eine frage wäre es nicht jetzt sinnvoll unter sonstige systeme ein sturm der magie forum zu eröffnen???
Beiträge von Dämonid
-
-
werd ich tun,jede neue platte wird hochgeladen
-
in wie fern?also wieviel haben jtz.bsp. zwerge v.s. skaven,beides neueinsteiger,an gold und erfahrung???
-
@sNapsen:20 minimum...für die hab ich 3 tae gebraucht,also gehts vom aufwand her,und nach den 20 welche zum wechseln....
-
das klingt wirklich nicht schlecht,auch wenn ich nicht weiß wo ich die ori me regeln herkrieg,und vor allem die idee mit ,,kleinen armeen,, regt zum außprobieren an...
-
jäy,hier komm ich mit mortheimspielfeldanfängen,auch im mortheimforum zu sehen,auf 5x5zollplatten,die halt beliebig verschoben werden können,naja sind die ersten drei und prototyp und...ach seht selbst:
-
ähhmum die ganzen pros mal besser in den vordergrund zu stellen hier meine anfängerumbauten xd
flederratten(einfach mit harpienflügeln+schattenläufer),eine schlachterei/metzgerei/schlachtbank/elfenschnitzelei,ein roger mit kreissäge(welche mal ein zahnrad eines dvdplayers war),ein leicht abgewandeltes todes(drei)rad...,und mein rattenoger,welchen ich abgesehen von der bemalung besser als das original finde...und ich bin nicht arrogant xd -
ähmm...wie versprochen die bilder...
1.eine t-kreuzung mit barikade
2.sackgasse
3.kreuzung mit straßenschild
4.alle zusammen
5.mit miniaturen
6.haha,zwerg... -
@slobat:in nem eisenbahn shop haben wir so dünne vorbedruckte styreporplatten in mauernoptik gekauft
-
die überschrift sagt eig. alles
-
auch von mir herzlich willkommen und respekt vor dem schema/aufbau...hoffe du machst weiter und immer positiv denken,ich bin erst in der 8. eingestiegen
-
ich und n kumpel bauen gerade ein spielfeld für mortheim,und ich wollte fragen wie ihr eure macht und was ihr von unserer idee haltet...
wir machen das so ähnlich wie das kinderspiel das verrückte labyrinth,mit 5x5zoll platten,und haben wirklich äußerst grobe ruinen am rand halt und die platten ordnen wir vor jedem spiel neu an bilder hab ich noch nicht,bin erst bei platte 3 und otti hat noch so ziemlich NIX(faule sau :P)
was haltet ihr davon,andere möglichkeiten???
ps 5zoll kanten,1,5rand für seiten von ruinen und demnach 2 zoll breite straßen,und die plattten sind halt t-kreuzungen,kreuzungen,sackgassen etc
-
riesenpandas...xd
werkatzen...
riesenkalmare...
riesen schld klöten
-
ich mag das nicht so wirlkich
[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=IUGzY-ihqWc] -
-
ich hab mal eine kurze frage:wenn ich beispielsweise in kfka8.edi schreibe: hat feuerball aus der feuerlehre komplexität 5+ oder 6+ist das dann nicht illegal wegen geschützten begriffen etc.?
-
oder wenn du so viele charas hast das das 1. glied vollständig gefüllt ist-die nächste darf in glied 2...unwahrscheinlich aber möglich
-
auch zu dem thema kurze frage-skaven umbauseiten?????kennt ihr da was
-
-
nehekhara(falsch geschrieben???)