hey sieht echt gut aus!die vallejofarben sehn auch geil aus!
Beiträge von JosefBugman
-
-
und woher weiß man wieviel farbe man rausnimmt?
-
Zitat
Original von darkblade
Wie bekommt man 4 Frauen auf einen Stuhl??Ganz einfach !! Stuhl umdrehen!!!!
darkblade
ich kenn auch einen:
was is ein skelett unterm teppisch?
ne blondine die beim versteckspielen gewonnen hat!
-
wie ich mitgekrigt habe malen ja schon einige von euch mit vallejo.ich bin jtzt auch umgestiegen.doch wie bekommt ihr die farbe auf den pinsel?tropft ihr die farbe direkt auf den pinsel,oder wie macht ihr das?
gruß stefan
-
jaja!laufe auch tagsüber mit gigantischen augenringen umher,weil ich nachts nich pennen kann.viel zu warm!
und mit decke schläfts sich halt besser.gruß Bugman
-
gefällt mir!passt zur ruine aus der wh-grundbox!
gruß stefan
-
warum willst du die grenzläufer als fernkampfeinheiten benutzen??dafür gibts musketenschützen und armbrustschützen.
ich würde sie als reines nahkampfregiment benutzen.
und wenn du mal stehen und schießen benutzen MUSST,dann dürfen halt nur die vordersten ihre äxte werfen, so wie es in den fernkampfregeln steht.guß bugman
-
hi erstma!mann du nimmst mir die worte aus dem mund!mir gehts genau wie dir!genau das find ich auch,muss also nich mehr viel dazu sagen.
was mich am meisten ankotzt ist,dass jason gegangen ist (was zu verstehen ist),der neue bassist passt mal überhaupt nich zu metallica!!
ich höre jetz seit 5 jahren metallica,habe alle alben (auser st.anger,da haben mir schon ein paar lieder gereicht!).ich liebte den einmaligen metallica style,mit dem fast keine band in der metall-szene mithalten konnte,doch jetzt merkt man kaum noch einen unterschied zwischen metallica und den ganzen new-metall uns was es sonst nich gibt-bands.
ich befürchte metallica hat seine besten jahre hinter sich.doch ihre alten geilen alben kann man sich ja immer wieder reinziehen und genießen!!!!!,das ist die hauptsache!gruß stefan!
-
tach!ein freund von mir friert seine farben an heißen tagen wenn er nicht bemalt ein.
er sagt sie wären danach immernoch wie neu.
ist das zu empfehlen?
Gruß Bugman
-
+ speeschleudern
-
sorry hab ich vergessen ich hab noch einen runenschmied und meister
-
meine armee besteht jetzt aus:
20kk
12abs
2 ss
1 gyromit was soll ich meine armee weiter aufstocken?
gruß bugman -
taximissionen,feuerwehrmissionen,polizeimissionen sind nich zu vergessen!
gruß bugman
-
den mantel hättest du noch akzentuieren können(hab ich dir ja schon gesagt )
aber sonst sieht er echt geil aus!!!!gruß stefan
-
hab gar nich gewusst dass deine armee schon so groß ist.da muss ich mich mal beeilen und meine zwergenarmee vergrößern damit die schlacht beginnen kann!
gruß stefan
-
ich hatte nur gefragt ob so eine schlacht fair ist, wobei man benerkt dass viele nicht der meinung sind.weil felix so sicher war dass das ein sau-faires spiel war.
zweitens wollte ich wissen was man gegen diese rss machen kann.ich wüsste nich wo ich mich aufgeregt habe.
außerdem war das mein erstes spiel und ich gebe zu dass ich viele fhler gemacht habe(iss ja normal im ersten spiel, aus fehlern lernt man).aber was soll man groß machen mit einer bewegung von drei?
felix musste ja nicht viel machen,er bolzte nur mit seiner rss auf meine zwerge und mit kriegern lief er wirr um meine herum.takisch hat er NICHTS gemacht.Aber wie gesagt wars ja nur ein funspiel damit man mal weiß wie das spiel warhammer mal praktisch abläuft und ich freue mich schon auf die nächste richtige schlacht wo ich auch atillerie haben werde und einen helikopter( dank goldi ).da wirst du dann hoffentlich den schlachtbericht schreiben, daniel und nicht von irgend welchen anderen erzählt bekommen wie ich gekämpft hab und dich dann darüber kaputtlachst,obwohl du selbst noch nich mal ein richtiges spiel gespielt hast(außer mit papierschnipseln),mein freund!
gruß Stefan
-
ganz genau!
-
das spiel war mehr als langeilig (nicht für meinen gegner dem hats gefallen,der fands auch nicht unfair,er sagte wir hatten die gleichen punkte also wars auch fair).
Goldi: ich werde mir auf jeden fall einen gyrokopter kaufen(wenn ich geld habe),oder soll ich mir vorher ein eliteregs kaufen?,ich spiel ja noch nich lang.
kannst du mir einen guten shop empfehlen?gruß bugman
-
eine repitierspeerschleuder kann mehr als einen pro runde töten mein lieber!ich musste es ja selber ertragen.entweder eine salve mit 6 schuss S4 und rustungsmod. von -2 oder ein schuss der duch glieder geht!das war ja grad das unfaire!
-
ich meinete natürlich normale kerneinheiten-krieger.
sorryManto wir spielen beide 2 monate warhammer und das war unsere erste schlacht,und schach is mir zu langweilig.
hätte ich schon artillerie hätte ich sie bestimmt eingesetzt
gruß bugman