sorry wusst ich net
wenn du tot bist bist du vampir oder gruftlord
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellensorry wusst ich net
wenn du tot bist bist du vampir oder gruftlord
Homer Jay Simpson
dann mal weiter
mann/weib tot/lebendig dienst du sigmar/Chaos
erinnert mich auf abstrakte weise an meine schwester xD "bösesgrinsen"
Magier
ja das is ein problem
ich mnach es so das ich meine leute wegschick bevor ich off geh weit weit wegggg
kannst du dich noch bewegen xD
cod (da waren alle gut) und natürlich gothic 1-4 wobei 4 echt net vergleich bar gut is die grafik is gigantich die story einfach mies ausserdem ist das ganze einfach zu dunkel geworden bei gotgic 3 waren die farben einfach gigantich
das gift is cool aber sonst gebe ich Teletobs absolut recht die können gegen rohirim garnichts machen auser verrecken
ja das war schon echt blödsinn statt das sie ein neues ab für bretonen oder gruftkönige machen nein wir streichen grüne gegenstände NEIN!!!
hunger
xD das war mir spätestens dann klar als ich bei dem link oben der zu dem threat führt bei dem die hier waren und gespamt haben die eine persohn gesagt habe sie würde einen brief an den papst verfassen leute der papst ist der allerheiligste für uns kath christen dem schreibt man nicht eben mal einen brief wegen nem forum in dem lauter kleine kinder rumsitzen und darüber diskutieren wie sie am nächsten tag nsicch den schädel in gigantichen schlachten einschlagen sowas wird aussortiert
die persohn is einfach lachhaft aber ich hab gut zulachen gehabt wie sich hier wehr aufgeregt hat
ja ich habs auch noch mal gegoogle habe blos meinen vater gefragt und der hat mist erzählt aber naja
lecker
mindcraft