League of Legends: Timenforever's Turniere

• Das erste Warhammerboardteam wird aus "Seabourne", "RKboss", "Morgomir1", "TFF Rasperry" und "Sir Waldrick" bestehen. Die Teamleitung übernehme ich dann wahrscheinlich, wenn kein anderer möchte. :)
    Für die anderen habe ich ja einen groben Vorschlag gemacht, die müssen dann selbst was zustande bringen.

• schade, dann hat sich das dann für mich schon wieder erledigt...

Externer Inhalt www.40k-fanworld.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

R.I.P. = Rentner in Prügellaune

suche digitale Bemalanleitung für Dunkelelfen in papierform...besitze kein Smartphone oder Tablet der Marke mit dem angefressenem Obst oder einer anderen Firma.
    PN an mich ;)

suche zauberin aus dem gussrahmen des schwarzen drachen

• Wie schon gesagt Rawes, ich hab versucht, dass nach der bestmöglichen gemeinsamen Erfahrung zu stellen. Daher zwei, die beim ersten Turnier mit mir gespielt haben und die gut reingepasst haben und zwei, mit denen ich sehr oft zusammen spiele.
    Es tut mir leid für dich, aber es passte einfach nicht. du kannst ja im anderen team mitmachen :)

• zur not machen wir ein 3er team mit boardlern wenn sich keine 5 finden?

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

suche digitale Bemalanleitung für Dunkelelfen in papierform...besitze kein Smartphone oder Tablet der Marke mit dem angefressenem Obst oder einer anderen Firma.
    PN an mich ;)

• nope und ich denke auch nicht, das das was wird

PN an mich ;)

• Wenns daran scheitert, dass ihr nicht genug Leute habt, schmeißt eure Freunde mit rein. Oder fragt mich. Ich hätte auch noch Freunde, die mitspielen würden, hätten sie ein Team.

• Alle die jetzt noch kein Team haben und beim Turnier mitmachen wollen melden sich bitte bei LightFlare. Wenn ihr Freunde habt, die mitspielen würden könnt ihr sie auch mit angeben.