ich denke ich brauch mehr seegardisten ;D
Beiträge von ChraceLion
-
-
....eins möchte ich mal klar stellen....ICH BIN EIN MÄDCHEN!!!!
muss jeder der mit tabletop zu tun hat ein junge sein? 0o
danke.... -
das mit den 2 kavallerieeinheiten war von mir falsch formuliert
es handelt sich nur die zwei übrig gebliebenen pferde des streitwagens
im GW hat man mir geraten die zu behalten, damit ich den Drachenprinzen und den Drachenmagier bei einer kleineren Armee verwenden kann....überflüssig, oder? -
ich wollte mal eure meinungen dazu hören, wie ich den greif aus dem set "schlacht auf der blutinsel" am besten bemalen könnte
bei meinem ersten habe ich den körper mit bestial brown bemalt, die mittlere federreihe mit khemri brown,die letzte reihe mit skull white und die spitzen mit chaos black
da ich mittlerweile ungefähr alle brauntöne besitze kann ich mich nicht entscheiden, wie ich meinen zweiten greif bemalen sollalso: schickt mir eure vorschläge, eigenen farbkombinationen und wenn ihr denkt, dass es für mich hilfreich ist auch gerne einige bilder
-
nocebo
im GW wurde mir das mit der kavallerieeinheit aber empfohlen...ansonsten hätte ich das doch nie gemacht .... -
guter tipp für den seetang
ich denke ich prboer das mal aus....aber nicht mit greenstuff sondern mit wesentlich günstigerer Fimo modelliermasse xD
das gibt es bei nanu nana in den farben weiß und braun
da kosten...ich glaub 250g nur 1,50 €. Naja soweit ich mich erinnern kann xDda kann man auch super felsen draus machen is manchmal besser als styrodur, gerade weil man das noch retten kann, wenn man mal ne rune da falsch reingeritzt hat^^
-
krass xD
is das nich ein klein wenig übertrieben?
Seegardisten sind echt super dafür geeignet...aber gleich 60 stück?! O.O
-
Hey Leute!^^
Ich hab erst vor kurzem meine begeisterung für warhammer entdeckt und mit hilfe meiner weihnachtsgeschenke eine, wie ich finde, für den zeitraum beachtliche hochelfen armee zur verfügung. Nun wollte ich fragen was die günstigste aufstellung für eine 1.000 bzw 1.500 punkte armee ist!
Zur verfügung stehen:
-1 Chrace Streitwagen
-5 weiße löwen von chrace
-1 Sternendrache+Prinz/Drachenmagier
-2 Greifen->Schlacht auf der Blutinsel
-2 Magier->Schlacht auf der Blutinsel
-10 Seegardisten
-5 Grenzreiter
-10 Schwertmeister->Schlacht auf der Blutinsel
-3 Schwertmeister (normal)
-2 Kavalerieeinheiten (für den Prinzen und den Drachenmagier)P.S. bitte nich zu viele "fachbegriffe" verwenden....wie gesagt: ich bin noch anfänger