Ich habe auch für Fantasy gestimmt. Mir gefällt das Mittelalter Setting einfach viel besser.
Beiträge von Solomon Kane
-
-
Auf keinen Fall. Ich fand es schon immer interessant und jedes Spiel bietet neue Möglichkeiten. Das Hobby geht zwar gut ins Geld, aber das ist für mich in Ordnung.
-
Spanisch
-
Sieht wirklich super aus Jolanda. Immer weiter so.
-
Wenn ich die Bilder so sehe, wird es denke ich Zeit für eine Imperiumsarmee...
Absolut super! -
Ich habe mir den "alten" Katalog auch geholt und finde ihn wirklich gut, um einfach mal durchzublättern und sich inspirieren zu lassen.
-
Erstmal Danke schon mal für eure Antworten.
Wäre sicher gut zu wissen, gegen wen du am häufigsten spielst...
Ich habe immer 2 Speerschleudern dabei.
Seitdem hab ich Ruhe vor hochgerüsteten Einzelmodellen.Am häufigsten spiele ich gegen Krieger des Chaos, Echsenmenschen und Waldelfen. Letztere bereiten mir die meisten Probleme, da ich es nicht schaffe in den Nahkampf zu kommen.
-
besoffene
-
Hallo zusammen.
Ich wollte euch mal meine O&G Armeeliste zeigen, damit ihr mich ein wenig beraten könnt, was ich als nächstes dazu kaufen soll. Bis jetzt hatte ich nämlich nicht viel Glück mit dieser Armee.1 Kommandant: 145 Pkt. 9.6%
2 Helden: 194 Pkt. 12.9%
4 Kerneinheiten: 643 Pkt. 42.8%
2 Eliteeinheiten: 225 Pkt. 15.0%
2 Seltene Einheiten: 295 Pkt. 19.6%*************** 1 Kommandant ***************
Ork-Waaaghboss, General, Zweihandwaffe
+ Wildschwein
- - - > 145 Punkte*************** 2 Helden ***************
Goblinschamane, Upgrade zum Nachtgoblin, Upgrade zur 2. Stufe
+ Kleiner Waaagh!
- - - > 85 PunkteGoblin-Gargboss, Upgrade zum Nachtgoblin, Zweihandwaffe
+ Armeestandartenträger, Halbmondbanner
- - - > 109 Punkte*************** 4 Kerneinheiten ***************
19 Orkkrieger, Schilde, Musiker, Standartenträger, Champion
- - - > 168 Punkte20 Nachtgoblins, Kurzbögen, 3 x Nachtgoblin-Fanatic, Musiker, Standartenträger, Champion
- - - > 165 Punkte40 Nachtgoblins, Speere, Musiker, Standartenträger, Champion
- - - > 150 Punkte10 Waldgoblin-Spinnenreiter, Musiker, Standartenträger, Champion
- - - > 160 Punkte*************** 2 Eliteeinheiten ***************
5 Ork-Wildschweinreiter, Schilde, Speere, Musiker, Standartenträger, Champion
- - - > 135 PunkteOrk-Wildschweinstreitwagen, Zusätzlicher Ork
- - - > 90 Punkte*************** 2 Seltene Einheiten ***************
Riese
- - - > 200 PunkteGoblin-Steinschleuda, Ork-Treiba
- - - > 95 PunkteInsgesamte Punkte Orks und Goblins : 1502
-
Götter
-
Ich hab jetzt nochmal Dungeonslayer angeguckt und diese Box bei Amazon gefunden^^ Sieht fürn Anfang günstig aus und wirkt auf mich recht cool intressant : http://www.amazon.de/Dungeonsl…TF8&qid=1322244189&sr=8-1
Das ist die Starterbox. Da ist wirklich alles drin, was du brauchst. Hast du dir das Regelwerk mal kostenlos runtergeladen? Da kann man sich gut ein Bild manchen, ob man auch den Rest der Box will. Ich hab mir bis jetzt alles von Dungeonslayers gekauft und bin EXTREM zufrieden.
Zum Thema DSA: In meiner Gruppe spielen wir das Spiel seit bald 10 Jahren und ich liebes diese Welt. Möchte es nicht eintauschen.
-
Schau dir das mal an: http://www.dungeonslayers.net/
Das ist ein kostenloses Pen&Paper. Unter anderem spielen wir das in meiner Gruppe und wir sind sehr zufrieden. Es ist mit sehr einfachen Regeln geschrieben, was es vor allem für Anfänger attraktiv macht.
-
Beim Garten des Morr gab es doch auch irgendwelche Probleme. Weiß nicht mehr genau, was da los war oder immer noch los ist.
Stimmt, da gab es doch auch eine Verzögerung. Weiß jemand, was da los war?
-
Am 3. Dezember wird es erhältlich sein. Hab ich gerade auf der Seite vom GW gelesen.
-
Belagerungen wäre einfach genial. Hoffentlich ist etwas dran. Ich freue mich schon auf den Dezember WD.
-
Ignis Fatuu...einfach genial!
[Externes Medium: [url]http://www.youtube.com/watch?v=u_tORtmKIjE[/url]] -
Es ist halt letzendlich wirklich eher ein Vitrinenmodell, als dass es fürs Schlachtfeld geeignet wäre Man könnte es fast eher als Diorama, denn als Modell sehenEben. Das Modell hat ziemlichen Show Charakter. Deswegen möchte ich auch gerne eins davon in meiner Armee haben.
Um mir mehrer davon zu holen, ist es halt doch etwas viel Geld. Die anderen werde ich mir wirklich zusammenschustern. -
Fast fertig
-
Also ich oute mich mal: Ich finde das Modell klasse und werde mir mit ziemlicher Sicherheit eins zulegen. 50 € sind sicherlich ein heftiger Preis und deswegen werde ich meine anderen Kettensquigs aus anderen Modellen zusammenbauen. Aber insgesamt finde ich das Modell wirklich lustig.
-
@ Mortarion
Jo, habs gesehen. Mal schauen, wie das Modell "live" aussieht. Ich finde es auf jeden Fall extrem klasse.