ich wollts net zu schwierig machen. nagut neuer char is im brain haut rein
Beiträge von Siggi
-
-
JA XD und was heißt hier RELATIV bekannt
-
-
-
jahaaa
-
-
ja (eindeutig)
-
-
nich labern, fragen leute fragen
-
ICH KANN NICHT MEHR AUF DIE OGER WARTEN
deswegen spielen wir jetzt WER IST ES!?WARHAMMER EDITION!!!!
ihr stellt fragen wiie zum beispiel:" ist deine Figur ein Ork???" Antwort darf NUR ja oder Nein sein. Viel spaß beim Raten haut mal rein.
P.S.: wer die figur errät darf ne neue machen -
Ich find merkwürdig, dass 2 monate hintereinander etwas für Fantasy rauskommt. Ich mein wir werden hier (zu meinem Glück) mit neuen minis und Büchern überflutet. Vor nem 3/4 jahr neue edition. Dann skaven. dann Orks&goblins dann Khemri Dann Sturm der Magie und jetzt Vampirfürsten und Direkt im anschluss OGER!!! WOW der Wahnsinn.
wird für mich ein anlass Oger zu sammeln -
also ich würd mal gern wissen wer ich bin. Ich bin 1,95m; spiel gern PC; hab eigentlich immer lust aufn Spaßkämpfchen mit Kumpelz und bin aber n bissel dünn
-
lolmakro
du bist Thorgrimm Grollbart. Schlau, steht auf klassische musik(im warhammerreich hängt das ja vom volk ab) und gebildet isser auch -
jurnus
ganz einfach.Innerlich bist du ein du Azhag ( schlau genug um zu manipulieren aber immer noch ein richtiger ork)
äußerlich bist du definitiv ein troll oder riese -
@ krieger der bluthauas
also bei dir würd ich auf ne gobbo tippen, so wie skarsnik. etwas klein und gemein. aber schlau -
@ der oberste patriarch
also bei dir würd ich definitiv auf Teclis von den Hochelfen tippen -
du bist definitiv ein grauer prophet...etwas pummelig
-
shurion, du musst dich nicht eintragen, du bist der erste slann magieprieser.
-
hey leute, schreibt was in den thread und ich sag welche aktuelle warhammerfigur meiner meinung nach zu euch passt. einfach nur für den spaß.
wems nicht gefällt. ALT+F4 drücken -
also ich fands jz net so schlimm, gut. es war jz keine nachricht drin. aber ich hab bei sowas ne dicke haut. muss man heutzutage auch haben