ok ich schreib morgen mal ne armeeliste danke erstmal für komments
Beiträge von Felix
-
-
ja aber auch 40 mann haben keine chance wenn sie von 3 verschiedenen blocks angegriffen werden von drei verschiedenen seinten
-
wurzag muss sowiso rein und auch ich wollte erst 40 rein nehmen aber die laufen eh net weg ;D
-
Pfarrer
-
Ich bin nach einer längeren Pause wieder im geschäft und baue weiter an meinen orks rum !!!
Was meinen die eingefleischte orkspieler unter euch ist ein reiner wildorkstamm machbar ich hätte mir da so 2 mal 30er wildorkmobs vorgestellt unterstüzt von 20 Reitern und schamanen. Die armee soll sich auf die magie stüzen ich habe in den letzten spielen bemerkt was 2 oder 3 gute schamis anverwüstung anrichten können.
Sobald ich weis ob ihr das für machbar halltet erstelle ich mal ne liste auf probe Da ich weis das orks gerade in diesem fall gegen schiesburgen der zwerge kein chance
-
Klima erwärmung (treffen sich 2 planeten sagt der eine wie gehts sagt der andre schlecht ich habe die Menschen sagt der andre nicht so schlimm das geht schnell wieder vorbei. 38 k jahre kannst du knicken)
-
-
ich finde bei autos ist das problem das die teile wenn sie die erste nahkampfrunde nich so hoch gewinnen das die andren weg rennen sie meist geschrottet werden genauso wenn sie nich angreifen daher ist die wahrscheinlichkeit das 3 autos nen mob umrennen natürlich gröser´als drei die einzeln umher kacheln
-
Bist du Sigmar freund oder other storys
-
die schleuder lohnt sich gegen die skaven sehr und auch die Wildschwein reiter solltest du drin lassen würde aber statt einem 10 man trupp 2 mal einen 5 man trupp empfehlen das macht die ganze truppe agiler und du kannst dir gleich 2 flanken absichern
-
lol darüber regen sich doch alle so auf xD lesen man
-
rote unterhose
-
halt er war genau so gros wie ein ork streht im AB
-
jetz zurzeit spiel ich wow wieder mehr
-
ja schon aber sind halt nur 6
-
kommt drauf an auf was er spielt aber auch wenn er auf kava setzt bringt ein 40 block viel mitlehrweile Bricht kaum eine kavaeinheit durch so einen block
-
superman
-
grom is wesentlich gröser als ein mensch
-
also ich würde wesentlich grösere mobs verwenden mindestens ne 20 mob SO sonst zerschiesen dir die Delfen deine mobs wie scheise das gleiche gilt für die WO und die normalen Orks denk dran du spielst orks und provetierst von masse wenn du gegen Delfen kennst weren die kleinen mobs zerschossen.
-
deine mudder