Gerüchte: Imperium

  • Wir sehen hier, dass es definitiv keine neuen Ritter gibt.



    Abgesehen davon finde ich, dass das Eavy Metal Team mal wieder die Farbgestaltung einer Armee völlig verhunzt hat. Das Weiß ist doch total langweilig und bringt die schönen Puffärmel und das sonst so farbenfrohe Imperium gar nicht richtig zur Geltung. Die Bihandkämpfer sehen aus, als ob sie Schlafanzüge anhaben.

  • Abgesehen davon finde ich, dass das Eavy Metal Team mal wieder die Farbgestaltung einer Armee völlig verhunzt hat. Das Weiß ist doch total langweilig und bringt die schönen Puffärmel und das sonst so farbenfrohe Imperium gar nicht richtig zur Geltung. Die Bihandkämpfer sehen aus, als ob sie Schlafanzüge anhaben.


    ähm...ich würd mal spontan sagen, das ist eine Armee aus dem Reikland...

    2023 - Das Jahr der Elfen (Fantasy, SciFi und und und...)...und der Grünhäute...


    Sic transit gloria mundi...


    Standart - die Kunst des Stehens

  • ähm...ich würd mal spontan sagen, das ist eine Armee aus dem Reikland...


    Richtig. Das ändert nichts daran, dass ich sie hässlich finde.



    Oh, und noch ein paar Neuigkeiten. Diesmal von hastings.


    Es gibt drei verschiedene Kriegsaltäre. Einen als Reitoption und zwei bei den seltenen Einheiten.
    Reiksgarde-Ritter zu Fuß sind wohl drinnen. (Das heißt nicht, dass sie neue Minis bekommen.)
    Weder Kriegswagen noch Halblinge am Start.

  • Oh, und noch ein paar Neuigkeiten. Diesmal von hastings.


    Es gibt drei verschiedene Kriegsaltäre. Einen als Reitoption und zwei bei den seltenen Einheiten.
    Reiksgarde-Ritter zu Fuß sind wohl drinnen. (Das heißt nicht, dass sie neue Minis bekommen.)
    Weder Kriegswagen noch Halblinge am Start.




    in obiger Reihenfolge:


    vorsorglich schonmal laut "kacke" schrei
    sehr schön
    mir eigentlich egal (obwohl Mootländer ganz nett zu meinen gelb-grünen Jungens gepasst hätten)

    :police: Mod-Bot :police:


    aktuell: Imperium auf Vordermann bringen...


    Bei Fragen, Sorgen, Nöten, Wünschen, Anregungen, Anmerkungen oder Problemen:


    Moderator-Anliegen


  • mir eigentlich egal (obwohl Mootländer ganz nett zu meinen gelb-grünen Jungens gepasst hätten)

    Stimmt, die haben alle keine Kohle für anständige Schuhe!


    Schuhe für den Schuhgott!!!!

    "Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music."
    -- Kristian Wilson, Nintendo Inc, 1989 --

    • Offizieller Beitrag

    Also fals doch Modelle komme, wär das schon cool. Die Garde sah klasse aus.


    Ich glaub auch nicht das sie Einheiten ohne Modelle rausbringen, bzw die Modelle lang auf sich warten lassen. Die letzten AB's hatten glaub alles dabei.

  • Hm dann bin ich mal der Spielverderber, ich finde die mehr als Hässlich die waren irgendwie nicht richtig durchdesignt..... Naja Geschmacksfrage eben.
    Aber hoffen wir mal das bei der Reichsgarde zu Fuss eventuell noch schicke neue Minis in den Nächsten 2 Jahren nach gegeben werden

    alea iacta est

  • KdC kriegen ja auch einfach ein neues AB statt nur ne Miniaturenwelle =D

    You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

    And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

  • Aber das lässt ja auch noch auf sich warten, oder??? ;)


    Wir werden die Krieger des Chaos früher sehen, als erwartet. ;)


    Beim Imperium siehts jetzt wohl so aus:
    Insgesamt 7 neue Sachen
    - 3 Einzelminiaturen: ein Jadezauberer in Finecast, ein Technicus und ein Hauptmann als Single-Pose Plastikset
    - 4 große Plastikbausätze: der Greif, die Halbgreifenreiter, der Kriegsaltar und zu guter letzt ist jetzt klar, dass es keinen Kriegswagen gibt, also muss das Zauberergefährt ein alleinstehender und damit der 4. Bausatz sein. (Es wurde zuvor spekuliert, dass Altar und Zauberermobil ein Bausatz sind.)


    Achja, hat schon jemand gepostet, dass Robin Cruddace (Khemri, Tyraniden) das Buch geschrieben hat?

  • Tyraniden haben auch noch Einheiten ohne Modelle... GW :mauer:


    Da muss ich sagen, dass ich das nicht verstehe. Ich vermute, dass GW mit zu geringen Verkaufszahlen / zu hohen Produktionskosten für bestimmte Modelle rechnet. Dass es sich halt eben wirtschaftlich für sie nicht lohnt. Anders kann ich es mir nicht erklären. Aber ist das wirklich so? Andere Hersteller produzieren doch auch erfolgreich Minis, die überhaupt nicht für ein Spiel sind. Deren Verkaufszahlen können doch auch nicht so riesig sein. Oder sehe ich da was nicht richtig?


    PS: sorry für das off topic.

  • Und im Gegensatz zu GW verunstalten die Leute nicht die Miniaturen sowie das Spiel...
    Wenn ich die alten Dämonetten und Horrors anschaue und danach diese potthässlichen neuen Miniaturen könnte ich gerade anfangen zu heulen...
    Und in der 7 Edition war man nicht gezwungen 50-er Blöcke in die Schlacht zu schieben, da haben 20-er Einheiten, Kavalleristen und sogar mal Monster das Spiel entschieden, jetzt lacht einen der gegnerische Blocker aus wenn man mit nem größerem Vieh ankommt... Und es gab nicht diese %-Regelung... Für Elitearmeen ein echter Tritt in den Hintern... Und es hab nicht solche instant-Kill-Massenvernichtungszauber...
    Naja, back to Topic, "Früher war alles besser" gilt auch in dem Bereich. :D

  • Ihr habt es nicht anders gewollt..
    Thread ist zu. Wenn jemand Gerüchte oder gar echte News hat,
    bitte einen Mod. anschreiben damit der Thread hierfür kurzzeitig wieder eröffnet werden kann.