Ja würde gern mal ein bild sehen, eine vergleich wäre auch schön!!!!
gruss Thomas
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenJa würde gern mal ein bild sehen, eine vergleich wäre auch schön!!!!
gruss Thomas
Tzeenth kommt auf alle fälle rein wenn es khorne wird, überlege grade ob ich ned eine Armee von ungeteilten chaos mache!
hihi lied ist echt cool!!!
War gestern in meinem GW, da hab ich meine Chaos minis ein bisle vergrößert, da kam ein spieler her und erzählte mir von einem Laden zwei orte weiter, der gibt dir auf GW Modelle(40k,Fantasy,HdR) 20% kann mir mal einer sagen wie das gehen sollte?
Wow, da kann ich nur im namen der anderen auch Danke sagen, ich werde nach deinem Schema gleich nachher mal anfangen zu bauen!
wie lange hast du denn für das haus gebraucht?
undk könntest du vll noch eine Material zusammenstellung schreiben??? also ned wieviel, aber was man alles braucht um dieses haus zu bauen!
gruss thomas,
würde mich über weitere anleitungen sehr sehr freuen!
Hört sich interresant an!!!!
glaub das wäre gut zur Premiere meiner Chaoten Horde=) hihi Khoren will Schädel haben=)
was wird da erlaubt/verboten sei an minis?
Ok vielen dank, ja ich spiele gern Khorne, da du in den minis die brutalität gut darstellen kannst!
hast du zufällig schon mal den moloch gespielt? ist en klasse mini aber hab leider null erfahrung damit!
Ich werde mir morgen dann zu meiner streitmacht und co. noch eine box krieger und eventuell einen Zauberer hohle, da du mich da echt neugierig gemacht hast wie der sich spielt=)
gruss Thomas,
p.s. wie lange psielst du schon warhammer?
Oki vielen lieben dank, wie würdest du die auserkorenen spielen im 20block??? will die mri selber bauen da ich den preis von GW für die Metall minis ne frechheit finde=(
40Barabaren habe ich schon und die krieger acuh fast! Zauberer hab ich einen nur auf PFerd und nen Khornegeneral!
Also dann komme ich ja mit meine 80euronen schon sehr weit!
du magst nurgle gar ned kann des sein?=)
Also Armeebuch und Streitmacht habe ich, ich will ne schnelle hart zu schlagende armee, am besten mit viel kriegern(gefalle mir sehr gut) barbaren dürfen auch rein, aber will z-.b ned so viel hunde und co.
budget zum ausbau sagen mir mal 80@ mal für den monat!!!
thema bin ich mir noch ned ganz sicher ob nurgle,khorne oder ungeteiltes chaos!
Sehr schön echt vielen dank, genau durch sowas kommt man im geländebau schnell weiter!
was benutzt du denn als grund material styrodur???
Hallo an alle und schonmal vielen dank für eure mithilfe!!!
Ich habe vor nach jahren der abwesenheit wieder eine KdC Armee aufzubauen,
ich werde mir morgen die grundbox hohlen und wollte euch fragen was ich dazu noch hohlen sollte damit ich eine starke und schnelle armee habe??
gruss Thomas
So meine Freunde, habe meine alte Chaos Armee Editon 5+6 gerade bei ebay für gutes geld wegbekommen=) Ist nur noich der Khoren General, Archaon und ein Zauberer übrig=)
was meint ihr was für ein göötlein ich nehmen soll eher nürgle oder khorne??
gruss Thomas
Wow, wie baust du so häuser und aus was?kannst du da mal ne anleitung machen?
hehe...naja ich bin grade dabei meien KDC wieder auferleben zu lassen, wie wöre es wenn mal khorne und Nurgle, Tzentch und Slanesh ein bisle party machen?=)
Auja das wäre ja sicher sehr sehr toll...wie seit ihr den bei dem HDR bürgchen vorgegangen wenn man fragen darf?
hast auch bilder vom bemalten modell und wie past er von der größe zu denn GW Minis????
hehe, ihr hattet glück das meine BAD BOY hochelfen nicht dabei waren=)
Meine Phönixgarde brennt auf zwergenfleich an ihren hellebarden=)
Nee spaß beiseite, wie habt ihr denn unter der woche abends so zeit?
WOW MEHR WIE GEIL!11
warum baust du den niocht einfach weiter?
ich schau mal!!! kann aber nix versprechen!!!!
Jop da bist genau richtig geh mal auf mein Threaht eins unter deinem=) da hast viel anlaufmöglichkeiten! wir sind gerda dabei was zu machen=)
Echt helms klamm???boa das sah sicher toll aus!!
Mal ne frage was nehmt ihr für styeodur und wie bearbeitet ihr es? sprich mit was für werkzeuge arbeitet ihr?