hab mal schnell gimli bemalt (3 stunden)ohne große techniken (höchsten 4 schichten beim akzentuieren).
guggst du:
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenhab mal schnell gimli bemalt (3 stunden)ohne große techniken (höchsten 4 schichten beim akzentuieren).
guggst du:
das der busch nicht unbedingt schön aussieht weißich auch. hab ich nur hin damit die reihe neben dran nich so leer aussieht. da ein eisenbrecher regiment mindestens 4 gleider haben muss(oder etwa nicht??) kann ich es nicht anders machen, da ich mit 2 mal 16 eisenbrecher-regis spiele. außerdem sieht es so geordneter und kompletter aus, als wenn im letzten glied nur 2 leute rumstehen.
gruß sTEFAN
cmon ist dir abkürzung für die internetseite CoolMiniOrNot.
dort posten maler aus aller welt ihre figuren die dann dort von den besuchern bewertet werden.
die seite ist leider etwas lahm, sogar mit dsl muss man etwas warten bis endlich das nächste bild geladen ist
gruß Stefan
danke! wer ich mir auch mal merken
mein eisenbrecherregiment:
@ kazadar : in so kurzer zeit ne figur so stark zu bemalen ist schon bemerkenswert! respekt!
mich würde interessieren wie du die hörner so gut hinbekommen hast.
gruß Stefan
Hi!
wie einige von euch vielleicht mitbekommen haben, fand ja letztes jahr der online demon 2003 malwettbewerb statt. da ich nicht sehr erfolgreich war wollte ich neigentlich dieses jahr nochmal mein glöck versuchen, nur hab ich bis jetzt keine infos gefunden ob er auch dieses jahr statt findet.
wollte mal fragen ob ihr irgendwas davon wisst.
schonmal danke
gruß bugman
HI!
danke für den tipp mit dem link! das werde ich so schnell wie möglich machen.
zum hintergrund lass ich mir was einfallen.
aber jetzt mal zum inhalt der seite, habt ihr tipps was noch als sektion interessant sein könnte?
schöne grüße Stefan
was??die profile sind auch geschützt? glaube eher nicht oder dass es nicht so hart gesehen wird, hoffe ich mal. ich lasse sie auf jeden fall mal online, soll ja eine hilfe sein, für die die kein oder noch kein armeebuch haben um sich mal einen überblick zu verschaffen was das jeweilige volk so zu bieten hat.
gruß Stefan
Hi!
habe jetzt meine 2.Seite am start! dort dreht sich alles um das thema fantasy. klickt mal rein. es gibt zwar noch nicht viel, aber wenn ihr bilder oder schlachtberichte habt, werde ich sie gerne veröffentlichen.oder schreibt einfach was ins gästebuch. Schöne grüße Stefan
ja, ihr habt recht, ich hätte es wirklich erst fertig machen sollen und gescheite bilder machen...
das ist kein kameleonskink, das ist ein selbstmodellierter goblin-blasrohrschütze.
da dies meinerstes diorama ist, hab ich es halt so einfach wie möglich gemacht, und mit anderen techniken kenne ich mich noch nciht so gut aus, kommt dann beim nächsten diorama...
grüße STefan
ja da komische ding ist ein goblinblasrohrschütze.
wie gesagt, es ist noch nicht fertig und am schluss wird natürlich kein styrodur mehr zu sehen sein.
bessere bilder folden bald.
gruß Stefan
Hi!
Dies ist mein erstes (halbfertiges diorama)
gebt mal meinungen und kritik ab.danke!
gruß Stefan
PS:schlechte quali und blaustich, werde bald bessere aufnahmen machen.
ich benutze eisenbahnstreu von faller und wenn man den pinsel sofort auswäscht verklebt auch nich, aber ich finde selber das die pinselmethode beschissen ist, aber was besseres is mir bis jetz nicht eingefallen, deswegen frag ich ja.
Ich habe jetzt an meinem dioram eine schicht streu augetragen.
jetzt ist die frage wie ich die oberen schichten drauf bekomme...
ich benutze normalen uhu kleber fü das streu, den ich mir einem pinsel auftrage, aber wenn ich den nun auf die erste schicht draufpinseln will, bleibt das ganze streu von der ersten schicht am pinsel klebenund verklumpt.
habt ihr tipps wie man das besser machen könnte?hab noch nich so viiel erfahrug mit geländebau.
gruß Stefan
danke für den tip!
und woher bekomme ich grasstreu?
gruß Stefan
HI!
kennt irgendjemand einen guten onlineshop um streu sand und kies sowie anderes geländezubehör zu bestellen?
gruß Stefan
hallo schäfer!
ich kann mich nur anschließen
ich male mit vallejofarben.
edit
ich dachte dir übergänge macht man extra härter um den metalliceffekt besser hinzubekommen
hab mich heute mal zum ersten mal an die NMM(Non Metallic Metal)- technik herangewagt. Meinungen?
gruß Stefan
hier die anfänge von meinem hdr-wetterspitzen-diorama:
tipps nehme ich dankend entgegen!
gruß Stefan!