Gerüchte: Imperium

  • Auch wenn das jetzt deine Welt erschüttert, ich kenne ein paar Mitarbeiter, die ziemlich dicht an der Quelle sitzen und mir manchmal auch "streng geheime GW Infos mitteilen"... Allerdings verabreden wir uns dazu an dunklen Orten und tragen Kapuzen die wir tief ins Gesicht gezogen haben...
    ODER
    Es interessiert einfach keine Sau was zwei Leute im Privaten miteinander reden, solange es nicht extremst in die Öffentlichkeit getratscht wird. Mag sein das es die Regelungen zur Geheimhaltung gibt, aber ob sich daran wirklich jeder hält sei mal dahingestellt bzw. ich weiß das es nicht so ist ;)

    mfG Nuramon

    "Echte Helden werden im lodernden
    Feuer des Kampfes geschmiedet.
    Dort und nirgendwo anders ..."

    "Heathens be frightened and know
    The winds of change will blow
    All will be conquered by...
    The Christhammer will strike the evil down
    He'll rock the earth and shake the ground
    Calling! The Christhammer will crush the infidels
    He will return, send you to hell"


  • Auch wenn das jetzt deine Welt erschüttert, ich kenne ein paar Mitarbeiter, die ziemlich dicht an der Quelle sitzen und mir manchmal auch "streng geheime GW Infos mitteilen"... Allerdings verabreden wir uns dazu an dunklen Orten und tragen Kapuzen die wir tief ins Gesicht gezogen haben...
    ODER
    Es interessiert einfach keine Sau was zwei Leute im Privaten miteinander reden, solange es nicht extremst in die Öffentlichkeit getratscht wird. Mag sein das es die Regelungen zur Geheimhaltung gibt, aber ob sich daran wirklich jeder hält sei mal dahingestellt bzw. ich weiß das es nicht so ist ;)

    Kann ich so Unterschrieben, mir wurden auch von GW Mitarbeitern vor öffentlichen Bekanntmachungen durch GW , Infos zu Releases gegeben. Diese haben sich immer bewahrheitet.


    "Nehmt euch ihr Gold, verbrennt ihre Häuser,
    tötet ihre Familien und versklavt ihre Seelen!
    Zeigt keine Gnade!"


    ___________________________



    "There is no escape from the chaos, it marks us all."


  • Als ich gerade auf der GW-Seite war, gab es einen Teaser für den 21.03 mit der Zahl 145. Vorher wurden ein paar unterschiedliche Farbkleckse eingeblendet. Denke mal das steht für das Farbenrelease.
    Und würde dann mal frohen Mutes behaupten, dass das Imperium vielleicht doch am 07.04 eintrifft.

  • Eben. Wenn du in deinem GW nichts erfährst hast du halt Pech gehabt was die Umgangsformen der Mitarbeiter dort angeht, aber mir wurde auch der Tyranidencodex vor dem Release gezeigt damit ich ihn mit mal durchlesen kann, und der Laden wurde nicht von den GW-Racheengeln eingerannt... :rolleyes:

  • ...zu Zeiten der Tyraniden war aber die Firmenpolitik in dieser Hinsicht noch lockerer...
    Damals bekam jeder LAden auch noch eine Zeit vor dem Release eien Black Box mit Armeebuch/Codex und einem Bausatz im Vorfeld...


    Mittlerweile sind sie deutlich vorsichtiger geworden und bekommen selbst erst kurz vor dem Release Bescheid und dürfen konsequent absolut garnichts vorher zeigen, wenn das mal einer kurz macht, dann ist das die Entscheidung des Mitarbeiters...

    ... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen


    BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT


    SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT


    CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

  • Eine kurze Frage am Rande: Was ist wirtschaftlich denn so schlimm daran ein paar Wochen vorher nur zu erwähnen, was in 1-2 Monaten ansteht?


    Also als krasses Gegen-Beispiel zur jetzigen Zeit wäre ja das Khemri oder Orks-Release zu nennen. Dort war ja 2-3 Monate vorher bekannt, dass die Völker kommen und 1 Monat vorher kannte man schon viele Details.


    So muss das ja auch nicht, aber eine kurze Preview ist doch ncihts verwerfliches oder?


    Außer für die Leute, die nicht im Forum unterwegs sind und daher jetzt vielleicht noch eine Imperiumsarmee anfangen. Aber mal ganz unter uns, wenn ich mich im GW beraten lassen würde udn dann ein Buch für , ka 22,50€ mir kaufe und 2 Wochen später mir sonen Typ sagt, hier ist ein neues Buch für 32,50€ und danach wird jetzt gespielt, dann würde ich , nachdem ich ihn verbal zusammengefaltet hätte, weniger Lust auf das Spiel haben.


    Naja, sind nur meine Gedanken dazu.

  • Neues von Warseer:


    Link


    Chranos wrote:


    The picture is of a shredded label from a storage box of plastic sprues. These are stored for packing in the manufactorum.
    The code fits with the plastic sprue codes (9938 although I do not have any spare empire sprues lying around to see if the rest fits with the empire range. After the total number of sprues, bases and manuals are packed in the packaging they leave for the Warehouse to be stored and then shipped to stores and retailers.


    The label itself is a bit lacking in information, it has a rather incomplete name as it would suggest the box would be called Empire Gryphon. This seems to not be the demi gryphs but rather The rumored Empire General on Gryphon in plastic.


    it also seems that the fluff is changing to make the Empire have gryphons and Demi gryphons, while the Elves have Griffons and Brettonians have (and still have) Hippogriffs (gryphs)


    Not really sure i know the difference between a Griffon and a Gryphon though?



    Die Diskussionen gehen auseinander ob es ein Hoax ist, oder ob es sich wirklich um ein Label handelt, und wenn ja ob es sich dabei um den Greifenreiter oder die Demigreifen handelt.


    Denkt was ihr wollt, hier nur zur Info 8)

    Nicht der Zweck heiligt die Mittel - sondern der Erfolg.
    _________________________________________________


    WHFB: O&G, Imperium, Zwerge, Chaoskrieger
    40k: CSM, Imperiale Armee
    BFG: Imperiale Flotte, Chaos Flotte, Orc Flotte
    Warmaster: Hochelfen, Chaoskrieger, Imperium


    ManOWar, Mordheim, WHQuest und Bloodbowl habe ich verkauft...

  • Weiss man von wann das Bild stammt? Wenn es erst kuerzlich geschossen wurde, und GW wohl demnach noch verpackt, wirds wohl knapp bis unmoeglich mit April.


    Anyway, danke fuer das Update!!!!


    Gruss

    "Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music."
    -- Kristian Wilson, Nintendo Inc, 1989 --

  • Farben erscheinen am 7.4.

    You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

    And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

  • Könnte natürlich auch sein, dass der WD mit weiteren Infos am 24 erscheint, da der letzte Samstag ja auf den letzten Tag im Monat fällt? Oder was sit deine Erklärung für das Datum im Farbtrailer?


    edit: Wobei eigentlich im Trailer klar gesagt wird, dass es am 24.03 erscheint - das es um Farben geht ist ja eigentlich relativ eindeutig...


    edit2: schon gut hab den Post im anderen Thread gelesen :rolleyes:

  • Farben. Erscheinen. Am. 7. April.


    White Dwarf am 31. März.

    You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

    And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

  • Neues von Warseer:


    Hastings wrote:


    Empire book is Mr Cruddace not Jervis as some have suggested


    Wenn ich mich recht erinnere hat er auch die Gruftkönige geschrieben, die ja nicht schlecht geraten sind...

    Nicht der Zweck heiligt die Mittel - sondern der Erfolg.
    _________________________________________________


    WHFB: O&G, Imperium, Zwerge, Chaoskrieger
    40k: CSM, Imperiale Armee
    BFG: Imperiale Flotte, Chaos Flotte, Orc Flotte
    Warmaster: Hochelfen, Chaoskrieger, Imperium


    ManOWar, Mordheim, WHQuest und Bloodbowl habe ich verkauft...

  • Endlich wissen wir wieder einen Happen mehr.


    Bei mir persönlich verdichtet sich das Gefühl, dass wir im April den Kriegsaltar und ein paar Helden kriegen und das Buch mit den anderen Bausätzen dann im Juni folgt... Erscheint mir zumindest als das Warscheinlichste, wenn ich bei Warseer so zwischen den Zeilen lese.

  • April, April, der weiß nicht, was er will. Oder vielleicht doch?


    The next White Dwarf has a new Karl Franz model and a Empire Wizard mounted on a two-headed griffon.
    There’s a War Altar and new knightly orders too… does that make you go weak at the knees?
    What do you think?
    UPDATE:
    We’re hearing that an Glass Lens Weapon (Ala Archimedes) is on the
    cards as well. – If so will this include some kind of clear perspex
    component like in the Necron kits?

    http://www.beastsofwar.com/gro…e-immanent-have-your-say/



    Harry von Warseer meinte, dass die Greifenstatue auf dem Kriegsaltar zweiköpfig ist, nicht der neue Greif mit Reiter. Ich denke mal, da wurde was durcheinander gebracht.

  • So um welchen WD gehts? Der in ein paar Tagen kommt oder der für Mai?


    Und what the hell... Wo sind die Bilder verdammt? :)


    Gruß

    "Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music."
    -- Kristian Wilson, Nintendo Inc, 1989 --