Beiträge von 19WarWarrior87

Also ich hatte mal ein Themengelände für eine waldelfen armee eines Kumpels gebaut,leider gibt es keine Bilder mehr und ist schon 6jahre her!!! Aber hatte die grundplatte aus dünnem MDF holz gemacht so 1m x 1m, darauf hab ich in der mitte mit Edding einen weg angemalt und jeweils links und rechts davon einen sanft ansteigenden Berg mit Styrodur schichten gemacht, dann das ganze Braun grundiert und die Bäum drauf gestzt aber so das so gut wie jede Miniatur dazwischen passt, sprich große bäume gebaut und verwendet damit auch dein Baummensch sich im Wald bewegen kann! dann habe ich auf einer seite ds weges noch ein Waldelfen Dorf in die Bäume gebaut mit balsaholz!

vll hlft dir das ja eine bißchen, wenn du da was startest sprich mit einem Bau eines Waldes biete infor mir uns hier im threat darüber!!!

Hast du schon ne idee was du machen willst?

Wow, gleich der erste Eintrag ist ja der wahnsinn danke Jack Streicher genau so habe ich mir das hier Vorgestellt, vll modelliert ja auch mal jemand ein modell oder so!! Ich werde mcih selber die nächsten wochen hinhocken und über ein neues Nagash model rat halten. Da viele hier schon nach einem neuen _Nagahs brüllen, ich will ihn einmal darstellen als Mensch, sprich am anfang seiner dunklen seele, und einmal auf dem Höhepunkt seiner macht bevor er fast vernichtet wurde!!!

was hatltet ihr davon?

Ja das stimmt, das Ägyptische flair passt nicht zum Gothic/Mittelalter trip der Vampire, aber früher bei den untoten gab es ja auch Mumien und Vampire=) hihi...

Naja ich denke nagash neu zu machen ist ein größeres anliegen wie man denkt, man wil ihn nicht zu schlaf machen und aber auch nicht zu stark!!!

gruss THomas

Hallo an alle Fans der alten Untoten,

vll schaffen wir es ja hier ein wenig in alte Geschichten, Modelle, Erinnerunge, Spielberichte zu versinken und ein paar Modelle für die aktuelle edition mit Regeln auszustatten! Würde mich über viele antworten bzw beiträge sehr freuen!

Was denkt über die alten Cha´s? Bzw wie könnte ma sie heute darstellen???

gruss Thomas

Ja ja, so wie gesagt viele sagen es war eine blöde entscheidung sie zu trennen, andere sagen es war gut! Ich denke es hat beides vor und nachteile. Es wer vll schön wenn GW eine Untote Armeeliste mit Sonderrregeln zum Download bereitstellen würde oder so, damit die alten/neunen Untoten Spieler was regeltechnisch in der Hand haben! Das wäre doch mal toll, vll ein paar alte Cha´s mit neuen Regeln oder machen einefach ein paar neue Armeelisten, werde dazu einen neuen Threat eröfnen würde mcih freuen wenn ihr da was posten würdet!

gruss Thomas

Ja ich denke auch das wir viele alte Cha´s verlieren werden und diese iwann nur noch als alte Erinnerung oder tolles Modell in der Vitrine stehen wird, Schade denn gerade so miniaturen wie Heinrich Kemmler, Dieter Hellnich oder sogar Arkhan der Schwarze waren sehr tolle(für die damlaige Zeit) modellierte Cha´s. Wenn man gerade an Arkhan den Schwarzen denkt, auf seinem Streitwagen oder Dieter Hellnich auf seinem Manticor. Iwi sind solche Miniaturen selten geworden...Gut Settra auf seinem Streitwagen ist natürlich auch Gigantisch.

Ich denke die trennung der Untoten hat sowohl Vorteile als Nachteile,=)

Was würdet ihr denn toll finden an Miniaturen für Khemri????

gruss Thomas

Danke Morgoth Bauglir!!!!

Danke für diese Tipps, meinst du kannst mal bilder von der selbstgebauten Burg reinstellen???? Vll noch mit ner kleinen Anlietung wie du sie gebaut hast, würde sicher einige Interressieren!

gruss THomas

Hm, eine eigens AB Nekromanten, also kann mich da nur Anschliesen was wollen sie noch trennen???Es war ja schon ein fehler das man Untote überhaupt getrennt hat meiner Meinung nach! s war mal eine so tolle Armee, wo iwi so das ganze vereint war Nekromanten, Vampire, untote Cha´s..... Iwi kommt mir z.B diese Trennung wie ein Geld Hintergründige Trennung vor. ICh muss ganz ehrlich sagen ich kann mich z.B weniger mit Khemri und Vampire identifizieren wie mit der klassischen Untoten Armee!!!!
    Selbst wenn es Cha´s wie Nagash damals nicht gegeben hätte, wäre ich trotzdem großer Untoter Fan, da diese Armee einfach toll war. Ich will da jetzt keinen _Khemri oder Vampir spieler iwi angreifen, aber ich persönlich finde die klassiche Untoten Armee immer noch am besten!!!

Arkhan der Schwarze würde aber iwi nciht zu Khemri passen, wenn ma sich die Geschichte mal durchläßt!!!! Da dieser ja voll auf Nagahs seite war und Nagash ja mit den Khemri Agyptern=) nicht so tolle auskommt!!!! Wenn man es mal auf Lexicanum nachliest!!!

gruss Thomas,
    p.s. dieser Threat macht richtig spaß, weiter so männer=)

War ein sehr schönes Geschichtchen mit Kemmler und Krell=) Wir haben das bei uns Nachgespielt und ich muss euch sagen, denn Wald Ökos haben wir Ordentlich den Arsch aufgerissen=) spaß beiseite es war wirklich ein tolles Szenario.

Ja ein neuer Nagash wäre schon, naja vll kommt ja auch ein ganzes Set an Nagash Figuren raus=) Siehe Valten der Auserwählte, Valten Champion des Sigmar usw... dann gibts halt Nagahs den Jungen, Nagash den alten, Nagash den ganz Alten=)

Also wenn dann würde er echt nur in die Vampir Armee passen, aber iwi auch nciht! Naja, wer weiß vll kommt ja mal wieder eine Auflage des ungeteilten Untotes Raus=))==))))=))))

Aber ich stimme dem zu das man Nagash weniger Mächtig machen müsste, wenn ich an früher denke wie der mir Ab und An mal meine Armee zerstört hat=) Und wieviele Armeen mein Nagash zerstört hat!

Denkt ihr das auf jedenfall neue Cha´s bei Khemri rauskommen? Denn wenn man so auf lexikanum und co. bisle liest gibt es ja noch viel Cha´s die man von der toten Ruhe erwecke könnte1

Hört sich echt gut an!

Hier mal mein Projekt eine Kathedrale, ich mache mir imm 3 D Modell, mit Google Sketch Up, ein sehr sehr tolles kostenloses Zeichenprogramm!!!kann ich dir nur Empfehlen!

Muss die Bilder noch ein wenig kleiner mache und dann lad ich sie hier mal hoch!

Ja es ist echt schwer zu schätzen oder erahnen wer da rauskommen könnte!

Ich denke Heinrich Kemmler wäre der einzige denn man einsetzen könnte oder vll der Erznekromant Dieter Hellnich??? Hab gestern mal in meinem "Warhammer Museum" bisle gestöbert und das alte Quellenbuch gefunden=)

Also ich fande die "Untoten" noch als schönste Armme, da hat GW mit der Trennung zu viel Kaput gemacht=(

Was waren eure Lieblingsmodelle von den !"Untotwen"???

gruss Thomas

Wow sehr sehr geiler Turm!!!!

Was habt ihr denn alle grade so als Projekte laufen???? Ich werde heute anfangen meine Stadt zu bauen, werde alles hochposten von Zeichnung über bauphase bis zum Abschluss!!!

gruss Thomas

Ja ok das mit nur einem Threat gebe ich dir recht aber ich denke vll bekommen wir ja aber vll en bisle was hin=) Ich selber werde später mit meiner Anleitung beginnen!!!

Hast du schon große Projekte gebaut???

gruss Thomas

Hallo Jack Streicher,

ich bin ein großer Fan von deinen Modellen, vor allem die selbstgebauten gefallen mir sehr arg, vor allem die Geister die sind sehr Ausdrucksstark!!

würde mich noch über ein Paar einträge von dir freuen=)

Ich selber fange im März mit meiner Armee an, aber ich werde mir auch ein Neues/altes Characktermodell bauen und zwar Nagash!!!! ch liebe diesen Charackter!!!!!

hättest du da tipps wie und aus was ich denn am besten bauen könnte?

gruss Thomas

Hallo Freunde von Warhammer und Warhammer 40k,

was sind leere platten ohne Gelände beim Spielen, ich denke ein langweiliger anblick, wollte hier ein threat öffnen bei dem wir uns über Gelände bau unterhalte,diskutieren beraten und helfen können!!!!

Würde mich über tolle anleitungen mit bildern freun!

gruss Thomas