an sich keine schlechte idee,aber mit den klanratten haben die andern iwi recht!
und der idee mit dem skyre oger aus morthein ist auch gut...alternativ wäre es möglich einzelteile der figur anderen rogern anzubauen
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenan sich keine schlechte idee,aber mit den klanratten haben die andern iwi recht!
und der idee mit dem skyre oger aus morthein ist auch gut...alternativ wäre es möglich einzelteile der figur anderen rogern anzubauen
interpretationssache,aber da ich skaven spiele:der komet hat die skaven,als diese die echsen fisteten,gefistet...
ich finde,entgegen der beschreibung im AB,wär es nicht ganz unsinnig, modelle eines anderen volkes leicht umzubauen(FESSELN;KETTTEN etc.)und (nur für die optik)meutenbändiger mit peitschen dahinterzustellen...
ich nehme den grauen propheten IMMER mit rein-eine seuche sorgt für schrecken beim gegner-egal wie viele punkte!!!ebenso die rattenflut und ohnehin alle skavenmagein!!!
der 13. ist mit vorsicht zu genießen,da er immer ein hohes risiko darstellt,verpatzt zu werden,und wenn er funktioniert,kommt es nicht zu selten vor,das der gegner den angriff ''kein bock mehr''einsetzt und das spielfeld verlässt/kapituliert...
züchterklan...alle wesen aus warhammer im mixer(like froop girl )
das dw ist zwar unberechenbarer,aggresiver und billiger und deer originalname ist auch besser... aufstellenallerdings gaaaaaaanz weit weg aufstellen
1.
2.mit einer höllensturm kanone als imperium geht das...
DER roger aus der blutinselbox ist für eine knochenreißer variante ideal;eine plattform festketten und ein paar bitz...dann noch dies und das ummodellieren...kann man machen oder lassen...
ich habe mal ne mixtur aus adler und rattenoger im visie...zudem sind in der skavengalerie bilder von menschentötenden mausefallen...............bähm.....oder eine kutsche für skrotz....