danke für den tip,aber bei meinem glück werd ich die bw gar nicht ausspieln können
Beiträge von JosefBugman
-
-
dann hätte ich also gewinnen können.mir kam das gleich ein bisschen unfähr vor.dan hab ich das wohl im regelbuch überlesen.
ich spiel ja noch nich so lang, 4 monate. -
hier ein teil meiner zwergenarmee:
-
es war ein stufe 4 magier
-
lass doch die zweite speerschleuder drin ,kostet nur 45 pkte und zählt mit der anderen zusammen als nur eine seltene einheit.
gyrokopter braucht man nicht unbeding,ich hab damit noch keine guten erfahrungen gemacht. -
wir waren cs.26 zoll auseinander,ich musste erst mit meinem trupp vorrücken.
das nächstes mal wird die schlachtlinie enger gesetzt. -
sclachtfld
-
ich hatte am we win 600 pkt spiel gegen he.
mein gegner setzte einen feuermagier ein,ein regi normale krieger und eine rss.ich zog mit 16 kks ,10 abs, 2 speerschleudern,einem runenschmied und einem gyro in die schlacht.
das schlachtefeld war simpel aufgebaut,in der mitte platzierten wir einen großen stein.
der feuermagier war mir gleich ein dorn im auge und ich plante ihn mit dem gyro in einzelteile zu zerschießen.
da ich den magier nicht gleich erreichen konnte platzierte ich den gyro erstmal hinter dem stein.meine restlichen truppen ließ ich stehen.
dann war mein gegner am zug und spielte glatt einen feuersturm (k 11)
auf meinen gyro.obwohl ich 5 bw hatte konnte ich den spruch nicht bannen.mein gyrokopter nahm aber keinen schaden,da sein schadenswurf in die hose ging.doch laut den regeln muss der gyro weiter brennen wenn ich eine niedrigere zahl werfe als mein gegner,diese werden zusammengezählt und soviel treffer bekam mein gyro dann nochmal.das wars dann mit meinem gyro!was soll ich nächstes mal machen gegen he-magier?hab ich was falsch gemacht?soll ich den gyro lieber nicht mehr einsetzen?
gruß stefan
-
kauf dir noch eine kanone.
noch ein paar eisenbrecher wären auch nicht schlecht,von denen kann man nie genug haben ich selber hab zwei regis a 15 mann ink kommandoeinheit -
ich hab die makro einstellung benutzt
-
ich hab mal meinen runenmeister angemalt.
das bild is leider sehr schlecht obwohl ich eigentlich ne gute cam hab.
mit was für kameras fotografiert ihr eure minis? -
jup!der is echt sau gut!vor allem das akzentuierte gefällt mir sehr(helm-blau weiß,base)!
wünschte ich würde mit meiner digi auch so gute nahaufnahmen hinbekommen dann würd ich noch ein paar zwrge von mir posten!gruß Stefan
-
Zitat
Eltharion
warum sollten langbärte wenn sie immun gegen panik sind nicht immun gegen angst sein, irgendwie unlogisch oder?
ein beispiel:
ein guter kamerade eines langbartes bekommt neben ihm den kopf abgeschlagen, doch der langbart bleibt standhast und tapfer und kaämpft heldenhaft weiter.doch auf einmal erblickt er ein grässliches chaosmonster und haut ab.das passt doch irgendwie nich zusammen
-
Zitat
Langbärte sind nicht immun gegen Psychologie.
langbärte sind immun gegen angst also gegen angst, panik und entsetzen
-
hi!
zwerge haben am anfang immer 4 bannwürfel anstatt nur 2.wenn du willst kann ich die ein paar seiten aus dem ab der zwerge scannen.
kannst auch mal auf meine hp vorneigucken da hab ich die werte der zwerge aufgeschriebn.
gruß Stefan
-
es sind keine neuen modelle, ich hatte die boxen schon in der hand!
-
ich fahre SKATEBOARD!!!!!!!!!!!!!!!!
SKATE OR DIE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich fahre jetzt schon seit zwei Jahren und zusammen mit warhammer sind dies miene Haupthobbys.
naürlich bastle ich auch gern an meine r Page. -
Hi!
hier mein erstes charaktermodell(weitere bilder von mir kannst du dir in der zwergengallerie angucken oder auf meiner page)
ich male seit ca 3monaten.
nicht verzweifeln!immer eifrig weiter malen!irgendwann klapppts schon!gruß bugman
-
wollte mal wissen mit welchen farben ihr so bemalt,und wieviele schon zu vallejo umgestiegen sind.
ich bin jetzt von gw zu vallejo game colour gewechselt;is mehr drin sehen besser aus,trocknen nicht aus,und sind sogar billiger(wizards well mannheim:2,30 pro 17ml Flasche)gruß stefan
-
bei magischen waffen gilt das nich ,da sie ihre eigenen besonderen fähigkeiten haben,glaube ich zumindest mal.sowas ähnliches steht glaub ich im regelbuch wenn ich mich recht entsinne.