Beiträge von Siggi

was du willst ist eine eierlegendewollmilchsau; du willst nen flieger der auch tauchen kann. MAN DAS IST EIN STRATEGIESPIEL! Es macht doch grade die herrausforderung, dass ein volk schwächen hat. nicht, dass ein volk stark ist ist interressant, aber die bereiche wo ein volk schlecht ist, das ist doch das interessante. wenn du das nicht willst, hör mit tabletop auf

gut, der südpol ist groß XD. wie wärs denn wenn diese eiselfen verhindern, dass das chaos auch noch von Süden die Welt überflutet und sozusagen die "wächter des großen Tores " sind oder so. das hätte dann auch das typisch warhammermäsige tröpchen epic

danke für die vielen antworten, ich glaub ich werd ersma mit der O&G welle n´ bisschen rummoschen. Also wundert euch nicht wenn eurer haus plötlich unter acht beinen steht. WAAAAAAGH!
    P.S.: Auf in die Schule

hey leute,
    mich würde mal interessieren, was so in den voherigen startboxen(vor angriff auf den schädelpass) für armeen drinwaren. links mit fotos wären nett

wenn man es so sieht wären echsenmenschen erste wahl.
    1: halten viel aus
    2: sie sind nicht böse
    3: sie sind elitär
    4: sie sind nicht so vielfältig wie meine Orkze

hey liebe Tabletoper
    ich spiele orks & goblins sowie skaven. Ich will eine dritte armee anfangen, die einen guten kontrast zur unordentlichkeit und masse der beiden armeen darstellt. über vorschläge würde ich mich sehr freuen.
    MFG Grimgork

Ich weiß gar nicht was ihr immer alle mit eurer Profitgier habt.
    Games Workshop ist immer noch ein SHOP wie es auch im Namen steht.
    Und sowas muss sich auch über Wasser halten....

Er hat recht. außerdem hab ich da nen vergleich: mein vater hat ne modelleisenbahn rumstehen ( spur N und HO) da ibt es auch so kleine menschnfiguren. die sind von schlechterer qualität und da sind 20 (ungefähr so groß wie ein orksbein) für 10 € drin. es ist halt so, dass hobbys meistens geld verschlingen. aber wer sich dafür dann zu schade ist. der sollte direkt die finger davon lasssen

Auf Geheiß dieser unsterblichen Fürsten ziehen Legionen unerbittlicher Skelettkrieger aus, Scharen von Streitwagen, die von vor langer Zeit verstorbenen Lenkern bemannt sind, und hoch aufragende Statuen aus unnachgiebigem Stein.
    Zitat von GW: unnachgiebiger stein? ALSO ich hab bei khemri noch NIE ne kreatur aus stein gesehen. Außerdem noch die beiden bilder. das linke ist das kinn odder so und das rechte ist über den augen. LEUTE ich würde mal behaupten wir können uns auf ne sphinx oder zumindest auf ne große statue oder so freuen

Ich finde die methode die Citadel/GW jetz anwendet gar nicht sooo schlecht.denn 20 wildors kosten zwar ca. 45€ ABER man kann sich als Schüler oder Mensch mit knappen geldbeutel immer öfter mal kleineres holen. find ich garnicht so schlecht weil man nicht immer auf einen schlag 50-100€ auf den kopf gehauen hat