Müssen wir wirklich schon um 10 anfangen? (mimimi^^)
Beiträge von Element of Nein
-
-
Beruhigt euch mal alle wieder.^^
Wie siehts jetzt eigentlich aus, sind alle spiele an einem Tag?
+ gibts RP?Ich könnte mich sonst im Zweifelsfall vielleicht um ein Team kümmern
-
Wie viele Teams wollen den jetzt eigentlich mitspielen?
-
Sind die ganzen verschiedenen Turn Segmente und Exarchen+Ausrüstung drin weil du keine "abgespeckte" Liste (also mMn schon zu fair) spielen möchtest?
Du möchtest ja keinen Serpent-Spam spielen, aber wie "stark" solls denn werden und was stellen die anderen so (also wie "maximiert")?
-
Ich könnte auch meinetwegen die Koordination fürs andere Team übernehmen auch wenn ich da selbst nicht mitspiele, falls noch Interesse besteht und das benötigt wird.
Lg
-
"Gleiche Tonart, gleiches Thema, wenn so vieles auf dem Spiel steht
Kann der Mensch nicht akzeptieren, dass sich die Sonne nicht um ihn dreht
Zu viele auf der Suche nach dem Judas
Hat die Welt nur einen Hals braucht sie bloß einen Caligula der zupackt
Zivilisierung ist 'ne feine Legierung
Zwischen Matrix und den Protokollen der Weisen von Zion
Ging dir ein Licht auf, ja schöne Scheiße, jetzt fühlst du dich wie ein Entfesselter im Höhlengleichnis"
Prezident, MenschenpyramidenVerschwörungstheorien sind allgemein eher Zeitverschwendung, wenn man sie die neoliberale Entwicklung anguckt die aktuell stattfindet. Die Probleme sind viel offensichtlicher werden aber grade deshalb nicht wahrgenommen, wer sich mit Verschwörungshteorien davon ablenken lassen will, bitteschön...
-
-
Wie sieht denn das momentan mit der Anmeldung aus?
Kann man sich noch anmelden? -
Ist aber ne gute Idee
-
Also abseits des Flame Wars und des Fluffs wolltest du ja eigentlich ne 'gut' spielbare Liste;
Nimm den Leser weg, Jäger auf 5, im Zweifel den Zar billiger machen und spiel was du gut findest, selbst ein Gardisten Trupp ist wahrscheinlich besser als die Zusatzausrüstungen, die eher ein Punkte-Grab sind. Noch Ein Trupp Warpspinnen/Jet-Bikes/Läufer oder was du sonst gut findest. Ansonsten gibt es auf der Punktzahl, wenn man Einheiten will die man auch später noch benutzen kann nicht soviel gescheites. (P-Lords z.B.)
-
Auf 750 Punkte ist das aber nicht annähernd das Maximum, da kannst du ganz andere Sachen stellen um den Gegner zur Verzweiflung zu bringen. (Lords)
Aber so zusammen streichen würde ich das auch nicht, die Frage ist willst du Verbesserungen oder gesagt bekommen die Liste kann man spielen oder nicht? Spielen kann man sie, im kleinen Rahmen auch verbessern, sodass es keine von dir so 'gefürchtete' Turnierliste wird.
Musst halt sagen wo du hin möchtest. -
Also wenn du tatsächlich besser aufstellen willst, aber ungefähr die gleichen Modelle behalten willst (Eldar auf 750p dürften sich deutlich anders als 1500p + spielen) würde ich die Liste abspecken.
Nur 5 Jäger
Keinen Rat
Illum billiger machen etc.Das ist alles in dem Umfang nicht zwangsweise nötig und für die Punkte kannst du einfach mehr Value stellen.
-
so wir haben jetzt so grade ne lösung hingebastelt bekommen, soll ich da nochmal ne Email mit den genauen Daten oder dir ne PN schicken, Delfenfreak?
-
Perfekt, Danke.
Sag mal wie lange glaubst du geht das ganze? Wir haben ja um 18.00 unser letztes Spiel und ich bin um circa 19.00 Uhr zum Essen eingeladen? Sollte passen oder?
-
ATM ja nicht. Eben (noch) nicht im Kader.
Müssten den sonst ggf. nachreichen.
-
Bei uns kann es noch dazu kommen dass einer spontan doch nicht kann und ersetzt werden muss, es also zu einer Kadererweiterung kommen könnte... stellt das ein relevantes Problem da?
-
Ok dankeschön.
-
Das ist mir klar
Aber einer von uns kann von 14.00 uhr bis 16.00 uhr nicht und wir müssen jetzt entscheiden ob unser Ersatzspieler für ihn spielen muss oder nicht und dann würde wir so auch mal gerne ein paar spiele spielen.
-
Also sähe es schlecht aus wenn man um die Mittagszeit nicht könnte? Soweit das 5 Team mitspielt.
Wir müssten das auch langsam mal intern entscheiden, ich würde schon ganz gerne mal ein paar Runden gespielt haben bevor es ans Turnier geht.
-
Wie siehts aus?