• Also, naja irgendwer wollte wohl einfach 2 riesige Squigs an dem Modell haben, und hat dann wohl gemertk, daß die Basegröße bissel klein ist und hat angefangen die Tomaten zu stapeln. Mir gefällt das Modell so wie es ist gar nicht. Die Squigs kann man evtl als Umbau nutzen für was anderes, aber so ist das Modell eher lächerlich (selbst für ne spaßige Armee wie O&G).

1926-286376e4.jpg

Für die Kanonen von Karak Barag!

In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.

Die OK hat KEINE Autotreffer.

Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.

• Wahrscheinlich wird der Grinderlak ja in die selbe Preisklasse gehen, sind ja beide (nicht grade schlanke) Finecastdinger. Also gleiche Kategorie wie Speckus Goldzahn und Skrag der Schlächter (Ähnlich groß, auch Finecast)

Oger - Imperium
    Space Wolves

• Und weiter gehts mit sinnlosen Erweiterungen ;)

• Also Belagerung und Höhlenkämpfe finde ich toll, das ist wirklich ne Erweiterung, anstelle dieser Sinnlossen, lassne wir mal alles mit allen und jeden rummachen und einfach BÄM_Magie einführen.

stöend find eich nur den Kommentar, daß es wohl zu sehr in einem Apocalypse für Fantasy enden könnte. So ein Erweiterungssystem sollte in sich geschlossen sein und relativ wenig in die bestehenden Warhammerregeln eingreifen. Ansonsten ists mit der nächsten Edition zum wegschmeißen verurteilt. Aber ich befürchte (hoffe es aber nicht), daß es in übermächtigen Mega KM's für alle endet.
    Ich wünsche mir einfahc eine Erweiterung, in der Regeln ertsellt werden die zusätzliche Szenarien ermöglichen unter einbezug der vorhandenen Dinge.

Schon wieder was megamäßiges für SKaven?

wow, vllt will man Welfen und Bretonen ganz abmanagen irgendwie kommt dauernd was für die Armeen, für die doch schon die ganze Zeit neues kam.

1926-286376e4.jpg

Für die Kanonen von Karak Barag!

In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.

Die OK hat KEINE Autotreffer.

Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.

• Offizieller Beitrag

Wenn es die Reanimierung der alten Festungsregeln aus der 5./6. Edition wird, wäre ich hocherfreut. Das alte Regelwerk ist sehr schwer zu bekommen, also her damit.

Könnte sein, daß Völker wie Waldelfen und Bretonen Exoten bleiben. Sie passen irgendwie nicht in die neue Bombasto-Monster-schlag-mich-mit-800-Sklaven-Philosophie von GW. Immer größer, immer teurer, immer sinnloser könnte man auch sagen.
    (siehe Tiermenschenmonster).

Gruß

Gaston

• Ich als Grünhaut muss jetzt mal was loswerden: *hust* *räusper* IST GW EIGENTLICH TOTAL BESCHEUERT!?!?!?" 50€ für diese kettensquigs...ok sehen hahahahahammergeil aus, aber 50€ !!!!!!

2000 pkt. Seraphon

1000 pkt. Soulblight Gravelords

----

schreibe eine eigene Kampagne für das Warhammer Rollenspiel

• ooooohhh doch

2000 pkt. Seraphon

----

• Einen kaufen - zwei draus bauen. Problem gelöst.

You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• XD geil mann

2000 pkt. Seraphon

----

• Hiho, hier mal der Link zum Brückenkopf Artikel zu Blood in the Badlands: http://www.brueckenkopf-online.com/?p=49475

Auf Belagerungsregeln wart ich schon ne Ewigkeit, freut mich dass GW sich dieser Sache entlich mal wieder annimt, hoffe nur es wird jetzt auch vernünftig umgesetz, dann kann ich auch meine Burg mal wieder rauskramen.

WHFB:
    Dämonen des Chaos 5000pkt
    Imperium 5000pkt

WH40K: Orks 4000pkt
    Schlümpfe 2000pkt

• Jo, Belagerungen wären schon mal wieder eine feine Sache.
    Was mir an den Gebäuderegeln der 8. Edition fehlt, ist das Zerstören von Gebäuden durch große Monster oder Kriegsmaschinen.
    Vielleicht wird das ja in einer neuen Erweiterung aufgegriffen...

Greetz
    Grobo

GW-Kunde :arghs:

• Hmm, jo mal wieder en paar Häuser mit meinen Großkanonen zerlegen wäre auch nicht schlecht, hab ich früher immer ganz gern gemacht.

Hat eigentlich jemand was gehört ob auch ne neue Festung rauskommen soll? Nicht dass ich noch unbedingt ne 2. Bräuchte aber meine ist doch schon recht alt....

Muss sagen dies ist seit langem mal wieder was worauf ich mich richtig freu, und mit 26euro für 100Seiten Hardcover auch en ziemlich guter Preis für en GW Produkt.

WHFB:
    Dämonen des Chaos 5000pkt
    Imperium 5000pkt

WH40K: Orks 4000pkt
    Schlümpfe 2000pkt