Moin,
die Armee hat soweit gescheite Ansätze, aber ein paar Kleinigkeiten gäbe es zu optimieren.
Von oben:
HQ: passt
Elite: Ich persönlich halte nichts von der Schrappnellkanone. Sie benutzt die Flammenschablone und hat damit nur eine Reichweite von 8 Zoll, in den meisten Fällen wirst du dir damit nur den Nahkampf vor den Fäusten weg schießen und dann steht der Cybot in der gegnerischen Runde auf dem Präsentierteller. Lass ihn entweder auch mit Klauen herumlaufen oder setzte ihn als normalen Cybot in die Unterstützung mit zwei synch. MK´s. Das ist dann brauchbare Feuerunterstützung für wenig Punkte.
Sanguiniuspriester mit Sprungmodul kostet schon wieder soviel, dass du dafür 4 weitere Hitpoints in nem Trupp bekommst, und lohnt sich daher nur, wenn viel Infanterie um ihn herum ist oder...
Standart: ... der Sturmtrupp voll ist. Du brauchst mehr Attacken und mehr Hitpointpuffer, versuch die Jungs zu komplettieren, das bringt dir ggf auch taktisch mehr, da du sie immer noch zu zwei Trupps spalten kannst. Die Infernuspistole hat nur 6 Zoll Reichweite und taugt eigentlich auch nur, um sich selbst die Zusatzbewegung des Angriffs zu nehmen. Lass sie raus, die Jungs haben noch Granaten die gegen Fahrzeuge wirken können, ansonsten sind sie für die feindliche Infanterie vorbestimmt. Zumal sie mobil genug sind, um sich von feindlichen Nahkampfläufern fern zu halten.
Bei der Todeskompanie das selbe mit der Infernuspistole. Vor allem wenn du eh noch einen E-Hammer drin hast.
Magnagreifer habe ich noch nicht eingesetzt, zugegeben, aber meistens nutze ich die Besonderheit, das der Todeskompanie-Cybot sprinten kann und schieße nicht mit ihm. Sehr abhängig von den persönlichen Taktiken.
Ansonsten passts.
MfG
Crux