Da arbeite ich leider!!! dachte eher an ein we wo mir alle zocke könne!!! vll sogar ne kampange oder so?
Beiträge von 19WarWarrior87
-
-
Genau, ich brauch nur noch ein fettes böses geiles cha modell für mein heermeister!!!
ne idee?
-
Männer wann zocke ma???
-
Oki danke, stimmen die verhältnis mäßig von de größe?
-
JA finde das auch gut, aber ich bau mir gern seltene themenarmeen an die sich noch ned so viele rangetraut haben! Außerdem gefällt mir das Thema Schattenkönig,Schattenreich sehr gut und ich finde bei so einem von hass getränkten cha sieht blau weiß rot einfach zu harmlos aus!!!
ich bruach nur noch en modell für meinen cha streitwagen, iwi was richtig gutes!!!
jemand ne idee?
-
hihi ja das ist doch schonmal was=) hat jemand ne idee wwoher ich en geiles drachen model bekomme???? will en die mit nem Phönixkönig bauen aber finde keinen passenden drachen dazu=(
-
Muss euch da beiden recht gebe! die figur ist einerseits passend, aber anderseits total öde, naja besser wie die alte da wirkte er wie ein kind=) oder was meinst ihr?
-
hihi heng doch an den baum ne mini hin, so als wär se von deinem cha erhengt worden=)
p.s. hat jemand von euch schon mal ne burg gebaut?
-
das thema und die farben hab ich ja, ich würde gern einen cha bauen der iwi was böses an sich hat aber trotzdem noch hochelfisch aussieht! eon richtiger kömpfer!!!
habt ihr da ne idee=
-
ja stimmt mit dem platik look
und des diorama sieht wahnsinns mäßig aus!!
kleine frage ich spiele eine Helfen themenarmee (Schattenkrieger und co.) sprich ziemlich düstere und brutale jungs, und da ja ihr land zerstört wurde würde ich ihnen gerne eine Ruinen, wieder aufgebaut burg gerne bauen! dachte an feinen kiesel und denn in fitzel arbeit zu ner mauen aufbauen!
habt ihr da gute ideen dafür?
-
Oki danke...ja ich arbeite sehr viel mit chaos black da sie sehr düster sind, in verbindung mit skull white und bisle blood red wirkt das echt toll, damit sie nicht zu arg nach delfen aussehn benutze ich noch diverse silber und gold töne!!!
meinst man kann korhil iwi böse umbauen??
-
Huhu an alle! würde mich sehr über bemal tipps für den löwenstreitwagen freuen, ich spiele eine themenarmee helfen und zwar passend zum schattenkönig, also sehr düster und bisle bösartiger als das weiße mormale schema!!!
-
Hey leute ich muss euch echt mal für den tolen treath hier danken!! so tolle schöne tipps
war grade ne stunde mit hund und frau im wald spazieren, die wurzelbäume sind der hammer! vor allem aber die steine etc moos und co!!!
hat jemand noch mehr tipps?
-
Ja wen es formen an nimmt am spieleclub in Pforzheim meld ich mich natürlich bei euch,
wann könnten wir uns denn nun mal in nem GW oder iwo Privat treffen und mal bisle quatschen spiele baue etc.
gruss Thomas
-
Habt ihr schon mal fremdhersteller verbaut und dazugeabut??? also von battlezone doer so....
habt ihr da schonmal bestellt?
-
auja, zeig mal en bild her!
kannst mal ne liste von naturmaterialen machen?? vll mit bisle tipps dazu wie man es macht und so...
gruss
-
Auch sehr gut,=) ist ne idee für meine stadtmauer!!!!!=)
mahcs du noch mehr aus natur material?
-
Servus Leute, ich schließe mich allem an, vor allem das es egal was wer(lange kurze haare, dick o. dünn, schwarz o. weiß, ja bei mir ihm gw gibt es nen schwarzen=), hip oder metal) hauptsache es macht spaß!!!!!
Auch das alter ist zweitrangig, aber musst am samstag so en "Neunmalklugen" 16er einfach ermahnen das er sein mund hählt oder ich ihm mal bisle mein zweites hobby Kampfsport/fitness mal zeige=) schwups war er weg und ruhig!!!Naja exoten in nem exotischen hobby=) wir normalos sind da wahrscheinlich die nurds=)
-
Boa das mit den wurzeln ist ja mega, wie lange läßt du die den trocknen?
-
Würde mich auch mal interressieren ob unsere Rothemden Gobbos am telefon darauf antworten udn was=)
gruss der Chaosprinz=)