danke für den tip,aber bei meinem glück werd ich die bw gar nicht ausspieln können
Beiträge von JosefBugman
-
-
dann hätte ich also gewinnen können.mir kam das gleich ein bisschen unfähr vor.dan hab ich das wohl im regelbuch überlesen.
ich spiel ja noch nich so lang, 4 monate. -
hier ein teil meiner zwergenarmee:
-
es war ein stufe 4 magier
-
lass doch die zweite speerschleuder drin ,kostet nur 45 pkte und zählt mit der anderen zusammen als nur eine seltene einheit.
gyrokopter braucht man nicht unbeding,ich hab damit noch keine guten erfahrungen gemacht. -
wir waren cs.26 zoll auseinander,ich musste erst mit meinem trupp vorrücken.
das nächstes mal wird die schlachtlinie enger gesetzt. -
sclachtfld
-
ich hatte am we win 600 pkt spiel gegen he.
mein gegner setzte einen feuermagier ein,ein regi normale krieger und eine rss.ich zog mit 16 kks ,10 abs, 2 speerschleudern,einem runenschmied und einem gyro in die schlacht.
das schlachtefeld war simpel aufgebaut,in der mitte platzierten wir einen großen stein.
der feuermagier war mir gleich ein dorn im auge und ich plante ihn mit dem gyro in einzelteile zu zerschießen.
da ich den magier nicht gleich erreichen konnte platzierte ich den gyro erstmal hinter dem stein.meine restlichen truppen ließ ich stehen.
dann war mein gegner am zug und spielte glatt einen feuersturm (k 11)
auf meinen gyro.obwohl ich 5 bw hatte konnte ich den spruch nicht bannen.mein gyrokopter nahm aber keinen schaden,da sein schadenswurf in die hose ging.doch laut den regeln muss der gyro weiter brennen wenn ich eine niedrigere zahl werfe als mein gegner,diese werden zusammengezählt und soviel treffer bekam mein gyro dann nochmal.das wars dann mit meinem gyro!was soll ich nächstes mal machen gegen he-magier?hab ich was falsch gemacht?soll ich den gyro lieber nicht mehr einsetzen?
gruß stefan
-
kauf dir noch eine kanone.