jap, der kompanie oder des zuges, beides!
Beiträge von Althran
-
-
ich bin verwirrt... zuviele listen. ich bin aber immernoch der meinung, dass n´erzer drin sein sollte, is einfach des härteste was wir so aufzubieten ham!!
AAAArgh! hörtmir niemandmehr zu??
-
-
siehe meinen andren post
-
ich bin verwirrt... zuviele listen. ich bin aber immernoch der meinung, dass n´erzer drin sein sollte, is einfach des härteste was wir so aufzubieten ham!!
-
@: tyni nd drachenzorn: na gut ich geb mich ehrenvoll geschlagen blabla... .
und jez find ich die obere liste besser
-
21 front huiii!
-
-
buhuhuhu, mein leben ist sinnlos
-
hm also ganz kurz ot: das böseste volk is die inquisitionoder dark eldar oder necs
das "guteste" sind orkz (die können nix dafür)
-
Nein, jez is mein leben wieder sinnlos^^. naja dann kann ich nichts machen (doch ich könnt weiter auf dich einreden) dann sammel des was dir am meisten gefällt
-
ja, auf jeden fal, die br orkz müssteste für 40€ i-wo bekommn und für 66€ streitmacht+dex.
für 100€ ne spielbare armee von ~1000 punkten is doch was? -
Ich glaube, hier wird die Kaufkraft der Jugendlichen massiv unterschätzt. Zudem tun die Preise einem Berufstätigen auch nicht wirklich weh. Eine Einstiegsbox ( nehmen wir mal Chaos) kostet 85 Euro, mit Armeebuch dann 115. Das ist Preis, den ein normaler Jugendlicher ( aus der Mittelschicht) locker aufbringen kann.
Als weiteres Einstiegssystem findet man ebenso die Blutinselbox. Und die ist Preis- Leistungs- technisch absolut unschlagbar. Da kommen auch keine Alternativsysteme mit.
Leute, etliche Jugendliche kaufen sich 6 mal im Jahr ein neues Computerspiel für 50 € und dazu alle zwei Jahre einen neuen Pc für 800 €. Dagegen find ich Warhammer direkt günstig.
sorry, des is nich persönlich gemeint aber:
was schreibstu da eig für derben bullshit hin?? wie alt bist du? 32? ka, aber ich bin 14 und weiß sehr genau, dass meine kumpel nicht dieses geld haben. und wenn du jez sag ich sei ne ausnahme dann stimmt des auch nicht. ich verreise jedes jahr mit meiner familie midestens 3mal auf unser haus auf mallorca, wir sind also nicht arm. und wenn man keine ahnug hat sollte man einfach mal fresse halten
also nochmal: nich persönlich angegriffen fühlen
-
du kannst ne dakkahorde spieln, auch wenn man ´s nich denkt orkz können im fernkampf BÖSES aua machn, musst dich also nich vorwärtsbewegen
-
@ grimmrog: da haste recht, des issn argument
-
hey, willkommen
also hier wurde ja schon viel gesagt,
was ich noch "kurz+knackig" zusammenfass/ergänz. du hast jez schon nen ganz guten kern brauchst jez noch elite
magier würde ich als erzer spieln über die ausrüstung gibz au noch threads
prinz würd ich als edlen auf adler spieln
jo und dann noch viel spaß
-
@ dwarfs: gw KANN dich gar nicht übern tisch ziehen, du lässt dich übern tisch ziehen mehr nicht. dann kauf halt bei wayland etc. da is der preis angemessen.
-
achja, noch was was mir dazu eingefallen ist: der unterschied zw. bluter und verpester/herscher is dass der blutermeinenbossmob auseinander nehmen kann deshalb find ich den i-wie n´bissel doofer
klar spielt mandie als standart aber ansich sind se halt elite
uuoh, der arme gegner O.O die ham dann au noch fnp !
-
doof ist nur, dass kolosse nen 2+ rüssi ham und oft au noch schilddrohnen, wenn dann nimmt manda den megablaster, da dieser rüssi ignoriert und sofortausschaltet
-
ich denke es ist gleichtaktisch denn klar in whfb muss man sich sehr genau die bewegungen etc. überlegen dafür gibz bei 40k reserven etc. ich denke des gleicht sich aus