okay danke stirländer meine armee is übrigens fast fertig, im grunde genommen fehlt noch nen schattenjäger oder talos und 10 bis 15 folterer inklusive schattenbarke und schattenviper
Beiträge von Mo1991
-
-
okay werd das beherzigen mir macht der raketenwerfer und die melterbomben eben etwas angst ^^" zumal die barke selbst durch bolterfeuer mit viel glück vernichtet werden kann, bevor sie ihre tödliche fracht ins herz der armee gebracht hat
-
danke dir, gibt nur ein problem, meine schattenbarke wird wohl schnell zerschossen werden, wenn i9ch die ohne jedweden schutz dastehen lass
-
Hi Leute, ich habe am Dienstag ein Testspiel Dark Eldar gegen Büchsen. Bräuchte mal Hilfe bei der Armeeaufstellung. Mein gegner stellt folgende Sachen auf:
*************** 1 HQ ***************
Space Marine Ordenspriester
- Sprungmodul
- - - > 115 Punkte*************** 2 Standard ***************
Scouttrupp
5 Scouts
- Schwerer Bolter mit Höllenfeuer-Geschoß
- Tarnmäntel
+ Upgrade zum Sergeant
- - - > 100 Punkte
Taktischer Trupp
10 Space Marines
- Flammenwerfer
- Raketenwerfer
+ Upgrade zum Sergeant
- - - > 170 Punkte*************** 1 Sturm ***************
Sturmtrupp
5 Space Marines
- 1 x Flammenwerfer
- Sprungmodule
+ Upgrade zum Sergeant
- Melterbomben
- - - > 115 PunkteZur Verfügung an Modellen habe ich Haemonculus, 10 Kabalenkrieger, Cronos, Schattenbarke, Schattenviper, 15 hagashin, 6 Hyemshin .... Alles was mehr als W5 hat und mehr als 2 LP hat darf nicht eingesetzt werden
-
Hi Leute, ich habe nun endlich ein paar Leute hier in Chemnitz gefunden, die bereit wären zu spielen. Des weiteren ist die Gründung eines weiteres sächsischen Hobbyclubs im Gespräch.
Also, wer aus den Räumen Chemnitz, Leipzig, Dresden, Zwickau kommt und die Möglichkeit hat, nach Chemnitz zu kommen, ist herzlich eingeladen, an der Gründung des Clubs mitzuwirken.
Nen paar Räumlichkeiten haben wir auch schon im Gespräch, eine Möglichkeit befindet sich bei mir mit im Haus, da dort die Miete wesentlich gering ist. (Ungefähr 80 bis 100 Euro, Nebenkosten sind da bereits mit drin)
P.S.: Bisher sind wir 22 Spieler, die meisten im Warhammer 40k Bereich. Also wer Fantasy spielt, der is grade willkommen, da wir von denen noch nicht viele haben, aber auch 40k-Spieler sind herzlich eingeladen!
-
hmm.... meine armee hat aber inzwischen schon 1000 punkte ^^"
-
Hi Jungs und Mädels, da ich ja an meiner Dark Eldararmee nun schon ne weile rumbastel, bin ich der Meinung, dass ich das ganze zu ner Art Armies on parade mache und damit unseren ganz privaten foreninternen Wettkampf ins Leben rufe.
Mein Problem ist, da ich Dark Eldar spiele, dass ich das ganze in einem Teil von Commoragh aufbauen will und zusätzlich dazu auch noch ein altes Warpportal bauen will, wie man es aus Soulstorm kennt.
Kennt vielleicht jemand Referenzen, wie man ein solches Warpportal bauen könnte und Strukturen aus Commoragh? Ich mein des Armeebuch gibt ja schon einiges an Impressionen her nur die Warpportale werden da ne gezeigt und so nen schnuckliges normales Eldarportal wollt ich nich unbedingt nutzen
Würde mich auf schnelle und kosntruktive Antworten sowie ne Rückmeldung, wer das alles akzeptiert und wer sogar daran teilnehmen will freuen =)
Bewertung eurer Armeen dachte ich, sollte ein Moderator übernehmen oder es soll gevotet werden von allen anderen Forenmitgliedern...
-
Hmm... also ich glaube ich würde erstmal als Kabalist anfangen, mich dann in einen der Zirkel einschleichen und dort in die Lehren eines Haemonculus gehen.
Mit der Zeit würde ich dann genug lernen, um seinen platz einzunehmen und immer so weiter bis ich der persönliche Lehrling Urien Rakarths werde und die gefährlichsten Mosntrösitäten der Zirkel auf den Realraum loslasse !!! MUUUUUHAAHAHAHAHAHAHA -
so leute, hab mich entschlossen den ganzen thread schließen zu lassen, schaut sich eh keienr mehr an und ich möchte des ganze verlegen in mein 500erprojekt das langsam aber sicher voranaschreitet
-
ich weiß, hab ja den codex geholt und der cronos hats mir irgwie angetan, denkste ich könnt noch aus restbitz mit bikebitz etc. pp. nen talos zammenzimmern?
-
hehe den Cronos habsch gestern abend nach der ersten antwort schon gebaut
-
naja grad gegen panzer hab ich eig genug durch die vielen lanzen in meiner armee.... also doch den chronos werd mir vllt bei gelegenheit noch nen talos dazuholen und die dann gemeinsam einsetzen, der chronos gibt marker, der talos haut kräftig zu
-
Hi Leutz, hab mir heute den Talos gekauft und wollt gerne mal wissen, was effektiver mit meiner armee ist, die vor allem auf schnelle hagashin und metzelnde folterer setzt, die möglichst schnell in den nahkampf kommen sollen, um im notfall mal dosen zu öffnen.... ansonsten hab ich vor allem wenig gegen panzer und gegen einheiten, die mir meinen sichelflügler und meine transporter ohne weiteres in stücke schießen könnten.... würde mich freuen wenn ihr mir in dem kontext sagen könntet, was für meine armee besser wäre ...
-
So des is mein Haemonculus-Umbau. Hoffe dass des Ergebnis ne allzu schlecht is, weil meine modellierfähigkeiten eher unterer durchschnitt sind
-
Taktik klingt gut allerdings is der haryentrupp glaube ich schnell zerschossen ^^"
-
naja wie gesagt ich hätt den "Kilt" lieber mit modelliermasse gemacht und dann ordentlich an den körper modelliert
-
cooles modell, nur der rock aus hautfetzen is mir etwas dick geworden is aus hagashin und kabalenkriegerteilen entstanden oder?
-
Hey also erstmal deine Story find ich total geil, mal abgesehen davon dass der Planet und der >Haemonculus keinen namen haben das find ich etwas schade, naja egal...
Was deine Listen angeht, die scheinen inzwischen auch ok zu sein, ich hab jedenfalls nichts zu meckern, Büchsenöffner sollteste ja genug haben in der Armee.
Und was das Profil deines Generals angeht, ich finds einsame Spitze, werd wohl für meine Archontin-Succubus auch so ein ähnliches Profil anlegen, allerdings mit andren Fähgikeiten, werten und Kosten
-
danke, werd des nochmal versuchen nur komme ich erstmal ne an tallarn flesh und space wolfs grey sowie liche purple ran da ichetwas knapp bei kasse bin die ganze armee hat mich insgesamt 120 euro gekostet also die modelle sin schon da XD
So hab mal meine Armee etwas weitergesponnen und nen Cronos und nen Haemonculus Eigenbau hinzugefügt:
-
So mache hier mal nen Platzhalter füreventuelle Fotos, die folgen werden. Hab mir übrigens gestern nen Trupp Hyemshin und das Metallmodell von Lelith Hesperax besorg (ja ich hab noch ein Metallmodell ergattern können bevor Finecast alles vernichtet hat). Wenn alles fertig ist, werd ich bei Gelegenheit Fotos machen =)
Luna Mortia-Lebris & Die Schattenviper Zorn der Kobra sowie die ersten 3 Blutbräute vom Trupp "Vipernbiss"