Oki, kannst ja mal en bild reinstellen!
hat jm ne idee was en subbi drachen modell wäre?vll mit bild
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenOki, kannst ja mal en bild reinstellen!
hat jm ne idee was en subbi drachen modell wäre?vll mit bild
mhm....vll en blutfluss auf die bases oder paar schädel! wie wär des?
Viele lieben dank das war ne sehr hilfreiche antwort! ja das mit astorath mit mehreren todeskompanien ist halt schon was geiles, da ich ne themenarmee will, nee ausschließlich fast reine todeskompanie...dazu noch vll en paar temis und shau ma mal=)
der baal predator kann der was und der todeskompanie cybot?
oki doki, ja die meinte ich war aber zu faul um das buch aufzuschlagen=)=)=)=)
oki, astorath würde ich geren mal bisle was von euch erfahren???
und der sanguinor ist echt so hart? als gegner
oki danke, hat jemand von euch schon erfahrungen mit den neuen cha´s astropath un den sanginius engel da??? wie sind die? lohne die sich????
Danke für die tipps, ich werde wohl des öfteren 2000pkt spielen!
öfter gegen imperium und dark elda, was hilft mir gegen die??
gruss THomas
Sodele... also deine Schattenkrieger armee gefällt mir sehr gut!
Ich selber spiele eine Themenarme, und zwar hintergrund ist das das die armee eines zerstörten dorfes ist, wo sich die männer rächen wollen!
ich tusche sie sehr dunkel (badb black) dadurch bekommst du einen düsterne eindruck! hauptfarben sind skull white, shining gold, golden yellow und blood red, bestial brown und für meine löwenstreitwagen noch diverse brauntöne!=) die armee kommt sehr gut an, da sie mal nicht in strhalend weiß blau oder weiß rot ist sonder ind ganz düster gold weiß schwarz=)
gruss Thomas,
p.s. Phönixgarde ist ein muss die jungs bashen gut rein=) vll nochmal thema überlegen ob es so auch spielbar ist!
Danekschön an ale ihr helft einem echt weiter und gebt einem gute ideen für neue projekte!!!
werde mich die woche verstärkt hinter das feldlager und den limes setzen wenn ich da was anfangen werde ich es euch natürlich zeigen, da ich heute endlich das bildprogramm für meine cam bekommen hab!!!!
was plant ihr in naher zukunft?
hast du davon noch zufällig ein bild?
Khemri Tempelanlage ist ja mal mega geil!!!!! echt zieh den hut da vor dir!!!!
meint ihr ich kann aus normalen ästen ein Fort bauen???wißt ihr so wie im wilden westen früher...
oder der Limes der Römer, würde sowas gern als Modulares system bauen!!!
gruss Thomas
Hallo Freunde,
ich habe mich wieder in 40k dazugefunden=)
Ich würde gerne eine Blood Angels Armee spielen, die ziemlich hart ist ne mischung aus harterm schlagen und trotzdem schnellen agieren!
könntet ihr mir hierbei vll helfen???
gruss Thomas
Hallo Freunde,
also hier bei mir Raum PF wird demnächst ein Fantasy Turnier stattfindfe, sprich den ganzen TAg spielen!!!
wer hätte interresse???
p.s. bei mir hat gerade ein einzelhändler 20% auf alle GW Artikel, iwi wege umbau oder so! bei interresse einfach kruz melden!
Ok, stewllst mal bilder von deiner khemri platte online???
werde morge mal meine ersten natur teile online stellen, danke rounder ist ne günstige alternative hzum bauen=)
So toll bei dem wetter findet man allerhand in der natur fürs bauen=)
wasw habt ihr grade so für projekte laufen?
Serh lieben dank,
rounder habe heute mit echtem material meine ersten Gelände stücke gebaut man sehen die toll aus!!! danke nochmal für die tipps!!
hat jemadn von euch schonmal ein feldlager geabut???
wie sieht der schattenkriegerheld aus?
Mhm, ehrlich gesagt bin ich da nicht so ein verfechter von das man sich an alles halten sollte, immerhin heißt es Warhammer Fantasy und nicht Warhammer Halt dich genau an die Geschichten=)
Das ist ja das tolle amHobby, das man so viele möglichkeiten hat!!!!
was habt ih den schon für cha´s selber gebaut??
sodele. brauch mal wieder hilfe!!!!
wie würdet ihr ein feldlager bauen??? bauche ideen für zelte ud feuerstelle!!
Den hab ich ja schon, aber ich will ihn noch auf nem reittier haben!!! und dachte en vll en zweiköpfiger drache wer was für ihn! was meint ihr?