Also erst mal kann ich sagen, dass mir all deine Umbauten gut gefallen und ich sehr gespannt bin auf deine nächsten Projekte sehr gespannt, aber ist die Bergchimäre nicht ein bisschen kleiner als die Sphinx. - kann natürlich auch sein, dass ich mich total irre.
Beiträge von Mr. Tee
-
-
Ich würde sagen, das kommt darauf an, was für ein rot du hast.
Bei einem hellen Rot würde ich dunkles Gün nehmen und umgekehrt
Hoffe, ich hab dir geholfen
-
Und Jetzt.... was sollen wir dazu sagen
-
Meine Meinung ist ganz klar: Ohne
Du hast magische Attacken, es ist günstiger und du hast in der zweiten Runde des Nahkampfes noch was davon.
-
Ganz ruhig Giro
Aber ich muss schon recht geben - irgendwie funzt das nich so ganz bei GW
-
Das macht die Lehre des Metalls effektiv aber zimlich schlecht
-
Also icj glaube immer noch nicht, dass das Atribut des Lebens eingesetzt werden darf, da man ja nicht heilen darf- Das steht doch in dem Text, oder?
-
Also meiner unqualifizierten Meinung nach kann man die Lehrenattribute benutzen, außer der Lehre des Lebens, da diese deinen Zauberer oder einen anderen Helden heilt.
Ich wüsste nicht, was gegen die Lehrenattribute sprechen sollte.... ich kann mich aber auch total irren -
Da könntest du fast recht haben - hab sogar gewonnen
-
Vom Prinzip wäre das ja ne ganz gute Idee.......aber: Der Preis
Wer soll das bezahlen????
-
Ja, schon klar, aber das ergibt sicvh ja von selbst....dachte ich zumindest
-
Nein, bei den Winden der Magie gehts darum, wie viele Magie- und Bannwürfel in der Magiephase benutzt werden können
-
Also ich für meinen Teil würde zu Tzeench tendieren, die Gründe wurden ja schon genannt.
Wenn der Gegner aber mehrere Hydren dabeihat, wäre Lehre des Feuers auch super.
-
Jetzt wo dus sagst: gute Frage
Würd mich auch ma interessieren....
-
Also ich find dein Modell echt gelungen, aber ich würd gern ma wissen aus was du den Stab des Speeres gemacht hast.
Aber deine Arbeit ist echt klasse. -
Also ich für meinen Teil hol mir meistens viel Kern und relativ viele Eliteeinheiten. Wenn Zeit und Rohstoffe passen, verbesser ich die noch und dann geht`s ab.....
-
Hollywood
-
Ja, das find ich auch, und wir solten wirklich mal was haben, worüber man labern könnte
-
Ja, ich mach das auch immer auf den Gussrahmen.
Das funzt immer ganz gut
-
Schweiß