Das Turnier war echt klasse!
War auch echt ne Herrausforderung, da einige Teams extrem stark waren
Wie das Team von Peacemaker halt
-
-
War echt gut Wir haben vorgeschlagen, dass wir uns das nächste mal auf der Spielplatte Kloppen sollten und nicht bei LoL dann hätten wir gewonnen
-
Waldelfen + Khemri gegen Chaos Space Marines
-
Heute Abend wird es wieder einen Live-Stream von mir geben. Schaut so gegen 19:00 vorbei!
http://www.twitch.tv/timen4ever -
Wie funktioniert das? Trifft man sich dann über´s internet oder muss man irgendwo hin
Bin zwar diamant III aber würde gerne mit freunden eventuell teilnehmen die Silber/Bronze sind -
Es ist völlig egal wo du eingestuft bist, hauptsache du biat Stufe 30. Die Turniere finden alle über's Internet statt!
-
Wird das jetzt was vonwegen Turnier vor Weihnachten?
-
Wer hat was von vor Weihnachten gesagt? Das nächste Turnier wird in den sächsischen Winterferien (Februar) stattfinden!
-
ernsthaft? hatten wir nich wochenende vor weihnachten gesagt? aka 20.-23. dezember
-
öhm..nein. die winterferien sind in sachsen im februar. weihnachtsferien sind die ferien um weihnachten rum...
-
ja aber es ging doch um weihnachtsferien
-
ich hab nie was von weihnachtsferien gesagt
-
Ist aber ne gute Idee
-
hm könnte ich des dann iwie organisieren? das ganz normal ihr alle mitmacht und ich halt als Betreiber funktioniere?
oder darf ich dann selbst nicht mehr mitspielen? -
du darfst als orgi nicht mitspielen! (außerdem ist das mein job )
-
Hoste das von nem zweitaccount und spiel mitm main mit
-
So gings natürlich auch dann kann ich
nur meine eigenen spiele nicht kommentieren aber egal -
Das 2. Turnier wird am 2. März 2014 stattfinden! Eine Anmeldung ist jetzt allerdings noch nicht möglich!
-
Moin,
ich hatte mir überlegt, ein sogennantes Langzeitturnier zu veranstalten. Vorgestellt hatte ich mir es so: Die angemeldeten Teams spielen immer in einem bestimmten Zeitraum (von einer Woche oder so) ihr Spiel aus, wer gegen wen und in welchem Zeitraum spielt gebe ich vor. D.h. die Teams organisieren ihr Spiel gegeneinander selber. Ich würde dann von den Team-Captains beider Teams ein Screenshot des Egebnisses erhalten, um Betrug zu verhindern. Das ganze würde dann in einem Finale enden, bei dem die ersten 4 Plätze ausgespielt werden. Das ganze würde aber nur Sinn ergeben, wenn entsprechend viele Teams teilnehmen würden. Ich habe deswegen eine Umfrage gestartet.
Ich bitte euch, bei dieser teilzunehmen, damit ich weiß, ob jemand Lust darauf hat.MfG Timenforever
-
Ihr dürft eure Meinung auch gerne hier rein schreiben.