Also ich find Drachen kann mann erst ab 2000punkten spielen,aber ich habe schlecht Erinnerungen über meinen ersten Kampf mit den Drachen,die Schlacht hab ich zwar gewonnen,das lag aber nicht am Drachen.Den hab ich sofort in ne Gruppe ZwergeKlankrieger die ham den Prinzen oben fertig gemacht, und haben dann einen auf "tacktischen Rückzug" gemacht, und mein Drache meinte er müsse erst mal Grasen gehen (habe ne 1 auf Monsterreaktionstest gewürfelt und hab dann immer den Moraltest verpatzt) oder ,da er ja wahrscheinlicher Fleischfresser ist, hat er diê Kühe des Dorfes der Zwerge gefuttert, und anschlisend ist er über Bugmans Bier hergefallen, dieser schei..., verda...., arsc.löch...,Sternendrache, die sollten doch eigendlich die Weisen,die die man um Rat Frägt, aber meiner ist ein saufender Penner der nur noch alle TAUSEND JAHRE aus seinem Rausch aufwacht.Hoffentlich hat er ordendlich in die Zwergenminen gesabbert,ich sehe es schon vor mir, ein Schild in den Minen,auf dem darauf steht "Achtung Hochwasser,wegen sabbernden Drachen".
Also Spass bei Seite,ich bin nicht von den Drachen überzeugt, hatte aber auch echt Unglück. Dafür sind die Zwerge aber fast freiwillig in Meine Löcher,Schlunde gehopst.