Los noch 4 mehr und wir machen 3 Teams auf xDDD
Fuchsflamme Wenn du noch Freunde hast, die LoL zocken, dann lad sie noch ein
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenLos noch 4 mehr und wir machen 3 Teams auf xDDD
Fuchsflamme Wenn du noch Freunde hast, die LoL zocken, dann lad sie noch ein
Wie ist der aktuelle Stand?
Das erste Warhammerboardteam wird aus "Seabourne", "RKboss", "Morgomir1", "TFF Rasperry" und "Sir Waldrick" bestehen. Die Teamleitung übernehme ich dann wahrscheinlich, wenn kein anderer möchte.
Für die anderen habe ich ja einen groben Vorschlag gemacht, die müssen dann selbst was zustande bringen.
schade, dann hat sich das dann für mich schon wieder erledigt...
Wie schon gesagt Rawes, ich hab versucht, dass nach der bestmöglichen gemeinsamen Erfahrung zu stellen. Daher zwei, die beim ersten Turnier mit mir gespielt haben und die gut reingepasst haben und zwei, mit denen ich sehr oft zusammen spiele.
Es tut mir leid für dich, aber es passte einfach nicht. du kannst ja im anderen team mitmachen
Ich könnte auch meinetwegen die Koordination fürs andere Team übernehmen auch wenn ich da selbst nicht mitspiele, falls noch Interesse besteht und das benötigt wird.
Lg
Also da im ersten Team ja sowieso zwei 'Nicht-Boardler" sind würde es ja definitiv für ein zweites Team ausreichen , allerdings bin ich nicht der Typ der so was leitet, aber wir könnten schon noch ein Team bilden Rawes.
zur not machen wir ein 3er team mit boardlern wenn sich keine 5 finden?
Ihr habt noch 2 Wochen für die Anmeldung Zeit. Beeilt euch
Je früher ich die Anmeldungen erhalte, desto besser.
Edit: Sry fürs nerven
reicht dir das nicht für das erste team?
Wenn nicht, schreib mich einfach an oder meld dich hier, das kriegen wir hin.
Ne E-Mail schreiben mit den Namen drin an timenforeversturniere@gmail.com ist nicht die herausforderung oder?
geth darum, dass ich alles an einem fleck habe und nicht an mehreren
Wie stehts mit dem zweiten WHB-Team? Habt ihr jetzt schon eins zusammen bekommen?
nope und ich denke auch nicht, das das was wird
Woran scheiterts?
Wenns daran scheitert, dass ihr nicht genug Leute habt, schmeißt eure Freunde mit rein. Oder fragt mich. Ich hätte auch noch Freunde, die mitspielen würden, hätten sie ein Team.
Alle die jetzt noch kein Team haben und beim Turnier mitmachen wollen melden sich bitte bei LightFlare. Wenn ihr Freunde habt, die mitspielen würden könnt ihr sie auch mit angeben.
Ihr hab nicht mehr lange Zeit...
Wie viele Teams wollen den jetzt eigentlich mitspielen?
Nicht genug.