Beiträge von ChraceLion

das mit den 2 kavallerieeinheiten war von mir falsch formuliert :/

es handelt sich nur die zwei übrig gebliebenen pferde des streitwagens
    im GW hat man mir geraten die zu behalten, damit ich den Drachenprinzen und den Drachenmagier bei einer kleineren Armee verwenden kann....überflüssig, oder?

ich wollte mal eure meinungen dazu hören, wie ich den greif aus dem set "schlacht auf der blutinsel" am besten bemalen könnte

bei meinem ersten habe ich den körper mit bestial brown bemalt, die mittlere federreihe mit khemri brown,die letzte reihe mit skull white und die spitzen mit chaos black
    da ich mittlerweile ungefähr alle brauntöne besitze kann ich mich nicht entscheiden, wie ich meinen zweiten greif bemalen soll

also: schickt mir eure vorschläge, eigenen farbkombinationen und wenn ihr denkt, dass es für mich hilfreich ist auch gerne einige bilder ;)

guter tipp für den seetang
    ich denke ich prboer das mal aus....aber nicht mit greenstuff sondern mit wesentlich günstigerer Fimo modelliermasse xD
    das gibt es bei nanu nana in den farben weiß und braun
    da kosten...ich glaub 250g nur 1,50 €. Naja soweit ich mich erinnern kann xD

da kann man auch super felsen draus machen is manchmal besser als styrodur, gerade weil man das noch retten kann, wenn man mal ne rune da falsch reingeritzt hat^^

Hey Leute!^^

Ich hab erst vor kurzem meine begeisterung für warhammer entdeckt und mit hilfe meiner weihnachtsgeschenke eine, wie ich finde, für den zeitraum beachtliche hochelfen armee zur verfügung. Nun wollte ich fragen was die günstigste aufstellung für eine 1.000 bzw 1.500 punkte armee ist!
    Zur verfügung stehen:
    -1 Chrace Streitwagen
    -5 weiße löwen von chrace
    -1 Sternendrache+Prinz/Drachenmagier
    -2 Greifen->Schlacht auf der Blutinsel
    -2 Magier->Schlacht auf der Blutinsel
    -10 Seegardisten
    -5 Grenzreiter
    -10 Schwertmeister->Schlacht auf der Blutinsel
    -3 Schwertmeister (normal)
    -2 Kavalerieeinheiten (für den Prinzen und den Drachenmagier)

P.S. bitte nich zu viele "fachbegriffe" verwenden....wie gesagt: ich bin noch anfänger :xD: