Weiss jemand weshalb der DE Streitwagen auf der GW Seite nicht mehr erhältlich ist?
Beiträge von jurnus
-
-
Was haltet ihr von dem Buch? Werdet ihr eine solche Kampagne starten oder Elemente von ihr übernehmen? Würdet ihr das Buch weiterempfehlen? Was haltet ihr von den neuen Belagerungsregeln? ich zu meinem Teil habe mir das Buch geholt und werde demnächst eine solche Kampagne beginnen.
Lg Jurnus
-
Ich und ein Freund aus meinem Spielerkreis wollten uns auch mal etwas von Wayland bestellen, drei Tage nach der Bestellung bekam ich eine E-Mail das die Bestellung abgebrochen wurde. Als Begründung schrieben sie das GW ihnen verbot ihre Waren in Länder schicken zu lassen die ausserhalb der EU liegen. Meine Frage an euch, darf GW das machen? und hat irgendjemand von euch schon erfahrungen gemacht mit bestellungen in die Schweiz?
-
Dann hat mich mein Vampirgegner heute mächtig über's Ohr gehauen
, danke für die schnelle aufklärung
Silverdragon83: wie wärs mit einem Ast? wobei wären auch wieder viele Punkte...
-
Was würdet ihr von so einem Block halten?
7 Helden: 485 Pkt.
1 Eliteeinheit: 260 Pkt.*************** 7 Helden ***************
Gespenst
- - - > 60 PunkteGespenst
- - - > 60 PunkteGespenst
- - - > 60 PunkteGespenst
- - - > 60 PunkteGespenst
- - - > 60 PunkteNekromant
+ Großer Obsidian
+ Nekromantie
- - - > 100 PunkteNekromant
+ Obsidianamulett
+ Nekromantie
- - - > 85 Punkte*************** 1 Eliteeinheit ***************
20 Verfluchte, Zweihandwaffen
- - - > 260 PunkteInsgesamte Punkte Vampirfürsten : 745
Die 5 Geister kommen in die erste Reihe, sodass die beiden Nekromanten in die zweite dürfen. Kann nur durch Magie verwundet werden und hat gegen diese einen 2+ ReW.
-
Stimmt, ich hab mal den Flamer und den Warpenergie-Kondensator gestrichen und dafuer drei der Einheiten auf 40 Modelle erweitert, die vierte Einheit sollte einfach mit ihrem passiven-boni einen Nahkampf unterstuetzen, das Spiel findet voraussichtlich naechstes Wochenende statt und der Gegner wird wohl der Echsenmensch sein.
1 Kommandant: 285 Pkt. 14.2%
3 Helden: 276 Pkt. 13.8%
4 Kerneinheiten: 523 Pkt. 26.1%
2 Eliteeinheiten: 529 Pkt. 26.4%
2 Seltene Einheiten: 385 Pkt. 19.2%
Sturm der Magie: 490 Pkt.*************** 1 Kommandant ***************
Grauer Prophet, General
+ Lehre der Seuche, Lehre des Untergangs
+ Skalm, Obsidiananhänger
- - - > 285 Punkte*************** 3 Helden ***************
Seuchenpriester
+ Lehre der Seuche
+ Flegel
+ Trank der Geschwindigkeit
- - - > 109 PunkteWarlocktechniker, Upgrade zur 1. Stufe
+ Lehre des Untergangs
- - - > 65 PunkteHäuptling
+ Zusätzliche Handwaffe
+ Talisman der Ausdauer
+ Armeestandartenträger
- - - > 102 Punkte*************** 4 Kerneinheiten ***************
40 Klanratten, Schilde, Musiker, Standartenträger, Champion
- - - > 200 Punkte30 Klanratten, Schilde, Musiker, Standartenträger, Champion
- - - > 155 Punkte40 Skavensklaven, Musiker
- - - > 82 Punkte40 Skavensklaven, Musiker, Champion
- - - > 86 Punkte*************** 2 Eliteeinheiten ***************
30 Seuchenmönche, Musiker, Standartenträger, Champion
+ Seuchenbanner
- - - > 265 Punkte6 Rattenoger, 3 Meutenbändiger
- - - > 264 Punkte*************** 2 Seltene Einheiten ***************
Höllengrubenbrut
- - - > 235 PunkteTodesrad
- - - > 150 Punkte*************** Sturm der Magie ***************
Zygor
- - - > 250 PunkteRiesige Chaosstachelbestie, Mal des Slaanesh
- - - > 240 PunkteInsgesamte Punkte Skaven : 2488
So besser? -
Guten Abend, ich habe mir jetzt auch das SdM Buch geholt und werde auch bald meine erste Schlacht ausfechten. Der Gegner wird entweder Echsenmenschen, OnG oder KdC sein. Es werden vier Fokusse eingesetzt von denen jeweils einer in der jeweiligen Aufstellungszone ist und der andere in der nähe. Proxxen ist erlaubt.
1 Kommandant: 285 Pkt. 14.2%
3 Helden: 294 Pkt. 14.7%
4 Kerneinheiten: 504 Pkt. 25.2%
2 Eliteeinheiten: 529 Pkt. 26.4%
2 Seltene Einheiten: 385 Pkt. 19.2%
Sturm der Magie: 470 Pkt.*************** 1 Kommandant ***************
Grauer Prophet, General
+ Lehre der Seuche, Lehre des Untergangs
+ Skalm, Obsidiananhänger
- - - > 285 PunkteKommt auf den Fokus der sich in der Aufstellungszone befindet
*************** 3 Helden ***************
Seuchenpriester
+ Lehre der Seuche
+ Flegel
+ Trank der Geschwindigkeit
- - - > 109 PunkteKommt in die Seuchenmönche und sollte nen Fokus des Gegners einnehmen
Warlocktechniker, Upgrade zur 1. Stufe
+ Warpenergie-Kondensator
+ Lehre des Untergangs
- - - > 85 PunkteBesetzt den Fokuss der in der nähe der aufstellungszone ist
Häuptling
+ Talisman der Ausdauer
+ Armeestandartenträger
- - - > 100 Punkte*************** 4 Kerneinheiten ***************
30 Klanratten, Schilde, Musiker, Standartenträger, Champion, Warpflammenwerfer
- - - > 225 PunkteBlocker
30 Klanratten, Schilde, Musiker, Standartenträger, Champion
- - - > 155 Punktes.o.
30 Skavensklaven
- - - > 60 Punktes.o.
30 Skavensklaven, Champion
- - - > 64 Punktes.o.
*************** 2 Eliteeinheiten ***************
30 Seuchenmönche, Musiker, Standartenträger, Champion
+ Seuchenbanner
- - - > 265 Punkte6 Rattenoger, 3 Meutenbändiger
- - - > 264 PunkteSpiele ich nur selten, denke aber das der beschuss wohl nicht auf sie konzentriert wird
*************** 2 Seltene Einheiten ***************
Höllengrubenbrut
- - - > 235 PunkteTodesrad
- - - > 150 Punkte*************** Sturm der Magie ***************
Riesige Chaosstachelbestie
- - - > 220 PunkteZygor
- - - > 250 PunkteInsgesamte Punkte Skaven : 2467
Was haltet ihr von der Liste? ist sie Konkurentzfähig?
-
Willkommen im Forum
Gegen welche Völker spielst du denn? Was hast du für einen Spielstill, mehr Nahkampf oder Fernkampf?
Sicherlich würde ich dir zu mehr Tempelwachen raten und vieleicht noch einen zweiten Stegadon. -
@ Unknown
Es gibt sogar einen Magischen Gegenstand für 250 Punkte
-
ich bin überdurchschnittlich gross, ziemlich dürr, habe schwarze haare und bin manchmal ein wenig Paranoid. Lieblingsband sind die Baseballs, Lieblingsfarbe Grün, fahre gern Velo und hab einen ziemlich schwarzen Humor. Wenn es sich ergibt manipuliere ich auch gern das ein oder andere zu meinem gunsten. Na dann bin ich mal gespannt!
-
Die Giftwindmörser nehme ich mit wegen den Kriegern und weil er oft Ritter stellt (ich besitze leider keine Jezzaliz).
Das Skalm gibt dem Grauen einmal im Spiel alle Lebenspunkte zurück.
-
Scyla oder Kholek?
-
1 Kommandant: 290 Pkt. 19.3%
2 Helden: 163 Pkt. 10.8%
4 Kerneinheiten: 609 Pkt. 40.6%
1 Eliteeinheit: 287 Pkt. 19.1%
1 Seltene Einheit: 150 Pkt. 10.0%*************** 1 Kommandant ***************
Grauer Prophet, General
+ Lehre der Seuche, Lehre des Untergangs
+ Skalm, Energiestein
- - - > 290 PunkteSoll möglichst oft den Grauenhaften 13 wirken, kommt in die 20ger Einheit.
*************** 2 Helden ***************Häuptling
+ Zusätzliche Handwaffe
+ Widerwärtiger Talisman
+ Armeestandartenträger
- - - > 102 PunkteAst, kommt ebenfalls in die 20ger Einheit.
Warlocktechniker
+ Warpsteinpistole
+ Warpsteinpistole, Verdamnisrakete
- - - > 61 PunkteNervt, kommt in die Sklaven.
************** 4 Kerneinheiten ***************30 Klanratten, Schilde, Musiker, Standartenträger, Champion, Giftwindmörser
- - - > 220 Punkte
Blocker30 Klanratten, Schilde, Musiker, Standartenträger, Champion, Giftwindmörser
- - - > 220 Punkte
S.o.30 Skavensklaven, Schilde, Champion
- - - > 79 Punktes.o.
20 Klanratten, Schilde
- - - > 90 Punkte************** 1 Eliteeinheit ***************
6 Rattenoger, 4 Meutenbändiger, Elite-Rattenoger
- - - > 287 PunkteSollen was Reissen
*************** 1 Seltene Einheit ***************Todesrad
- - - > 150 PunkteInsgesamte Punkte Skaven : 1499
Mein Gegner erwartet von mir eine HGB und stellt deshalb sehrwahrscheinlich einen stufe 4 Feuer oder Todesmagier. Aussedem besitzt er keine Chosen, stellt aber gerne viele Barbaren auf.
-
Monster oder kein Monster?
-
KdC oder Echsen?
-
Kann man ihn spielen oder kommt er nur im Fluff vor
-
Als Miniatur erhältlich?
-
Tod oder Lebendig?
-
Grösser oder kleiner als ein Mensch?
-
Waagh Snug
Der Waagh Snug’s nahm seinen Anfang im schwarzen Gebirge, nahe der Quelle des Schädelflusses. Snug’s Stamm hatte dort ihre Höhlen bis es Snug langsam leid wurde die unaufhörlichen Horden der Skaven oder die gut befestigten Festungen der Zwerge zu bekämpfen, so beschloss Snug seinen Stamm über den Nachtfeuerpass zu führen und das Mootland zu plündern. Viele Nachtgoblinstämme, dutzende Trolle und ganze Waldgoblinarmeen schlossen sich Snug’s Waagh an. Doch kurz bevor der Waagh den Nachtfeuerpass erreicht hatte kreuzte sie den Weg eines kleineren dafür aus Orks bestehenden Waaghs, viele Einheiten sogar ganze Stämme liefen über, mit der Begründung das der andere Waagh von einem richtigen Grünhaut angeführt wurde. Trotz der Verluste war Snug viel zu Stolz auf seinen Waagh um ihn jetzt aufzugeben. Schliesslich erreichte Snug’s Waagh den Nachtfeuerpass und es ging vorerst problemlos weiter, bis zum Abend des zweiten Tages als sich der Himmel verdunkelte und es anfing zu schneien, Snug und ein Teil der Armee konnte sich vom Schneesturm in Höhlen retten doch der Rest der Armee erfror in dieser Nacht. Trotz der Verluste war Snug viel zu Stolz auf seinen Waagh um ihn jetzt aufzugeben. Nach dem Zwischenfall waren die Goblins sehr erleichtert als sie das Mootland erkennen konnten, doch plötzlich brachen die Felswände auf und eine Armee der Zwerge wurde offenbart, Snug’s Waagh war in einen Hinterhalt geraten! Nur Snug und eine Handvoll Einheiten konnten dem Massaker entkommen. Doch trotz der Verluste war Snug viel zu Stolz auf seinen Waagh um ihn jetzt aufzugeben. Schliesslich hatte Snug ja jetzt das Mootland erreicht und er ist fest davon überzeugt dass ihn jetzt nichts und niemand mehr stoppen kann!Die Liste ist nach den Regeln für die 8te Edition geschrieben.
*************** 1 Kommandant ***************SnugGoblin-Waaaghboss, Upgrade zum Nachtgoblin- - - > 55 Punkte
*************** 1 Held ***************
Der NamenloseGoblinschamane, Upgrade zum Nachtgoblin, Upgrade zur 2. Stufe+ Kleiner Waagh!- - - > 85 Punkte
Niemand kennt seinen Namen (falls er jemals einen hatte), denn alle die ihn kannten sind schon Tod und er spricht nicht mehr. Deshalb nennen die Nachtgoblins ihn den Namenlosen.
*************** 4 Kerneinheiten ***************
Snugs Pieksaz20 Nachtgoblins, Speere, 1 x Nachtgoblin-Fanatic- - - > 85 Punkte
Snugs Piekaz bestehen aus den loyalsten Nachtgoblins seines Stammes, wobei die Einheit einmal aus mehr als Einhundert Nachtgoblins bestand.
Da Übalebaz
20 Nachtgoblins, Speere, 1 x Nachtgoblin-Fanatic- - - > 85 Punkte
20 Nachtgoblins, Kurzbögen, 1 x Nachtgoblin-Fanatic- - - > 85 Punkte
Diese beiden Einheiten bestehen aus den wenigen überlebenden Nachtgoblins des einst grossen Waaghs.
Da schleichanda Tod5 Waldgoblin-Spinnenreiter, Kurzbögen- - - > 70 Punkte
*************** 1 Eliteeinheit ***************
Thrug Troll- - - > 35 Punkte
Thrug schloss sich dem Waagh erst nach der Überquerung des Nachtfeuerpasses an und wurde von Snug nach einem Skavenhäuptling benannt. Insgesamt Punkte Orks und Goblins : 500
Bilder werden noch folgen.