Beiträge von Felix
-
-
xD also diener sigmars oder des chaos
-
ahnugslos (was is redneck)
-
spas
-
zoo
-
kater
-
ja die bären müssten schon extrem reinhauen um die vielen kanonen etc abzulösen =(
-
riesen der orks
-
ostdeutsch (nacht allen)
-
(bin auch ostfriese bzw meine mom)
schwerverständlich (wehe mir kommt einer mit "deine rechtschreibung")
-
lebt der noch König Louen Leoncoeur
-
schad mehr kenn ich net
-
totfeind sie müssen ausgerottet werden aber mal ernsthaft rechtschreibung in der schule ist eine sachen aber in meiner freizeit habe ich nicht vor mich an sie zuhalten xD
-
ist tatsächllich unübersichtlich was ich sagen wollte is das ich heute mein erstes spiel gewonnen habe und damit 2 verloren und 1 gewonnen habe was für mein 3 spiel eigentlich ganz gut ist oder ? (sorry aber gros- und kleinschreibung is mit zuumständlich bzw ich bin einfach faul )
-
naja die bretonen leiden schwer unter ständigen überfällen durch räuberbanden der orks und ausserdem sind das eindeutig bretonen das is ja net die einzige sichtbare leiche da der kerl liegt eindeutig auf nem knappen
-
ich weis net aber ich dachte mal gelesen zuhaben das zwerge im bardkrieg dampfbetriebene kriegsschiffe benutzt haben :?
-
ich habe ja keinen plan aber lebt der grüne ritter noch ???
-
bösartig
-
wers gesagt hat is mir net mehr bewusst aber es sind wirklich tote bretonen auf dem cover des neuen ab die wahrscheinlich keit das sich ein bild ergibt beim zusammen legen mit nem neuen bretonen ab ist also recht hoch
es ist hardcover freu freu aber dafür 30 eus statt 20 schhlurz -.- xD
-