So jetz meine endgültige Liste mit allen Äderungen, Verbesserungen/ Einbußen wie auch immer, verfolge die Taktik den AST in die Klanratten zu stecken, den Warlocktechniker in die Sklaven welche eigentlich zum Blocken gedacht sind. Dort kann er dann munter zaubern eventuell auch mit der Pistole schießen, wenns etws brenzlig wird. Das Todesrad wird ich gemeinsam mit den Sturmratten offensiv spielen, da diese den Kriegsherren in ihre Einheit bekommen, alles in allem 4 Blöcke von denen 2 blocken sollen und 2 hart zuschlagen sobalds möglich wird. Beim Warlocktechnicker kommts drauf an welche 2 Sprüche er aus der Lehre des Untergangs erhält und wie er effektiv seine Würfel nutzen kann. P.S. Die Skaven sind die erste offizielle Armee, die ich aktiv spielen will hab zwar auch noch Vampire aber die verstauben bei mir in der Vitrine ^^"
1 Kommandant: 170 Pkt. 17.0%
2 Helden: 218 Pkt. 21.8%
3 Kerneinheiten: 462 Pkt. 46.2%
0 Eliteeinheit
1 Seltene Einheit: 150 Pkt. 15.0%
*************** 1 Kommandant ***************
Kriegsherr, General
+ Warpklinge, Warpsteinrüstung
- - - > 170 Punkte
*************** 2 Helden ***************
Häuptling
+ Schild der Verwirrung
+ Armeestandartenträger
- - - > 85 Punkte
Warlocktechniker, Upgrade zur 2. Stufe
+ Warpsteinpistole
+ Magiebannende Rolle
+ Lehre des Untergangs
- - - > 133 Punkte
*************** 3 Kerneinheiten ***************
19 Sturmratten, Schilde, Musiker, Standartenträger, Champion
- - - > 177 Punkte
30 Klanratten, Schilde, Musiker, Standartenträger, Champion, Ratlingkanone (Kann auch gegen Warpflamer oder Giftwindmörser getauscht werden, alles andre geht mir derzeit doch etwas zu sehr ins Geld ^^)
- - - > 210 Punkte
30 Skavensklaven, Schilde
- - - > 75 Punkte
*************** 1 Seltene Einheit ***************
Todesrad
- - - > 150 Punkte