Beiträge von sim-bak-oor

1) Welche Punktgröße spielt ihr meistens?
    1500
    2) Setzt ihr die Einheit überhaupt ein? Wenn ja in welcher Größe und Aufstellung?
    Nein,habe sie aber
    3) Welche Aufrüstung/Ausrüstung erhält die Einheit?
    Setze sie nich ein
    4) Welche Aufgabe hat die Einheit in deiner Armee?
    keine
    5) Wie spielst du diese Einheit meistens?
    nicht,ich find sie bescheuert blöd da es nichts anderes ist als Sperträger auf Pferd is
    6) Wie reagiert dein Gegner (welches Volk?) auf diese Einheit?
    lässt die links liegen,gib ja gefärlicheres
    7) Gibt es deiner Meinung nach bessere Alternativen zu der Einheit?
    ALLES!!!!!!!!!!!! WIRKLICH ALLES IST BESSER ALS DAS!!!!!!!!!!!
    8 ) Fazit (Schulnoten 1-6) und sonstige Bemerkungen
    6,6 und noch mal 6 diese Einheit sollte kern sein, was hat die bei der Elite zu suchen????
    9) Was haltet ihr vom GW Bausatz zur Einheit, welche Bitz sind besonders nett,was fehlt euch ganz penetrant? Welche Bitz aus anderen Bausätzen passen besonders gut zur Einheit?
    Alt aber ok
    10) Was gefällt dir an der Einheit besonders gut, welche Heraldik tragen deine Krieger und wie veränderst du eventuell ihr Aussehen? Gibt es gleichwertige oder bessere Alternativen (Hersteller)?
    hab mich noch nicht um sie gekümmert

Was bist du vom Beruf her? Autor? Wenn nicht dann solltest du es werden! Ich verbring meine Ferien grad im Frankreich und les Trudi Canavan(hab ich die richtig geschrieben?) weil meine Schwester mich überzeugt hat,dass die so gut sein sollen. Leider hat meine Schwester un recht :mauer: und deshalb lese ich alle Kurtzgeschichten die so grad aktuell sind.

Meine Meinung: Du bist sehr viel besser als diese möchtegern Autorin :D:tongue:8)

Danke Drachenzorn für deinen optimismus, es steigert meine Überlebens chance in einer Goblinhorde (meine Cousins) sehr. :O

Zum Thema:
    Wir sollten vielleicht aufhören darüber zu streiten ob A.A. dem PK. (Phönixkönig nich Panzerknacker :tongue: ) loyal ist,denn
    A: Das bringt nichts
    B: Die Warhammer-Macher haben da sche..se gemacht
    C: wir könnten uns über anderes Tot diskutieren
    D: Warning du könntest stadessen die Codex Alera Reihe lesen, damit du mehr als "nur" Warhammer im Kopf hast.

1000 bis 1500
    2) Setzt ihr die Einheit überhaupt ein? Wenn ja in welcher Größe und Aufstellung?
    IMMER 14 Löwen in zwei Reihen
    Volles Kommando mit Klingenstandarte und Stärketrank fürm Champ
    Rüstung weg hauen
    Offensiv
    bis jetzt noch nicht wie bei Schwertmeistern aber bald
    Neeeee, sie sind die besten Rüstungsweghauer
    1+
    9) Was haltet ihr vom GW Bausatz zur Einheit, welche Bitz sind besonders nett,was fehlt euch ganz penetrant? Welche Bitz aus anderen Bausätzen passen besonders gut zur Einheit?
    Die GW Löwen sind hammer ABER sie fallen schneller auseinander als du auseinander sagen kannnst und zum Kleben braucht man eine halbe bis ganze Stunde.
    10) Was gefällt dir an der Einheit besonders gut, welche Heraldik tragen deine Krieger und wie veränderst du eventuell ihr Aussehen? Gibt es gleichwertige oder bessere Alternativen (Hersteller)?
    Nôôôôôôô,die GW Figuren sind verdammt gut.

Ich sehe das anders , Alith Anar ist immer noch dem Pönixkönig einigermasen treu(nicht sooo treu aber immernoch treu)
    Ich habe das Kapitel Alith Anar im HE Armeebuch noch ein mal durch gelesen und bring mal diese Sâtze zur geltung:

Seine Familie (Alith Anar) griff augenblicklich in die Kämpfe ein,um den wahren Phônixkônig zu schûtzen,......

Sie beteilligten sichan den grôsten Schlachten und es heist dass Caledor der Eroberer sich persônlichbei Alith Anar ....bedankte.

Bei den Schattenkriegern steht:
    Doch die Loyal zum Phônixkônig Stehenden schworen,Malekith un seine verrâterische Horden zu bekâmpfen.

Vielleicht find ich noch mehr Beispiele dazu,aber ich bin mir sehr sicher das Alith Anar ihm immernoch treu sind,es steht nicht im Armeebuch,das sie sich von ihm getrennt haben.

Es ist jedoch auch ein Thema,wo man sich lange drum streiten kann.

Mit den Schwertmeistern wirst du nich weit kommen,weil er sie alle wegschiessen wird.
    Löwen stadessen haben eien schönen Beschussschutz,und haun den Zwergen ihre Gromilrüstung,zusätzlich gibst du deinen Löwenchamp Stärketrank und fordest dann den Ganeral heraus,von dem beiben nur noch Fleischbällchen übrig.

Also ,ich glaub zwischen ihnen und dem Phönixkönig gibt es immer noch soetwas wie "kommunikation" und "zusammen arbeit" , wenns um DEs geht, und sie werden ihn sicherlich unterstützen wenn Uthan (hab ich's richtig geschrieben?) belagert wird,aber sie erkennen den Schattenkönig als ihren wahren,rechtmäsigen König an. Aber zwischen den Schattenkriegern und den "normalen" HE wirds für immer eine Kluft geben,die einen finden sich verraten,verarscht und im stich gelassen ,die anderen finden das sie den DE's zu sehr ähneln. Aber ich finds schon assozial, das die Normalen HE Nagarythe aufgegeben haben anstadtt den Schatenkriegern zu helfen ihr Land wiederaufzubauen.

1000 bis 1500
    IMMER hab aber leider nur 10
    Volles Komando Champ Rüstung des Caledor und Zauberer Standate
    Zauberer zu schützen ,und die wirklich guten Einheiten des Gegneres zu beschäftigen
    defensiv wenn sie den Magier schützen sollen Offensiv wenn sie die besten gegnerischen Einheiten in Schachhalten sollen
    Mit schlimmen Zuckungen,er feuert alles auf sie, er reagiert aber auch so auf Löwen und Schwertler
    NÖÖÖÖÖ
    1+ beste Einheit der Hochelfen
    Die alten sind sehr viel schöner,bei den neuen hab ich immer das gefühl sie hätten Fledermausohren an beiden seiten des Helmes
    Rot-weise unifom und eher Bronzene Rüstung

meinst du mit "du"satdessen "zu"?
    wenn ja,
    ich find mann könnte die Grenzreiter zu "Schattengrenzreiter" machen, die Schattenkrieger werden ja auch ein paar Reiter haben,

Auserdem find ich die Seegarde von Lothern gar nich so unpassend seit ich diese Seite geöffnet habe,inzwischen mag ich den Namen Seeschatten sogar sehr gerne! http://whfb.lexicanum.de/wiki/Seeschatten Öffne es mal,und staune (leider gibst da nich viel zu Staunen,is trotzdem eines Bilkes würdig)

Zu den Magiern, ich glaub dass es doch so einiger masen viele Zauberkundige unter den Nagarthe gab,besser gibt, wo kommmen denn sonst die Dunkelelfenzauberer?