ich find den edlen aber nich schlecht
Beiträge von Althran
-
-
also an sich warn meine ideen mit pgs und dem dp braeker nich verkehrt, oder?
edit: ja, des mim standhaft is doof
mfg althran
-
für hochelfen und orks (yeah, ich sammel he und orkz... gut die orks habn kannren undso aber...): LOL für den rest: AUTSCH!!
gibz nich i-eine lamerliste... -.- des hört sich jez so an als ob ich unbedingt ne langweilige liste brauch um zu gewinnen... verdammt, es intressiert mich i-wie -
ok, danke an euch... ja, an des zauber banner hab ich auchma gedacht^^
-
-.- mhm ALSO jmd. hat mal behauptet, dass sowas gut aber halt lw sei, ich hab des jez ma geglaubt.... BITTE ich will nich iwelche sachn erstellen und von euch hörn ob sie bärtig SONDERN ich will wisse obs bärtige sachn gibt... wie z.b. schwertmeister mit w7 @murandus: dann mit seherstab, oder?!?
-
des war eig ja auch nur n´schnelles bsp. wasmir im kopf rum spukte... aber gibz jetzt richtig bärtige Helfen???? i-was mit schlachtbanner und dp breaker oder so?
edit: sowas in die richtung??????????????????:*************** 1 Held ***************
Edler
+ - Lanze
- Schild
- Drachenrüstung
+ - Elfenross mit Harnisch
+ Armeestandartenträger
- Schlachtbanner
- - - > 218 Punkte*************** 1 Eliteeinheit ***************
9 Drachenprinzen von Caledor
- Musiker
- Standartenträger
- Champion
+ - Schreckensmaske von Iek!
+ - Kriegsbanner
- - - > 365 Punktewegn mangelnder erfahrungkann ich nich sagen ob des toooooooootaaaaaaaal bärtig ist, aber immerhin nur durch passive boni mindestens 4 aufs kampfergebnismeistens sogar mehr... aber mit standhaft?
mfg Althran
-
hmm,ich spiel eig großteilig bemalt, und zwar weil ich die figuren vorm bemalennich zusmmenkleb... d.h. ich kann dann auch schlecht spielen... und mit papier des zu machn ismir n´bisschen doof
-
ok, danke, hatte mir gedacht, dass sowas in die richtung kommn würde, wie gesagt mir mangelts an erfahrung.
zurück zu meiner frage: gibt es in der neuen edi bartige helfen??? -
darf man bei elite nicht 50% benutzen??
-
sorry, dass ich den thread wiederbeleb (schon des zweite mal O_o) aber ich habe zwei gründe:
1. ich wollt wissn obs jetzt in der neuen edi bärige helfen gibt
2. und dafür wollt ich keinen neuen thread öffnen!um nich dumm dazustehen schlag ichgleich mal eine liste vor die ich für bärtig halte... wo man aber sagen muss, dass ich nich viel erfahrung habe:
1 Kommandant: 355 Pkt. 23.6%
1 Held: 186 Pkt. 12.4%
1 Kerneinheit: 459 Pkt. 30.5%
1 Eliteeinheit: 500 Pkt. 33.3%
0 Seltene Einheit*************** 1 Kommandant ***************
Erzmagier
- General
- Upgrade zur 4. Stufe
+ - Folariaths Robe
- Talisman von Saphery
- Rubin der Dämmerung oder silberstab dann kann man wieder n´musiker zu den speerträgern stecken
+ - Lehre des Lebens bin mir hier auch nich sicher!
- - - > 355 Punkte*************** 1 Held ***************
Edler
+ - Lanze
- Drachenrüstung
+ - Elfenross mit Harnisch
+ - Ring des Zorns
- Verzauberter Schild oder zu fußmit rüstung von caledor und phoenixwächter
+ Armeestandartenträger
- - - > 186 Punkte*************** 1 Kerneinheit ***************
46 Speerträger
- Standartenträger
- Champion
+ - Banner des arkanen Schutzes des könnte man auch der pg geben
- - - > 459 Punkte*************** 1 Eliteeinheit ***************
27 Phönixgarde
- Musiker
- Standartenträger
- Champion
+ - Amulett des Lichts oder gibz hier was besseres?
+ - Zauberbanner
- - - > 500 PunkteGesamtpunkte Hochelfen : 1500
mfg Althran freue mich auf diskussion
-
des meinte ich
-
ja, hat er, aber keinen heldenhaften... deshalb macht ers nich sofort tot oder?
-
habt ihr jez gespielt?
-
jaok, hast ja recht xDD
-
okee, danke... ahtte wiederholbar vergeßen -.-
-
okee, dann hat sich des ja eid. erledigt... was haltetihrvpn der kombination schuppenrüstung und duellklingen?? nicht unbedingt für he aber gennerell... man kann bestenfalls auf die 5+ getroffen werden
-
@silverdragon: wurde es erratiert?????? ich habs nich gefunden... wann wurde des erratiert?
-
ich befürchte, dass des jez ganz leicht offtopic ist^^
-
sorry, dass ich den thraed wiederbeleb... aber ich habe ein (meine rmeinung) richtig böse...taktik (naja eig. keine taktik) gefunden:
prinz mitdrachenrüssi auf gepanzertem pferd, magische armschienen, verzauberter schild und ... heldentöter den stellt man ihne einheit mit nochnem prinz (billig und viel aushaltend) und drei edlen (auch viel aushalten vllt. auch ´n AST ) beim heldentöter zählen nämlich ALLE characktermodelle (ich glaub sogar er selbst, in der errata steht nichts) und dann kommt der nette prinz auf 8 Atacken Stärke 8 (BÄÄÄÄÄÄÄMMMMMMMMM!!!!!!!) und erselbst kosten grad mal 250-300 punkte ... in ner 2000 Punkte schlacht wär des möglich
-
bei erfolgreichem wurf mit pasch totale energie ( kein kontrolleverlust)