Ein Maximum an Punkten/Lebenspunkten festlegen...
zB: 150 Punkte, davon sind 100 fürs Spiel festgelegt und aus den Gesamten 150 kann man in der Aufstellungsphase aus seinen Truppen wählen und
auf die vom Gegner gestellte Einheit reagieren..
Es bleiben zwar Modelle in Reserve und kommen nicht ins Spiel, man ist aber deutlcih Flexibler...
Beiträge von Busemaster
-
-
Danke für den Tipp mit warmen Wasser, ist gespeichert
Aber die Figur war nun ja schon fertig bemalt und gebased..
Einen Kettensquig hab ich ja noch, mal sehen wie sich das Ding verhält. -
Ich habs endlich geschafft und mich getraut, mit dem Fön meinen Squig zu erwärmen und dann zu biegen...
Wie gesagt, ich habe ihn ein wenig erwärmt und biegen musste ich rein gar nicht, habe ihn langsam zur Seite gekippt und er flog selbstständig in meine gehaltene position...
Es ist keine Farbe beschädigt oder abgeplatzt...
Ich habe eine Stange von Fliegern genommen, drunter geklemmt und am base ein wenig Holzleim, fertig und hält super...
Dies alles nur zur Info für jemanden der sich auch nicht traut mit dem Fön an sein Feincastmodell ran zu gehen...
Bei mir hats funktioniert... -
2 mal schon verkauft das Ding
-
Mal ganz ehrlich...
Dieser thread ist mit den Aufrufen ganz oben an der Spitze der Liste und worum gehts hier allgemein?
Es wird gelästert und sich lustig darüber gemacht was einige anbieten..
Daher verstehe ich die Aufregung gar nicht, mann macht doch das was eigentlich quote bringt.
Der Eine fordert auf es sollen doch welche bieten, dies wird gemacht und auf eine Rückmeldung gewartet..
Die Rückmeldung ist da und man hat bock demjenigen mal was nettes zu schreiben..
Auch wenn ihn das nicht interessiert oder am Arsch vorbei geht, mir hats spass gemacht.
Auch das niveau wird gleich angeprangert, ganz im ernst, dass ist sowas von wumpe...
Jeder der sich darüber aufregt sollte mal drauf achten wie oft am Tag ein Scheisse oder ähnliches über seine Lippen geht.
Und sich nicht hier über Etikette oder ähnliches auslassen..
--------------
Ich stöbere Täglich nach nem Schnäppchen bei E-bay rum und sehe immer mal wieder die gleichen Überteuerten und mit pro oder masterpaintet bezeichneten Auktionen..
Und ich glaube das Sprech ich für fast jeden, wenn ich sage es nervt...es nervt so imens, dass kann man gar nicht in Worte fassen...
Ich sage mal selber von mir das ich einigermassen gut malen kann aber auch das ist noch lange kein Pro oder was auch immer, ich bin auf einer Stufe etwas überm Guten Bereich der Kunst...Pro sind in diesem Forum mmn auch höchstens eine Hand voll Leute, die es wirklich drauf haben.
Gebt mal bei ebay propainted ein über 220 Ergebnisse...und bei wievielen ist es wirklich so?
--------------
Ich würde mich nach wie vor über eine Antwort von dem Kerl freuen oder auf eine Verwarnung von ebay wo ich Stellung dazu nehme...
Was bringt mir das, nichts, rein gar nichts...
Ich könnte mich auch an die Strasse stellen und Fotos von Leuten machen die mir zu schnell vorkommen...
--------------
Hiermit bin ich durch...Ich bin ein fieser Arsch ohne niveau und auch meine Rechtschreibung wird hier angeprangert und somit wird auch mir die Ehre zu teil als dumm dargestellt zu werden..Dafür ein Danke... -
Ich habe ihm nun gerade geantwortet....
---------------
Ich möchte Sie auf keinen Fall beleidigen, diese Antwort gilt nur dem allgemeinem Verständniss darüber was schön ist und was nicht.
Ihre Angebotenen Figuren als propainted und setzt neue Maßstäbe anzupreisen ist genauso eine behauptung wie Rainer Callmund hat Magersucht.
Selbst nach 7 Tagen flatrate saufen sind Ihre Figuren niemals schön, dass beste an der Auktion ist das sie in 5 Tagen Endet und ich beim suchen unter propainted diese Auktion eventuell nicht wiederfinde. Falls sie jemand kauft, was ich sehr bezweifele.
Der angegebene Kaufwert den müssten sie draufzahlen für die Arbeit des entfärbens. Ich wünsche noch ein Erfolgreiches Restliches Dasein in Ihrer Fantasy Welt und wünsche mir für die Zukunft das die Fingerfarbenmalereien meiner kleinen Schwester aus dem Kindergarten irgendwann einmal Millionen wert sind...
MfG...jemand der kein Geld besitzt... -
Ich habe Gestern Abend noch eine Rückmeldung bekommen...ein Preisvorschlag vom mephisto selber...670€...
habe natürlich sofort zugeschlagen...vor lachen in mein eigenes Gesicht...
Heute Morgen dann die gleiche E-Mail..
"Schon extrem peinlich so einen Lächerlichen Preisvorschlag zu senden
verschwenden sie nicht meine Zeit wenn sie kein Geld haben"----
Ich fühle mich gerade genötigt ihm auch zu antworten... -
habe 11 geboten...
-
Ich sagte zwar die Tage mal..ich nehm dann ein paar Tage weiter...komme gerade zu nicht viel...
-
bin dabei...
habe dir eine PM zurück geschrieben... -
Dann probiere ich es die Tage mal mit fönen...
Drückt mir die Daumen..
Und den Kopf werde ich wohl mit diesen Flugbase Teilen stützen...
Ich bin froh das ich den Zweiten nicht draufgeklebt habe.. -
Es geht nicht darum, dass er und das gesamte base umkippt, die Kette war mal straff und er stand auf einem Bein, mit dem Kopf nach oben..
Nun hängt der Kopf auf dem base und über welchen Zeitraum kann ich nur schätzen, paar Wochen..
Wenn ich föhne, hat da wer schonmal was bei bemalten Figuren gemacht?
Und kann mir sagen obs gut geht, ich muss ihn dann am Bein nach oben biegen und trau mich da nicht ran.. -
Guten Abend..
Ich habe folgendes Problem..
Mein schon fertiger Kettensquig kippt nach vorne..
Er beisst sozusagen ins Gras^^
Sein Standplatz ist eine Vitrine, nie der direkten Sonne ausgesetzt und höchstens 25 Grad in dem Zimmer..
Ich habe schon hier gelesen, das warmes Wasser helfen soll beim biegen, aber dann ists mit der bemalung und Gestaltung auch gewesen..
Eventuell vorsichtig mit nem Fön..hat da wer Erfahrung oder Tipps?
Ich möchte auch nicht unbedingt das er an Bein und Kette bricht..
Hier noch ein Bild vom Elend...http://s14.directupload.net/images/141017/g6ob5ulo.jpg
In meiner Galerie ist er zum vergleich, wie er mal war und wieder sein sollte...
-
Habe beim stöbern folgendes gefunden...
---------------------------------------
These are the End TimesDas Buch “The Return of Nagash” steht bei
der Black Library zur Vorbestellung bereit. Dort ist auch Auszug aus
dem Buch verfügbar (ganze 35 Seiten umfasst der Auszug).
Der Auszug gibt einiges über die letzten Tage bereit.
Dort wird beschrieben wie sich Manfred beim Wahrsagen mit einer Schale voll Blut in der Welt umschaut.Das sind die wichtigsten Dinge, die er dabei sieht:
- Einen Kometen mit 2 Schweifen
-
Ein “Sturm des Chaos”A “storm of chaos” fegt über die Welt; zufällige
dämonische Manifestationen erscheinen überall in der Welt. Diese sind
aber sehr klein und überdauern nur für kurze Zeit.
- Valkia führt eine riesige Khorne Armee gegen Naggarond
- In Lustria gibt es massive Übergriffe von Dämonen. Der Dschungel brennt
- Eine riesige dämonische Invasion von Ulthuan.
-
In Bretonia führt Mallobaude, der uneheliche Sohn von Leoncouer, eine
Armee von entehrten Rittern und die Untoten, die ausgerechnet von Arkhan
unterstütztwerden, töten seinen Vater.
- Eine Dämonische Invasion
der Zwergenfeste Kupferberg und Neferatas Invasion von Silberberg, aber
die Dämonen verschwinden einfach mitten im Kampf.
- Massive Nurgle Seuche in Middenheim
-
In Athel Loren brechen die Vaults of Winter (keine Deutsche
Übersetzung) und die großen Bäume, darunter auch die Ewige Eiche,
auseinander und es wird offenbart, dass diese mit Maden gefüllt sind.
- Gotrek zerhackt Tiermenschen in einer kislevitischen Stadt. Kein Anzeichen von Felix.
- Eine weitere Dämonen Invasion in Averland. Auch diese verschwindet einfach als sie die Mauern der Stadt berührt.
-
Massive Stein Monolithe, so hoch wie Wolkenkratzer, wachsen rund um die
Welt aus dem Boden. Diese werden zu Sammelstellen für Tiermenschen.
-
Ausschreitungen in Nuln. Adlige werden attackiertund entweder gehängt
oder auseinandergerissen. Das deuten den Tot der Gräfin an.
- Die Zarin ist immernoch am Leben und führt in Kislev einen Gegenangriff gegen die Chaoshorden.
-
Der Grüne Ritter nimmt seinen Helm ab un es stellt sich heraus, dass es
sich um den zurückgekehrten Giles le Breton handelt (später wird in dem
Auszug erwähnt, dass er Mallobaude tötet).
- Die Armeen mehrerer Provinzen des Imperiums besiegt eine, von Vilitch dem Verfluchten angeführte, Chaosarmee.
- Chaoshorden attackieren die Große Bastion.
-
Gruftkönige, Zwerge, Grünhäute und Oger machen sich alle für den Krieg
bereit und die Skaven starten eine Invasion, in gewaltigem Ausmaß, von
Tilea und Estalia, ziemlich erfolgreich.
- Am Nordpol formieren sich vier unwahrscheinlich gigantische Dämonen Armeen. Vier Große Dämonen beugen sich Archaon. -
Habe beim stöbern folgendes gefunden...
---------------------------------------
These are the End TimesDas Buch “The Return of Nagash” steht bei
der Black Library zur Vorbestellung bereit. Dort ist auch Auszug aus
dem Buch verfügbar (ganze 35 Seiten umfasst der Auszug).
Der Auszug gibt einiges über die letzten Tage bereit.
Dort wird beschrieben wie sich Manfred beim Wahrsagen mit einer Schale voll Blut in der Welt umschaut.Das sind die wichtigsten Dinge, die er dabei sieht:
- Einen Kometen mit 2 Schweifen
-
Ein “Sturm des Chaos”A “storm of chaos” fegt über die Welt; zufällige
dämonische Manifestationen erscheinen überall in der Welt. Diese sind
aber sehr klein und überdauern nur für kurze Zeit.
- Valkia führt eine riesige Khorne Armee gegen Naggarond
- In Lustria gibt es massive Übergriffe von Dämonen. Der Dschungel brennt
- Eine riesige dämonische Invasion von Ulthuan.
-
In Bretonia führt Mallobaude, der uneheliche Sohn von Leoncouer, eine
Armee von entehrten Rittern und die Untoten, die ausgerechnet von Arkhan
unterstütztwerden, töten seinen Vater.
- Eine Dämonische Invasion
der Zwergenfeste Kupferberg und Neferatas Invasion von Silberberg, aber
die Dämonen verschwinden einfach mitten im Kampf.
- Massive Nurgle Seuche in Middenheim
-
In Athel Loren brechen die Vaults of Winter (keine Deutsche
Übersetzung) und die großen Bäume, darunter auch die Ewige Eiche,
auseinander und es wird offenbart, dass diese mit Maden gefüllt sind.
- Gotrek zerhackt Tiermenschen in einer kislevitischen Stadt. Kein Anzeichen von Felix.
- Eine weitere Dämonen Invasion in Averland. Auch diese verschwindet einfach als sie die Mauern der Stadt berührt.
-
Massive Stein Monolithe, so hoch wie Wolkenkratzer, wachsen rund um die
Welt aus dem Boden. Diese werden zu Sammelstellen für Tiermenschen.
-
Ausschreitungen in Nuln. Adlige werden attackiertund entweder gehängt
oder auseinandergerissen. Das deuten den Tot der Gräfin an.
- Die Zarin ist immernoch am Leben und führt in Kislev einen Gegenangriff gegen die Chaoshorden.
-
Der Grüne Ritter nimmt seinen Helm ab un es stellt sich heraus, dass es
sich um den zurückgekehrten Giles le Breton handelt (später wird in dem
Auszug erwähnt, dass er Mallobaude tötet).
- Die Armeen mehrerer Provinzen des Imperiums besiegt eine, von Vilitch dem Verfluchten angeführte, Chaosarmee.
- Chaoshorden attackieren die Große Bastion.
-
Gruftkönige, Zwerge, Grünhäute und Oger machen sich alle für den Krieg
bereit und die Skaven starten eine Invasion, in gewaltigem Ausmaß, von
Tilea und Estalia, ziemlich erfolgreich.
- Am Nordpol formieren sich vier unwahrscheinlich gigantische Dämonen Armeen. Vier Große Dämonen beugen sich Archaon. -
Ich habe vor ein paar Monaten einen Rohrbrich im Keller gehabt...
Dort sind nicht meine Figuren sondern nur Platte und Gelände..
Ich habe leider sehr viel an Gelände Verloren, es war einfach alles Schrott..
Meine Versicherung hat alles bezahlt allerdings nur den Wiederbeschaffungswert, ich habe alles aufgelistet und extra Preise mit verlinkungen an
meine Versicherung geschickt, die arbeit, die man beim malen und basteln hatte wird dir keiner ersetzen aber auf jedenfall den Wiederbeschaffungswert.
Da ich unmengen an Figuren habe, habe ich alles im Nachhinein fotografiert und auf nen stick gepackt, der liegt nun bei der Familie und falls es hier brennt, habe ich mindestens beweise, und einmal im Jahr aktuallisiere ich die Bilder meines Hauses+ alles was sich dort befindet. Sicher ist sicher.... -
Das Banner gibt dir erstmal überhaupt Giftattacken...also auf die 6+
Daran ist nichts magisch, was ist denn wenn du Gabe des Spinnengottes auf die Einheit erfolgreich gewirkt hast?
Dann hast du ja den 5er auch als Giftattacke, da diese Attacke ( 5er ) nun durch einen Zauberspruch gekommen ist,
kann es sein das alle Gifttreffer auf nur der 5 magisch sind?
Oder ist sowas völlig ausgeschlossen?
Wenn man bedenkt das man auf ner normalen 5 eventuell wegen modifikationen gar nicht erst getroffen hätte und nur aufgrund des Zaubers nun doch auf 5 trifft,
ist ja quasi durch einen Zauber ein treffer entstanden, also wäre nur die 5 und nichts anderes magisch... -
-
Wenn noch jemandem eine Ausgabe fehlt...
So günstig kommt man selten an die begehrten Sammelheftchen... -
Ich habe mir letzte Woche auch eine neue Lampe zugelegt, wollte auch keine 100 € zahlen und bin mit Preis und Leistung sehr zufrieden...