League of Legends: Timenforever's Turniere

  • Das Turnier war echt klasse!
    War auch echt ne Herrausforderung, da einige Teams extrem stark waren ;)
    Wie das Team von Peacemaker halt :P

  • War echt gut :D Wir haben vorgeschlagen, dass wir uns das nächste mal auf der Spielplatte Kloppen sollten und nicht bei LoL dann hätten wir gewonnen ^^

    Into Battle we ride with gods by our side,
    we are strong and not afraid to die!
    -Ensiferum

  • Wie funktioniert das? Trifft man sich dann über´s internet oder muss man irgendwo hin :O
    Bin zwar diamant III aber würde gerne mit freunden eventuell teilnehmen die Silber/Bronze sind :)

    Ca 3500 ~ Pkt Orks & Goblins (85% Bemalt)


    40k :
    2500 pkt Tyraniden (98% Bemalt)
    1800 pkt Imperium (100% Bemalt)
    800 pkt Grey Knights (100% Bemalt)

  • Es ist völlig egal wo du eingestuft bist, hauptsache du biat Stufe 30. Die Turniere finden alle über's Internet statt!

  • Wer hat was von vor Weihnachten gesagt? Das nächste Turnier wird in den sächsischen Winterferien (Februar) stattfinden!

  • öhm..nein. die winterferien sind in sachsen im februar. weihnachtsferien sind die ferien um weihnachten rum...

  • Das 2. Turnier wird am 2. März 2014 stattfinden! Eine Anmeldung ist jetzt allerdings noch nicht möglich!

  • Moin,


    ich hatte mir überlegt, ein sogennantes Langzeitturnier zu veranstalten. Vorgestellt hatte ich mir es so: Die angemeldeten Teams spielen immer in einem bestimmten Zeitraum (von einer Woche oder so) ihr Spiel aus, wer gegen wen und in welchem Zeitraum spielt gebe ich vor. D.h. die Teams organisieren ihr Spiel gegeneinander selber. Ich würde dann von den Team-Captains beider Teams ein Screenshot des Egebnisses erhalten, um Betrug zu verhindern. Das ganze würde dann in einem Finale enden, bei dem die ersten 4 Plätze ausgespielt werden. Das ganze würde aber nur Sinn ergeben, wenn entsprechend viele Teams teilnehmen würden. Ich habe deswegen eine Umfrage gestartet.
    Ich bitte euch, bei dieser teilzunehmen, damit ich weiß, ob jemand Lust darauf hat.


    MfG Timenforever

    Einmal editiert, zuletzt von D'elfenfreak ()