Beiträge von Siggi

hey leute, im heutigen gw artikel hab ich ne interessante entdeckung gemacht. ich bin mir nicht sicher, glaube aber dass in dem bild rechts oben in der angehangenen bildergalerie neue vampirfürsteneinheiten zu sehen sind. zumindest sind die einheiten mir in der forn noch nicht bekannt. MFG grimgork

also in punkt 3 und 4 muss ich dir wiedersprechen, ich für meinen teil bin bei meiner ersten armee(orks) in den laden gegangen und hab gedacht, hey die sehn cool aus, die nehm ich.
    ich find so ne armee muss auch überraschungen bergen. ich lebe dabei nach dem motto probieren geht über studieren. und da will ich nicht 50 spiele machen um zu wissen welche armee mir gefällt. und ganz im ernst. selbst waldelfen kann man mit etwas geschick und vielen waldgeistern als knallharte nahkämpfer spielen. also mir müssen nur die modelle und die armeeauswahl gefallen

ja es soll so ein mischmasch werden, ich mein die orks bei der herr der ringe sehen ja auch nicht mehr wirklich nach mensch aus. deshalb glaube ich dass es schon im bereich des möglichen wäre die figuren autentisch zu spielen und darzustellen. natürlich werden riesen trolle drachen lindwürmer und das ganze gesöcks animiert. aber mit scheiße animiert wollte ich auf den 40k film hinweisen, der einfach nur kacke ist, weil ein fantasyfilm nicht so animiert sein sollte (siehe erfolg von final fantasy)
    was mir noch eingefallen ist, dass in dem film nicht das wort "warhammer" vorkommen sollte, da die leute damit immer freaks assoziieren und der film so ein flop wird.
    für skaven fänd ich cool sowas wie "jetzt schlägts dreizehn" nein ohne spaß vllt. sowas wie "der fluch der dreizehn" ich glaube der film würde richtig gut ankommen (zur anfangsstory: es wird ganz zu beginn die geschichte vom fluch der dreizehn erzählt))

Naja als ich grad so vor meinem Skavenkodex vor mir sah fiel mir auf was für einen Bombastischen und unglaublich Fantastischen Film man aus der Storyline der Skaven machen kann. In der letzten zeit werden immer mehr Patrullien vermisst und Dörfer zerstört. nichts bleibt übrig, nur die grundmauern und überdie ganze stadt verteilte abgenagte knochen. Das Imperium und seine Verbündeten, die unter ähnlichen Problemen leiden sind ratlos bis Nuln überfallen wird und die menschen sich vor einer großen bedrohung, nämlich der ausrottung der menschlichen art sehen. Einige überlebende reden von Riesigen menschenähnlichen behaarten gestalten die lautlos und flink durch die gassen der städte huschten. Der könig sendet einen Hilferuf an die zwerge sowie and das ferne reich der Echsenmenschen. der Oberste Priester Lord Kroak weiß um welche widerwärtige gefahr es sich handelt. SKAVEN, Lord Kroak kannte diese listigen und hinterhältigen Nager zu gut. Er war es gewesen der den pestilenzklan der Skaven aus den Dschungeln von Lustria vertrieben hatte. Nun haben sich alle Klans der Skaven zusammengeschlossen um die menschliche Rasse ein für alle mal auszurotten.

Die idee hinter dem Film ist das dieser Film die Epik von "der herr der Ringe" weiter in den Kinos hält. meine Vorstellung ist so dass der Film real ist also von menschen gespielt wird und nicht so scheiße animiert ist. Animationen nehmen filmen ziemlich viel stimmung. WAS HALTET IHR VON DER IDEE!? :]

hey kinder ich bin seit 5 jahren fantasy spieler aber ich will jetz oger spielen. da ich mich mit den jungs net auskenne frage ich euch was ich mir holen soll
    MFG GRimgork

Hey Leute. bevor die veteranen sich wieder über die unsinnigkeit dieses Tags Beschweren:"wenn man ne andere armee hat nimmt man die mit den tollsten minis" ne also ich bin generell von ALLEN GW minis schlichtweg begeistert. ich liebe GW minis über alles. und für leute wie mich ist dieser Tag(andere können auch hilfe hier suchen ).
    AUFPASSEN. ich bin eigentlich ne Grünhaut. meine zweite aktive armee sind skaven ich merke selbst mit den bösen jungz hab ichs irgentwie. aber irgentwie....mhh ich will nich unbedingt was liebes oder böses. nur mit köppfchen sollte man spielen müssen. und vielfältig sollte die armee sein. nur kenn ich mich leider zu schlecht aus um sicher zu "bestimmen" auf welche armee das zutrifft.
    ich bitte um mithilfe. alle kommentare sinnvoller art sind willkommen. WAAAGH!!

Dass Oger im september und necrons ca. dezember erscheinen werden ist ja schon länger bekannt.
    Jedoch habe ich auf http://www.belloflostsouls.net gelesen, was die nächsten neuerscheinungen für 40k und Fantasy sein werden
    passt auf (ich könnt purzelbäume schlagen vor freude)
    40K - Necrons (Winter)

WFB - Bretonia oder Wald Elfen (flip a coin - Frühling 12)

40K - Tau

WFB - Dawi

40K - 6th Edition

:] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] DANACH BIN ICH ARM LEUTE!