Megafarbset 2011

  • Habe gerade die Mail bekommen das das neue Megafarbset ab Heute Vorbestellbar ist.


    Das Megafarbset ist ab heute vorbestellbar.




    http://lyris.games-workshop.com/t/100829/7343381/6279/0/Ob du nun eine ganze Armee oder nur einen Helden bemalen willst, der deine Truppen in die Schlacht führt, das Megafarbset ist dein idealer Begleiter. Es enthält alle Farben, Pinsel und Streumaterialien, die du für eine umfassende Malsitzung benötigst, sodass du nie wieder auf eine Farbe verzichten musst. Bestell dein Set noch heute, denn dieses Produkt ist nur solange verfügbar, wie der Vorrat reicht - im letzten Jahr waren die Megafarbsets fast in Lichtgeschwindigkeit vergriffen!



    Und die GW Seite: http://www.games-workshop.com/…0002a&prodId=prod1390098a

    40k


    1500 Punkte Ultramarines + ca. 1300 Punkte ab 3.12
    ca 500 Punkte Orks
    600 Punkte Tau
    ca. 100 Punkte Eldar 3. Edition


    Fantasy


    Blutinselbox


    HDR


    ca. 1200 Punkte Gute Seite

  • gibts da irgendwelce besonderen sachen drin oder is das einfach ne zusammenstellung alle mal/bastelartikel von gw?


    Online Turnier Exteilnehmer!
    :]


    Echsenmenschen: 3500 Pkt.
    Skaven: 1000Pkt
    Gruftkönige von Khemri: Geplant


    Spieleort:
    [color=#ff0000] GW Freiburg

  • Enthalten: Alle 73 Farben (Normale, Tuschen, und Foundation), Alle 10 Pinsel, und 4 Dosen mit Sand und Grass, und der Koffer, und halt Kleber für den Sand und so


    Wekrzeug hast du komplett im NICHT Limitierten Werkzeugkoffer, für 100€, Alles von der Pfeile bis hin zum Seitenseiter.

    40k


    1500 Punkte Ultramarines + ca. 1300 Punkte ab 3.12
    ca 500 Punkte Orks
    600 Punkte Tau
    ca. 100 Punkte Eldar 3. Edition


    Fantasy


    Blutinselbox


    HDR


    ca. 1200 Punkte Gute Seite

  • Du sparst tatsächlich circa 150€ da alleien die Farben einzlen mehr kosten als das ganze Set und dazu halt noch Alle Pinsel, 4 verschiedene Strematerialien und Leim, und nicht zu vergessen der Koffer, in dem die Fächer für alles schon vorgeschitten sind...
    Ich überlege imemr noch wie ich es mir zulegen kann, auch weil ich dann alles ordentlich im Koffer habe mit Übersicht was zur Neige geht etc. und es braucht im Koffer wenig Platz ohne chaotisch zu werden^^
    Da ich wieder was aktiver im Malen bin, kann ich dann auch mit auf hohem Standart bemalen und schnell und sauber alles wieder einpacken^^

    ... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen


    BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT


    SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT


    CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

  • Habs gestern Vorbestel (Koffer), Einzelpreis der Sachen: 350€ (Farben ca. 220€) , Das Sparst du 150€ (Ne Menge)

    40k


    1500 Punkte Ultramarines + ca. 1300 Punkte ab 3.12
    ca 500 Punkte Orks
    600 Punkte Tau
    ca. 100 Punkte Eldar 3. Edition


    Fantasy


    Blutinselbox


    HDR


    ca. 1200 Punkte Gute Seite

  • Hey, will mit eigentlich das megafarbset kaufen, weiß jemand ob es gw only ist oder ich bei nem einzelhändler bzw in england kaufen kann?
    Danke schön

  • Also mein Gedächtnis ist zwar nicht das beste, aber gabs so einen Kofffer nicht schon letztes Jahr? :P Ich mein ist ja echt toll, wenn mal ein Produkt das "streng" limitiert ist, jedes Jahr neu rausbringt.


    Naja was solls, Ich hab damals für meine DE auch nur 5 Farben gebraucht und bin mittlerweile bei einer vollen Schublade mit Farben ;) und selbst da fehlen noch welche. Klar spart man 150 Euros, falls man denn auch alles braucht. und ich brauch's nicht ;)

  • Wie in der Diskussion über den alten, halte ich ihn für sinnlos, man wird nie die ganzen Farben gebrauchen. Und schon garnicht die überteuersten GW Farben. Bestell sie in England bekommst die Farben für ca. 170€ und kannst z.B: 30x Chaos Black nehmen wenn du willst. Und der rest ist es nicht wert, bekommt man alles woanders viel günstiger. Und wegen dem Koffer, ich weiß ja nicht wo ihr hingeht zum malen, aber ich mal zuhause, da ist der achso tolle nicht unbedingt nötig - ich meine wofür gibt es Kisten...

  • Ich finds in Ordnung. Ich kann die Farben einfach in die Einlagen schmeiße und wegstellen schon liegen sie nicht mehr rum. Und wenn ich zum Workshop fahre habe ich alle Farben mit und kann sie auch bequem transportieren.

    "Today is a good Day to Paint"

  • Da ich mitlerweile auch fast alle Farben benötiege, Dreadfleet, HDR, Tau, Orks, hab ich ihn jetzt vorbestelt, da es glaub ich 160€ an Farben wärn die ich sonst bezahlt hätte, und Pinsel braucht ich auch mal neu, Basing auch , so lohnt es sich für mich.

    40k


    1500 Punkte Ultramarines + ca. 1300 Punkte ab 3.12
    ca 500 Punkte Orks
    600 Punkte Tau
    ca. 100 Punkte Eldar 3. Edition


    Fantasy


    Blutinselbox


    HDR


    ca. 1200 Punkte Gute Seite

  • ja dieses jahr schlag ich auch zu.


    Aber dann hat man ja nur einmal das Ich-Hab-Was-Gekauft-Konsum-Befriedigungs-Gefühl. ;(


    Für Warhammerspieler ist nur das kaufen von Miniaturen ein befriedigendes Kauferlebnis, Farben udn der ganze rest sind nur "notwendige Übel" um an die Materialen zur Bemalung zu kommen. Der einzige Befriedigende Kauf ist das halten eienr Mini in seinen Händen nahc dem Kauf. Der Kauf als akt eigentlich eher nicht.

    1926-286376e4.jpg


    Für die Kanonen von Karak Barag!


    In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.


    Die OK hat KEINE Autotreffer.


    Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.