Beiträge von Jungerprimz

so danke euch schon mal für eure antworten.
    das crimson fists fluff technisch nciht so viele cybots und so einsetzten sollten stört mich da jetzt etwas dachte nähmlcih dran meine marines so zu bemalen und ich liebe termis und cybots allso was sollte ich da jetzt machen anderen orden wählen?
    ps:ultramarines müssen es nich tsein langt schon wenn man die immer und überall sieht.
    gibt es da marines die eher auf nah und fernkampf setzen?
    allso ich mag auf jeden fall nen orden der den ironclad und den storm landspeeder nehemn kann scheiden da alle orden aus die einen eigenen codex haben sprich dark und blood angels black templars wolfes usw?
    danke vielmals.
    ps:ist das gelb der iron fists leichter als das blau der crimsons fist zu malen?

wollte ich hier mal ne frage stellen dazu,und zwar:
    Warum sagen einige das Dark Angels schlecht sind?nur jetzt im bezug das die im chaos codex erwähnt werde noder auch spieltechnisch schlecht?
    Wie sieht es denn mit Crimson Fists aus farbschema gefällt mir gut sind aber nur normale marines oder?
    danke sehr

hi an alle .
    wollte mal wissen gibt es grundsätzlich unterschiede zwische nverschieden orden der space marines?
    damit meine ich vor allem spiele dark angels bin aber jetzt am überlegen crimson fists zu machen haben die 2 orden jetzt unterschiede oder sind sie identisch spielbar gibt es was worauf man achten muss?
    habe den neuen codex space marines noch nicht(brauchte ich ja für dark angels nicht unbedingt).
    können da auch diesen ironclad cybot und diesen landspeeder mit 5 scouts einsetzen?
    danke euch schon mal

ja hochelfenarmee wächst auch gerade in punkto bemalung zusammen.langsam aber stätig.
    das ist ja mein problem das ich mich nicht entscheiden kann für ne armee,aber jetzt werden zuerst mal die elfen hochgezogen dann wird weiter geschaut.
    lg

damit dürfte der assasine wohl geschichte sein.(wo ist das smile mit dem kreuz wenn man es brauch!).
    ihr habt euch ja alle für die druchii entschieden sind die einfach zu spielen verzeihen die fehler oder eher weniger?
    lg und dank euch

hi an alle chaoten da draussen.
    wollte mal in erfahrung bringen wie sich die kreiger des Chaos denn so schlagen.
    was ich bis jetzt von denen so gelesen habe scheinen die ja nicht schlecht zu sein oder kan nder schein auch trügen?
    punkte technisch scheinen die mir auc hsehr elitär zu sein könnten ja fas tweniger modelle auf dem platz sein als bei elfen oder?
    lg und danke euch

h das klingt ja so als das sich da einiges getan hat mit der 8edi.
    allso echsenritter lohnen nicht mehr.speerschleudern auch nicht wirklich was haben die dan um monster zu killen wenn nicht mit speerschleudern?
    noch mal ne frage wegen dem assasinen muss der sich gleich im ersten nahkampf enttarnen oder kann man den auch erst in ner späteren runde einsetzen?
    lg

ist den die speerschleuder der delfen schlechter als andere?teurer vielleicht ja.
    wie bei allen elfen allso aufpassen mit w3 geht man besonders leicht um.
    helden können aber doch keine schlacht alleine entscheiden oder?
    ist schwere kav.im allgemein schlechter geworden oder speziell die der delfen?
    sehe schon kann man stundenlang diskutieren.
    lg danke

servo allen recht herzlichen dank das hört sich ja gar nicht schlecht an scheint da ja x kombinationen zu geben.
    wie haltet es ihr den mit assasinen nehmt ihr welche mit oder nur evtl.gegnerbezogen was is tden ne gute ausrüstung für den?
    danke allen

danke dir für deine wie soll ich sagen guten vergleich :] :] :] :] .
    dunkelelfen sind alls die düsteren jungs immer noch zerbrechlich aber hinterhältig und gemein.
    machen sich die punkteunterschiede denn bemerkbar soll heissen nehmen wir an beide armeen helfen und delfen 2500punkte.hätten die deölfen deutlich mehr modelle oder nicht so viele mehr?
    so jetzt schu ich mir mal die galerie an
    danke dir

hi an alle elfenspieler wie gehts

wollte mal hören warum die delfen von vielen als so gutes und hartes volk angesehn werden?
    viele sagen gehören mit zu den besten armeen im moment aber warum sind immer noch elfen werden auch nicht billiger sein als hochelfen nehm ich an und ihre profilwerte werde nauch nicht so voneinander abweichen oder?
    was macht allso den unterschied?
    danke euch

servo allso ich würde ja 1 regiment der kk weglassen dann kannst die langbärte grösser machen und die andern kk evtl.mit2handwaffe ausrüsten.
    bin alelrdings neuling und daher mag ich nicht die hand dafür ins feuer legen :D :D :D .
    die bergwerker wcheinen mir auch etwas klein zu sein weiss nicht ob die was reissen können.
    lg

@silverdragon kommt daher das ich mich nicht ganz zwischen 2-3 völkern entscheiden kann aber modelle für fast 2 armeen mir über die zeit gesammelt habe und ich mich hoffentlich dann für 1 entscheiden kann.

1 Kommandant: 221 Pkt. 8.8%
    2 Helden: 267 Pkt. 10.6%
    5 Kerneinheiten: 1167 Pkt. 46.6%
    3 Eliteeinheiten: 580 Pkt. 23.2%
    2 Seltene Einheiten: 260 Pkt. 10.4%

*************** 1 Kommandant ***************

König
    - General
    - Zweihandwaffe
    - Schildträger
    + - 1 x Feuerrune
    - 1 x Rune der Unverwundbarkeit