unterschiedliche weisen spielbar, ne thzeench armee hat zb
ihre stärken in ihrer magie (grob gesagt) wenn du sie so spielen möchtestdu kannst chaos auf nahkampf getrimmt spielen, musst du aber nich
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das wäre ja schonmal nicht möglich da eine fliehende einheit in all der eile und überstürzung mit der sie flieht ihr banner verliert und der magische effekt auf die weise dahin ist wenn ich mich net irre
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fang doch bei weiss einfach mit ner grauen grundierung an akzentuier ins weisse
bei schwarz gundierst du schwarz und akzentuierst mit grau
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das gibts net direkt als als link, die änderungen stehen aber im army builder und ich denke wenn du bei gamesworkshop.de unter warhammer nach chroniken suchst und dich dann bis zu den änderungen der dunkelelfen durchsucht gibts auch noch kurz was dazu
hexen würd ich in mehreren regimentern einsetzen wenns von den auswahlen her reicht
und zu der sache mti dem blocken: dunkelelfen sind n schnelles volk, ihre vorteile liegen darin den gegner meistens chargen zu können weil sie einfach schneller als er sind!
bastle dir am besten situationen mit zusätzlichen flankenangriffen usw die den gegner möglichlichst schnell rennen lassen, aber vergiss das mit dem blocken..
der gop wurde den dunkelelfen für den sieg eine kampagne geschenkt und ist in den chroniken zwei erschienen, für 60 punkte bekommst du eine waffe die sich vonner schlagreinfolge zwar wie ein zweihänder verhält (lässt sich allerdings mti schild kombinieren) aber dafür stärke 8 hat und rüstungswürfe ignoriert
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das update findest du in den chroniken 1, drei ausbauvarianten der hydra
für zweitausend punkte - dreitausend punkte würd ich btw nen drachen, 4 * 5 schwarze reiter nen regiment echsenritter 6 schaaten 6 harpien und gegen völker mit wenig widerstand ordentlich hexen nehmen, speerschleudern und blutkessel nich zu vergessen
was hast du gegen hexen? haben doch schöne modelle und schwach sind se auch nich
und was kaufst du da eigentlch alles? du hast jetzt drei boxen krieger die du eigentlich in dieser masse nie einsetzten wirst, bau wenigtens das zeug als armbrustschützen zusammen
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sind n paar von den fotos auf der seite jetzt einfach so mies oder haben drei von den Gewinnern nich einen einzigen Akzent respektive Schattierung auf ihren Modellen?
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gibts btw schon bilder vom sieger? (also vom zweiten, würd mich wundern wenn goatman noch wer übertrumpfs hätte)
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hm...blutkessel...lass mal überlegen...10 - 12 stunden für die statue 6 für die priesterin und 3 - 4 für die beiden hexen im doppelpack...
schlachtenbericht werd ich mal schauen ob ich morgen die zeit find ihn mit sleepy über icq zu machen...sonst vielleicht montag...aber war schon intressant...ein drache der sich durch 1000 punkte schlachtet und so witze
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http://www.the-heal.de/wh/Bild%20030.jpg darf ich vorstellen, sleepys chaosritter
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bilder vom spiel gegen sleepy grade eben, ich stell sie einfach mal hier rein, sind ja relativ viele dunkelelfen am besten mit ie 6 aufmachen, damit die größe automatisch angepasst wird...sonst sprengt euch dat den bildschirm
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das du auf "mein wille geschehe" und überhaupt auf die magie aufpassen musst wurd dir ja schon gesagt...
Alles was fliegt bzw kundschaftet hilft auch gut weiter, mal ganz unabhängig von Khemri sind die Magier / Kriegsmaschinen damit einfach super anzugreifen.
Gegen Khemri würd ich statt den vier Speerschleudern die hier bei zweitausend Punkten als Standart angesehen werden noch ne Hydra verwenden, die is nich anfällig gegen das Viechzeug aber teilt schön aus
Der Drache funktionierte bei mir übrigends Klasse, allerdings hatte der Gegner auch kein Schädelkatapult dabei. Ich würd ihn mit rein nehmen, mir aber vor jedem Zug gut überlegen wohin ich ihn fliegen lass und ob der Gegner mich nach der Bewegung beschiessen kann / mit ner Anrufung an mich ran kommt.
Die Aufgaben vom Drachen liegen dann btw darin Char Modelle anzugreifen und vom Tisch zu haun bzw mit ihm in bereits bestehende Nahkämpfe zu gehen. Wenn man den Allein in nen Regiment Skellis reinlaufen lässt hat man nur 5xx Punkte die viel zu lang gebunden sind und die Gefahr laufen das Kampfergebnis zu verlieren -
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ich mal das zeug zur zeit standartmäßig so an...lieber investier ich mehr zeit rein als dasses hinterher drei farbklexe pro figur sind
kannst ja mal inne dunkelelfen galerie schaun, da is mein restliches zeug
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ich habs an meinem blutkessel probiert...bild vom arm is noch da...was etwas untergeht sind die akzente am blitz...das am ende fast pures skull white
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blutkessel und die gute dame sind fertig
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bei den echsen die standarta durchaus, den champion auch immer gern
bei den schwarzen reitern...wenn punkte übrig sind den musiker, sonst nüx
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