ich bin auf der Suche nach einen guten und günstigen Plastikkleber. er sollte nicht zu dünnflüssig sein. In der Vergangenheit hatte ich immer den Revell contact plastic mit dieser kleinen Nadel und extrem dünnfllüssig. Wie ist der Gw Kleber von der Konsistenz? Hab den Gw Kleber noch nie getestet da er mir schon immer zu teuer war.
Hey habe mal eine frage und zwar dieses wassereffekt, welches es von verschiedenen modellbau anbietern gibt, ist dies normales resin oder etwas anderes, Wenn ich normales resin verwende muss ich ja die form des flzsses mit spachtel auskleiden, da sonst ja das styrodur schmilzt, wurde mirvso von conrad mitarbeiter gesagt, stimmt dies?
Hey, also wir haben uns die arbeit mit dem fluss meisseln gespart und einfach mitm bunsenbrenner die Form gebrannt ,direkt ins styrodur, hätte nicht besser gehen können. Wisst ihr etwas dass ich am besten an die ganzen Seiten der 6 Platten machen kann, habe an dünne Holzleisten gedacht
Also ich mag space marines auch nicht, aber da ich aus der alten grundbox noch welche hatte und ais der neuen habe ich ne kleine space wulves armee begonnen, neben meinem dar eldar . Die space wulves sind die einzigsten die mir gefallen, die anderen sind mir alle zu ähnlich.
Hey, danke schonmal, für die tipps. Wegen den tippfehlern, tut mir leid habe mimenran in meiner neuen whg noch kein inet und muss vom handy schreiben und dort ist leider die quertastatur kaputt.
Mit dem FLuss meisseln, mit nem normalen meissel oder mit was habt ihr das gemacht? Mfg
Hey, Ein kumpel und ich wollen uns eine spielplatte bauen, sie soll aus 6 platten a 60 mal 60 werden, und ausbstyrodur, welches suf eine sperrholzplatte geklent wird. Wir haben auch vor einen fluss zumachen, ich weis von damals noch dss es mitm cuttetmesser ne scheis arbeit war,jemand ein tipp womit wir es rwlativ schnellbhinbekommen ohne dass 20messer stumpfwerden, heisschneidwdraht weis icj, leider finde ich keinen günstigen, der vonn steifix o de r wie der heist soll ja nicht gutbsein, einen anderen bis 40€ habe ich nicht .gefunden. Hat jemabd einen tipp wie wir es gutnsch nei den konnen?
Noch eine frage sollten wur leim und sand mischen und danach mit abtonfarbe bemaleb oder direkt alles zsm mischen.
Schönes tutorial, Meine skaven habe ich auch genauso grundirt nur mit leather brown von army painter, da rat fur brown mir zu hell war, fur meine ratten. Army painter ist wirklich klasse
Hey, Habe mich nun vorerst fur space wolves entschieden, Modelle habe ich aus der grundbox und noch 2mal 10 taktische space marines von der macragge box und einen landspeeder. Werde die space marines und die termis mit greenstuff mit wolf elementen verschonern. Was denkt ihr lohnt sich am meisten als nachstes? Welcher panzer?, es sollen noch 2landpspeeder und ein cybot kommen. Aber als erstes ein panzer, habe an rhino und predator oder vindicator oder land raider crusader gedacht. Was denkt ihr?
Die dark eldar kommen im november wird in england direkt ganze armee bestellt hehe und noch etwas für space wolves.
Da ich noch nie richtig 40k gespielt ha be wollte ich nun ma anfangen, da ich vor ca 8jahren fantasy nur gespielt habe und kein geld fur ne 2te armee hatte mich 40k schon immer gereizt hat, nach jahrelanger pause habe ich im januar angefangen skaven zu sammeln, ich brauche allerdings noch ne 40k armee. Konntet ihr mir mal die vor-nachteile def folgenden armeen erklaren und wie flexibel sie sind. 1. Dark eldar, Reizen mich am meisten, da mir die minis gefallen und vom hintergrund, jedoch habe ich bischen angst dass sie mir zu schnell sterben, da ja alles scheise gepanzert ist sogar fahtzeuge. Leider kein panzer in dem sinn. 2. Space marines Modelle gefallen mir ganz gut, habe auch 20 marines schon, jedoch gefallt es mir nicht dad es soviele spieler gibt, ich kann ja eigentlich einen eigenen orden machen, 3. Orks Habe ich damals bei fantasy gespielt, finde orks einfsch cool, aber wie siehts mit dem miesen bf aus, bis jetzt habe ich leider auch nur listen die auf bikes setzen oder auf masse gesehen, mochte lieber andefs spielen bischen von beiden u nd flexibel ist dies moglich, Habe gelesen das orks fahrzeuge von anderen armeen soldnern durfen stimmt dies? Zb viper oder landraider?
So das ware es dann bis jetzt, hoffe gehe euch nicht zu sehr auf den sack.
Lg
Edit, also die orks sind auf jedenfall raus Die imps sind dazu gekommen, da mir panzer schon immer gefallen haben, meine frage dazu die imps gewinnen ja eig nur durch panzer und beschuss denn nahkampf ist ja nicht gerade ihre starke, konnte mal jemand grade ner sehr schlagrkraftige 2000p imp liste erstellen, bzw einkaufsliste.
Bei dark eldar habe ich furn anfang daran gedacht 2ma streitmach Incubbi Schattenjäger Schattenviper Helion
Hey ich komme auch aus wiesbaden und hätte gröse lust zu spielen, hast du eine spielplatte? Ich habe leider erst ein spiel in der neuen edition gemacht, da ich vor 6jahren aufgehort hatte, nun aber wieder angefangen habe. 2500 orks 2000 skaven
seuchenschleuderer sind ganz cool auf jedenfall. Wie siehts aus mit giftwindkrieger? Bei sturmratten regt micha uhf dass die so teuer sind bezahle zwar bei waylandgames zwar nur 27€ aber brauche 3 Boxen
wollte die streitmachtsbox nur kaufen, weil cih bei waylandgames bestelle und dort eh billiger ist.Seuchenmönche kommen auf jeden fall ca 40 stück. da wollte ich ja streitmacht + die aus einer box zsm mit menekel. Bringens Sturmratten denn für eine Höllenglocke oder reichen Klanratten? lohnen sich die Seuchenschleuderer?
ich will mir auch noch einen kaufen und dann einen 12 trupp wolfsreiter machen oder 15 ich weiß nciht genau, was denkt ihr wie großer da heulaz werden sollten?
möchte meine Armee weiter verstärken und zwawr ich besitze 3 mal den Inhalt der Blutinsel Box plus einen Grauen Propheten und ein Regiment Klanratten . das macht. 140 Klanratten 6 Rattenoger 3 Meutebändiger 3kriegsherren 3 Warlocktechniker 1 Grauen Propheten
so ich wollt mir nun die Streitmachtsbox, ein Regiment Seuchenmönche, ein Seuchenpriester kaufen. so nun meine Frage was soll ich mir kaufen dazu entweder warpblitzkanone oder das Todesrad was denkt ihr, hab ja eigentlich kein beschuss. Un mit was könnte ich dann alles noch erweitern. danke schön
hallo, kann mir einer mal anregungen geben wie ich am besten Nachtgoblins bemalen kann von de Kutte her also welche farbe, 60stück sind in nehm schwarz gräulich und 20 stück in türkis und 60 warten noch.