lemmy ..
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=QHb0py98Py8]
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=AcAipI0FwKw]
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenlemmy ..
Bezüglich Rush, gibt zwar vieles was mir im bereich Prog deutlich besser gefällt, aber perse ist es schön, mal aus dieser Richtung was im Thread zu sehen
Das Wort zum Sonntag hält bei mir heute der elektrische Zauberer:
Finde den neuen Archaon ein "wenig" übertrieben ..
Zum umbauen bestimmt ein brauchbares Modell; aber wie sovieles das GW in letzter Zeit raushaut in meinen Augen einfach over the top.
Im AoS Kontext kommt es halt immer drauf an was die Spieler draus machen, würde mich aber natürlich auch über 8.Edi Regeln für den Burschen freuen.
nun, seit 5 jahren bin ich hier angemeldet und lese annährend jeden beitrag, ohne mich jedoch viel zu beteidigen.
und da bin ich mit gewissheit nicht der einzige.
ich würde mich jetzt einfach mal als stillen nutznießer betiteln.
und genau deshalb brauchen wir als gemeinschaft eben auch fleißigere und wortgewantere mitglieder, auch wenn es natürlich ungerecht ist, jahrelang von euren beiträgen zu profitieren und selber wenig bis nichts beizutragen.
an dieser stelle einfach nur ein herzliches dank alle alle die sich hier so viel mühe geben, auch wenn manches vermeintlich kommentarlos in nichtbeachtung versinkt, gibt es hier dennoch viele, die auf EUCH angewiesen sind,
@ zemial: hätte nie gedacht meine Freunde von burstin out mal in nem forum wiederzufinden, das waren noch zeiten beim HMC heavy artillery, lay down your souls ..
wie wäre es hiermit
Wenn das so kommt wars das mit Fantasy für mich. Ich sehe keinen Sinn darin ein Spiel zu spielen wo man weiß das es am ende Sinnlos ist da sowieso alles rettungslos vernichtet wird... Dazu ist mir die Geschichte zu wichtig in einem Spiel als das ich das ignorieren könnte.
Nun ja, die Endtimes sind in diesem Sinne ja schon "durch" ..
ZitatAlles anzeigenCult Mechanicus
– Fulgurite Electro Priests (CC unit)
– Corpuscarii Electro Priests (Shooty unit, combo box with the fulgurites)
– Magos Dominus
– Kataphron Destroyers
– 2nd Tracked Unit similar to Kataphron Destroyers, but assault oriented.
Quelle: http://www.belloflostsouls.net/
ZitatAlles anzeigenCult Mechanicus
– Fulgurite Electro Priests (CC unit)
– Corpuscarii Electro Priests (Shooty unit, combo box with the fulgurites)
– Magos Dominus
– Kataphron Destroyers
– 2nd Tracked Unit similar to Kataphron Destroyers, but assault oriented.
Quelle: http://www.belloflostsouls.net/
Mensch was ist den hir los! Ganz erlich jeder zieht sich seinen Schuhe selbst an.
Solang man dem gegenüber nicht kennt kann so ein Armee Projekt für alles stehen.
Dem stimme ich voll und ganz zu.
Wer über das Thema lachen kann oder ihm immer wieder Raum in seinem Leben zugestehen muss, dem empfehle ich sich die Zeitzeugenberichte der Auschwitz Überlebenden (hier geht's zum WDR3 mp3 download ) anzuhören. Da vergeht es einem dann doch recht schnell (wenn man geistig gesund bzw. nicht abgestumpft ist).
Und wenn man bedenkt dass unsere westliche Wohlstandsgesellschaft auf der Ausbeutung der Ärmeren ( also aller anderen) beruht, und wir die Konzentrationslager im Prinzip nur dahin bauen, wo sie niemand sieht ( China, Indien ..) sollten wir uns doch lieber dieser Problematik zuwenden als über guten Geschmack zu streiten, zumal diese Frage vom Standpunkt des Gesetztes her eindeutig beantwortet ist.
Interessanter Thread, schön so viele musikbegeisterte hier unterwegs zu sehen
Ich selbst zähle mich dazu; so spiele ich zu ziemlich alles was Tasten hat (vornehmlich E-Piano, Orgel und Klavier), genere-technisch in Richtung FusionJazz.
Desweiteren bin ich seit Jahren begeisterter Schallplatten Sammler/Höhrer/Liebhaber und fühle mich in den Bereichen Krautrock/Prog zuhause und habe eine Nieschensendung auf einem winzigen Internetradio.
Ansonsten bin von meiner Arbeit im Kinderheim vereinnahmt.
Gelesen wird wie immer zuwenig, aber wenn hauptsächlich deutsche Klassiker ala Hesse oder Grass, zur Zeit allerdings Jodorowski.
Ich habe viele Jahre Tischtennis als Leistungssport gespielt, habe aber leider seit meinem Umzug keine Möglichkeiten mehr dazu.
Wenn sich die Gelegenheit bietet, besuche ich gerne Museen oder gehe ins Theater, aber wie so oft ist auch dafür zuwenig Zeit.
Das Hobby Tabletop beschränkt sich nun seit geraumer Zeit ausschließlich auf basteln und malen, was aber nicht so schlimm ist.
@ Aem kei: würdest du mir dein aktuelles Setup verraten, hätte eventuell auch ein paar Fragen an dich bezüglich HighEnd Audiosysthemen
So weit von mir, bin gespannt noch viele Antworten hier lesen zu können
Fluff
Das Solar Auxilia Command finde ich wirklich wunderschön
Raptoren sind meiner Meinung nach eine recht spezialisierte Einheit,
die genau in das Konzept der Armee passen müssen. Sie eignen sich gut als bewegliche Panzerjäger,
können mit 2 Flamern aber auch Infanterie ausdünnen und den Rest noch im Nahkampf erwischen.
Raptoren erfüllen daher eine Art Jäger Rolle, sie sollten sich ein für sie verwundbares Ziel suchen und
können es dann erbarmungslos zur Strecke bringen.
Hat der Gegner also irgendwo einen Panzer versteckt oder versucht Infanterie in Stellung zu bringen,
kann es ganz nützlich sein, Raptoren darauf anzusetzen. Natürlich erfordert das etwas Geschick und Geduld,
aber mit etwas Übung können Raptoren sehr effektiv sein.
Man sollte allerdings nicht den Fehler machen und Raptoren mitten in die Schlacht werfen, da überleben sie nicht lange
und können auch kaum etwas tun. Selbst wenn man 10er Trupps spielt, lohnt sich das einfach nicht,
dafür sind sie dann zu teuer..
Bau doch das Modell so zusammen, wie es dir am besten gefällt ..
Vagina
Probier es halt einfach aus.
Meiner Meinung nach wären Plasmawaffen bei der "großen" Einheit besser gewesen und eben Melter bei der "kleinen".
Da ich die Regeln nicht kenne, weiß ich auch nicht wie es sich mit boosten und psi verhält, das wäre eben auch noch zu bedenken ..
Das beste wird wohl sein es einfach auszuprobieren, kostet ja nix
wie gesagt, für den 3er Trupp 2xMelter, KombiMelter und Melterbomben.
Man kann fast sagen, dass es eine Kamikatze Einheit ist, deshalb würde ich mir nochmal überlegen den Hexer wirklich da reinzupacken.
ZitatAlles anzeigenvia one of Gary’s birds 4-30-2015
Knight Relics
Sanctuary – Counts as Ion Shield, uncovered facings get 6+ inv.
Ravager - (chainblade) S: D, Ap1, re-roll failed to hit rolls of 1.
The Paragon Guantlet – S: D, Ap2, Colossal, Hurl, Master-Crafted.
Mark of the Omnissiah – Gains It Will Not Die.
Helm of the Nameless Warrior – Gains Rampage.
Banner of Macharius Triumphant - All friendly from Armies of the Imperium
faction within 12″ re-roll failed morale, pinning and fear tests.
Quelle: http://www.belloflostsouls.net/2015/...ts-relics.html