GW's Bretonenwettbewerb

  • ist auf der offiziellen gw-seite in der bretonen sektion. da sind bilder der erst- bis drittplatzierten und einiger weiterer

    - One day, lad, all this will be yours.
    - What, the curtains?

    Monty Python and The Quest for the Holy Grail

  • Ja, es sollte auf beides ankommen - Figur BAU und BEMALUNG.
    Klar hat Goatie gewonnen... aber wenn ich seh welches Kirmespferd in dem Laden gescored hat wo ich eingereicht hab - naja.


    Was die Farbwahl angeht, Tellonius:


    ich hab schon einen schwarz/gelben Ritter, schräggeteiltes Wappen mit schwarzem Lindwurm auf gelb und weißem Kahlen Baum auf schwarz, als Pruzzen "angedeutet" - ein alter Questritter übrigens.
    Das rot/gelbe Schema hab ich hauptscählcih gemacht weil der Kerl mit seiner Helmzier geradezu "Venetien" geschrien hat, und ich noch n Schlag Aragon beimischen wollte... daher die rot/gelben Streifen.


    Lord Lothar

    Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...


    "natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

  • sind n paar von den fotos auf der seite jetzt einfach so mies oder haben drei von den Gewinnern nich einen einzigen Akzent respektive Schattierung auf ihren Modellen?

    Ash nazg durbatuluk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatuluk agh burzum-ishi krimpatul.


    Initiative für Schwermetall, gegen Zink :)

  • :tongue: ...ich sag doch - Kirmespferde... wie gelackt teilweise.

    Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...


    "natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

  • Schattierungen bei Bretonen?


    Bei den Mänchen, naja, aber bei den pferden, ne, trocken bürsten is ja noch, aber schatten, also nein.


    Bei den Augen kann man ja die Augen bemalen, beim reiter auch, aber ich finde, da die pferde ja die persönliche Heraldik des Reiters tragen, sieht man ja sowieso nicht so viel vom eigentlichen pferd.

    Warum sind Slaanseh Anhänger so gute nachtkämpfer?
    Sie leuchten im Dunkeln!