vergas zuerwehnen habe heute mein erstes spiel gewonnen mit 2000 knapper sieg gegen imperium ich bin jaaa soooo stolz auf mich (damit ist meine bilanz 1/2)
Beiträge von Felix
-
-
du hast es geschafft xD
jetz heist er morkloche
und füür goblins natürlich gorkloche
-
so war ja in der stadt und habe das neue ab gejauft jetz bin ich erstmal plank und spar auf den moloche
-
broncolaine: einfachb ist das sicher net aber sei ehrlich sowas ist doch der blickfang schlecht hin
@skarsnik:an sowas in der art habe ich auch gedacht vieleicht war khorn voon dem blutdurst des orkes begeistert und hat ihm die augen geöffnet mit samt segnung durch moloche
-
ja du hast vermutlich recht
ich werd einfach mal gucken und im gw erfurt rum fragen was die davon halten
muss erst mal offline fahr jetz nach erfurt und sehe da ob ich den moloche oder wo kaufe
-
anstrengend
-
was wäre denn wenn ein wagghh zuweit in die chaoswüste vorgedrungen ist und immer mehr zerfiel bzw dem chaos verfiel
währe das nicht ne option für ne hintergrund geschichte ich mein ein ork würde niemals in seine dunklen wäldern dem chaos verfallen aber im kern der wüste wo nichts von der macht seiner götter übrig ist dort wäre selbst der dümmste und schwerfälligste ork anfällig oder
-
puh habe ich kp mein armee buch kommt erst heut
-
Blödheit wäre ne option um das ganze wenigstens etwas fairer zumache was den umbau angeht so doch lieber den chos general für 25 mücken
hintergrundgeschichte ios bei so nem modell wohl oder übel pflicht und wenn würde ich die ganze armee umgestalten damit der rein passt weil ich den moloche vom äuseren einfach zugeil finde
-
spieser
-
Also zur feier des neuen armee buches habe ich ein ganz besonderes projekt vor ein schwarzork waaghboss auf nem moloch da sind blos mmehrere fragen die ich vorher geklärt haben muss^^^
1.der champion der auf dem moloch sitzt is sind da die beine am moloch körper drann ???
2.was meint ihr würdet ihr als gegenspieler bsofern punkte werd und sonderregeln gutgenug ausgearbeitet sind mich den moloch in die armee nehmen lassen ???
3.welches farbschema währe denn für so ein model angebracht ???
wenn all die punkte geklärt sind so werd ich alles nötige kaufen und dann bemalen um dann die bilder hier zuposten
-
Also zur feier des neuen armee buches habe ich ein ganz besonderes projekt vor ein schwarzork waaghboss auf nem moloch da sind blos mmehrere fragen die ich vorher geklärt haben muss^^^
1.der champion der auf dem moloch sitzt is sind da die beine am moloch körper drann ???
2.was meint ihr würdet ihr als gegenspieler bsofern punkte werd und sonderregeln gutgenug ausgearbeitet sind mich den moloch in die armee nehmen lassen ???
3.welches farbschema währe denn für so ein model angebracht ???
wenn all die punkte geklärt sind so werd ich alles nötige kaufen und dann bemalen um dann die bilder hier zuposten
-
hmm ich überlege gerade aber vermutlich werd ich mir heut das ab und 20 wo holen
-
wo sind günstiger aber eben stänkerei
-
schlechte pilze
-
schlecht
-
überfordert
-
Mathelehrer (das sind die schlimmsten xD)
-
mein nächstes projekt ist auf jeden fall ein 50 mann wildork block
-
kath. Priester