Beiträge von Masterpainter

    @ Celano echt schicke Modelle, die die momentan im GW Angebot sind sagen mir einfach nicht zu....
    Obwohl es auch hier Modelle gibt die echt schick geworden sind aber dennoch so manche Modelle sind echt naja.... :arghs:
    Ich warte schon voller Vorfreude darauf wie deinen Modelle mit ner schicken Bemalung aussehen werden.

    Ich werde weder anfangen International zu denken noch Links zu handeln, denn das ist für mich,
    bei so vielen Nationalen Problemen Absolut indiskutabel und somit vergeudete Zeit.!
    Aber wenn du der Meinung bist mit mir nicht Diskutieren zu können dann bitte.
    Aber du solltest hier über deine Herablassende Art und weise gegenüber anderen nachdenken.
    Wer so Handelt wie du wird früher oder später mal jemanden begegnen
    Dem das nicht sonderlich gefällt wie du mit ihm umgehst. Und dann solltest du auch mal auf alles gefasst sein.


    P.s: Aber ich nehme dir dein Überhebliches Gymnasiales Fehlverhalten nicht übel,
    Erreiche mein Alter und lerne die Realität kennen und gehe meinen weg denn ich gegangen bin.
    Dann kannst du versuchen mir mal mit solchen Argumenten wie du sie hier versuchst zu bringen ankommen.!

    @ Ratziputzi Hör endlich auf alles Unrecht anderer Staaten ändern zu wollen nur weil du es anprangerst.
    Fang an vor deiner eigenen Haustür zu kehren, gerade du als Christ lädst doch Mitsicherheit obwohl es uns das Christentum
    doch die Nächstenliebe lehrt niemanden zum Heiligenabend ein bei dir zu Essen?
    Aber du solltest mal darüber nachdenken das es eben in anderen Ländern anders zu geht auch wenn es einem Nicht gefällt
    was dort vor sich geht und es heist nicht das man es für gut heißen.
    Doch es gibt auch immer Mittel und Wege Einfluss zu nehmen.!

    Also ich kann nur nach meiner Meinung auch einen Herrn Grass unterstützen, kritik muss sich auch das Judentum sowie der Moslem gefallen lassen.
    Was hat denn bisher der Glaubensstreit so alles verursacht, die Extreme Haltung der Moslems?
    Weshalb steht es mir als deutschen nicht zu einen Juden zu kritisieren wenn sie sich in Sachen Siedlungs und Allgemeiner Politik nicht vernünftig verhalten.?
    Weil wir das Dritte Reich hier hatten oder wie? Soll mir oder später auch auf ewig meinen Kindern nachhängen ich glaube nicht.
    Ich habe damit nichts zu tun gehabt also werde ich mich z.b nie damit verbinden lassen auch nicht aus der Sicht als Deutscher.
    Wenn der Moslem sich hier in unseren Westlichen "Abendland" und Gefilden so hat er sich hier unseren Gebräuchen eben anzupassen oder er hat sich gefälligst
    einen anderen Ort zum Niederlassen zu suchen.
    Zumal sollte man auch mal an den schwer kontrollierbaren wachsenden Fundamentalismus, aber bitte wer das gerne wieder mit aussagen des Demograpihschen Wandels und des
    wachsenden Willens einer Demokratie daher kommen mag und damit alles wieder damit relativieren will. Dann bitte.

    Oh sorry vergessen zu schreiben, ich hatte mich hier im Netz an Bilder gehalten und gesehen da meistens die "Verästelungen"
    des Marmors eher gleichmässig und oft auch waagerecht verlaufen Teilweise auch schräg.
    So habe ich dennoch auch auf Bilder von Google zurück gegriffen und mich an die Bemalanleitung für Warpstein gehalten.


    Grundierung: Chaos Black


    1Akzent: Dark Angel Green oder auch des Foundation Ork hide Shade


    2Akzent:Snot Green


    3Akzent: Scorpion Green


    4Akzent: Skull White

    Hm ich habs mal gemacht sieht man bei meinen Bildern, da habe ich es versuht auf einer Säule zu malen damit es so diesen Effkt von "Etwas Magischen Marmor" hat.

    Also ich muss sagen ich bin oft vpm Einfallsreichtum doch überrascht.
    Aebr ich muss auch sagen so manche Miniaturen doch hier oder da vom Design mir gar nicht gefallen, hier z.b der Hauptmann
    der hat irgendwie eine zwar Dynamische Pose doch sieht die nach meiner Meinung etwas unvorteilhaft aus.
    Zum Bernsteinmagier muss ich sagen ich habe viele schöne Alternativmodelle gefunden aber das heißt nicht das sie euch oder vielen anderen gefallen,
    ebenso der Hexenjäger da finde ich bietet Avatars of War einen Schickeren.
    Was die Sache mit Monströser Kavallerie oder Infanterie angeht die gibt es ja zum Glück bei uns in der 5ten Edition nicht,
    aber ich finde wenn man es Flufftechnisch sieht erinnert mich vieles so an Dark Omen nur mit ein paar Neuerungen.
    Doch Volkmar und Karl Franz sind Hammer Miniaturen nur bei Todesklaue bin ich etwas enttäuscht statt eines augeplusterten Hans hätte ich eher ein agiles
    Modell wie den ALten Kurfürsten auf Greif erwartet aber vllt sollte man sich das Modell in Real mal anschauen.
    aber ich freue mich einfach über diese neuen Modelle mal sehen was GW noch im Stande ist uns dieses Jahr noch zu bescheren......
    Also von daher bin ich guter dinge..........

    Hier kann ich unserem Shurion nur recht geben, auch wenn nicht immer alles gelungen ist muss man doch nicht seitenweise darüber rotzen. Echt ätzend...!
    Mensch seit doch froh das GW tolle Modelle liefert..... zu meiner Edition gabs nicht für fast jeden charakter ein entsprechendes Modell....

    Hm dann bin ich mal der Spielverderber, ich finde die mehr als Hässlich die waren irgendwie nicht richtig durchdesignt..... Naja Geschmacksfrage eben.
    Aber hoffen wir mal das bei der Reichsgarde zu Fuss eventuell noch schicke neue Minis in den Nächsten 2 Jahren nach gegeben werden

    Hm gut bemalte Echsen sind selten, aber die finde ich nicht schlecht. Des Farbschema finde ich an für sich auch gut ist mal was anderes als das ewig langweilige Blau....
    Ich mag es am ehesten wenn sie nach Lebenden Reptilien angelehnt sind vom Farbschema her und dazu müssen die nicht Blau sein...reicht auch wenns etwas Realistisch ist

    He Gemeinde ich wollte mal in diesem thread anstoßen die Farben der Alten und Neuen Reihe zu vergleichen, und zu sehen welche Farben Quasi aus dm Sortiment gefallen sind.
    So dass man eventuell die vllt fehlenden sich über nen anderen Anbieter wie Vallejo zulegen kann.
    Ein paar Links zu Tabellen mit Farbtabellen und Vergleichen wäre echt Prima....
    Mein dank an euch im Voraus....


    Gruß Masterpainter

    Das denke ich auch, schön wenn das noch jemand so sieht..... was hälst du von Dust Warfare? die haben auch schöne Läufer für die Imperiale Armee,
    besser als die kleinen Sentinel Läufer etwas passender zu den großen Bane Blade