Och denke die überarbeitung tut vll viele miniaturen gut=)
Beiträge von 19WarWarrior87
-
-
Klaro sagt mir des was=)komme ja aus PF=)
Männer hat jemand nen Kampagnen vorschlag?
-
ISt doch oki=)
habt ihr schon großprojekte gebaut?
-
Wie ich seh blüht mein Threat ja total gut auf, das freut mcih!!!
Macht mal jemand REgeln für Nagahs? traut sich das jemand zu????
gruss THomas
-
Jop, ich kann mich dem Rest auch nur annschließen!!!!
Such dir eine Armee die dir vom Hintergrund, den Minis, der Spielweise und natürlich deinem Ich gefällt!Ich spiele gern ein paar Krasse sachen wie meine Krieger vom Blutgott oder meine Hochelfen Themenarmee!!!!!
Jeder Spieler ist ein Individium und genauso sind es auch die Armeen der Spieler!!!
-
Naja da bin ich mla gespannt, aber wirklich vom hocker haut es mich noch nicht! muss ich ehrlich sagen!
-
hehe... ja ne schön bemalte armee ist was tolles=) aber hab damals auch mit 14 angefangen! woher kommst du?
-
warum wie alt bist du denn???=)
Also wir konzentrieren uns hier auf Warham mer fantasy, was spielst du da??? kannst gerne auch zu uns dazustoßen!
-
Ja war ne schöne rüstung aber des war es auch schon=(
Naja weiß ned ganz fände ne Sphinx iwi ned so toll...ist so wie bei de necrons der Würfel da, es passt halt iwi ned so ganz dann lieber doch was bilse beweglicheres wie en Besonderes Characktermodell auf reittier oder was meint ihr dazu?
-
Sieht auch cool aus, aber ich will ja nur ein kleines feld um es neben mein gehöft zu stellen=)
Was hast du den schon so für Projekte gemacht?
Hat jemand von euch schonmal ne Miene oder en Mieneneingang gemacht?
-
Was heißt denn da wo isnd die bösen jungs=)
Zählt Krieger des Chaos nun als gute Armee????
Ich könnte da en bisle was aufbringen=)
so 3000 Punkte=) -
Ich denke es wird auf klassisch Ägyptisch bleiben,
meint ihr das sie die Khemris vom Spielerischen her einfacher und besser machen???
Ushabati als Plastik Minis das wer der hammer!!
Mein iht das da en Großmodell Sphinx etc wirklich rauskommt?
-
Jop sind aus MEtall!!! Leider=(
und zu dir Grauer Prophet das hat man zu mir auch gesagt das Khemri bisle blöd zu spielen und ned so toll ist, ich habe dann mal im GW Mit Khemri gespielt und es ist echt kein vergleich zu Hochelfen oder Skaven!!!
Ich selber habe mit Krieger des Chaos angefanegn damals und bereue es auch nicht, werde glaub sogar noch ne neue Themenarmee dazu machen=)
Oder ein Ushabati CHarackter das wer doch acuh mal geil oder?
-
JA gut das stimmt schon iwi, aber ich finde es persöhnlich brutal toll wenn du auf en Spielfeld schaust und in der Mitte der Armee steht so en richtig dicker fetter anführer=) oder wie seht ihr das???
Mache grade PLäne für mein Nagash eigenbau=) wenn jemand ideen dazu hat gerne melden!!!!
Jack machst du mir regeln für Nagash? du hast das schon beim anderen Cha sehr gut gemacht!
gruss Thomas
-
Was kann denn Jeder an Punkten und Armeen aufbringen, damit ned 5 Hochelfen da stehen und nur einer mit Vmpire=)
Also ich kann sowohl mit meine Chaos Boys(leider noch unbemalt=() oder mit meine Hochelfen aufmaschieren, sage ma mal 1500-2000 Punkte???
GSE ist KA auch ok für dich? ich würde dich eventuell in Stuggi am Veteranne besuchen kommen, oder wir treffe uns alle am Donnerstag in PF das ist für alle in der Mitte=)
Nee sagt mal wer wie wo sich iwi trifft oder in GW´s geht, dann mach ich mal ne liste dann kann man sich auch mal so treffen und bisle reden, hobby vertiefen etc.
-
Wow das ist mal echt gut,
habe mal ne kurze frage und zwar was benutzt ihr für grässer?(statischesn, kein statisches etc)
und hat von euch schonmal einer ein Weizenfeld(egal was für korn=)) gebaut???
grüßle Thomas
-
Es Problem ist bist Stuggi fahr ich halt auch fast ne 3/4h, aber werde es mir mal überlegn? geht der in Stuggi auch nur bis um zehn?
-
Naja ich würde sagen bevor wir weiter spekulieren was raus kommt, warten wir es einfach mal ab=)
Ich bin mal gespannt ob sie neue Ushabati rausbringen!!1 weil die Jungs sehen mal total geil aus!
-
????????????????????????
-
Naja, früher waren sie ja auch spielbar bei den Untoten!
Und die Jungs und Mädels waren keine schlechte einheit!