Bart
Beiträge von Mordrak
-
-
Ich würde sagen wenn nirgens steht das man es öfters verwenden kann dann kann man es nicht öfters verwenden.
Edit:Ging ja noch eine Seite weiter...
Zu 2 Slanns so weit ich das verstanden habe steht nirgends das nicht 2 Slanns in ein Tempelwachen Regiment können und es müssen somit beide in die Tempelwache. Bin mir aber nicht sicher. -
Mein Slaan er würfelt oft totale Energie und immer den Stärke 10 treffer der dann die Tempelwache stark schwächt so wurden in 2 Spielen fast 20 Tempelwachen getötet und zwar trotz bewährende Hände der Alten .
-
Stimmt dacht eben zuerst es wäre eins.
-
Die Adler fliegen langsam an um den Kampfstil des Drchen zu verstehen.
Der spuckt aber auf einmal eine riesige Feuerwolke, die 4 Greifen verbrennt.
Die restlichen greifen den Drachen verwirrt an der sie alle mit seinen Krallen zerfetzt.
1:1 -
Beta
-
In Windows Explorer funktioniert es ganz normal also hatt es sich für mich erledigt da mich das nicht weiter stört.
In einem anderen Forum hatt es auch nicht richtig funktioniert also liegt es wahrscheinlich daran.Also
-
Die Sprache ist auf deutsch gestellt.
Ich werd mal propieren Screenshots zu machen sehe ich das aber richtig, dass bei jedem anderen alle Wörter während dem Beitrag schreiben nicht Rot unterstrichen sind. -
Vieleicht hab ich mich komplett geirrt ich meinte dieses Forum dort wird nähmlich zumindest auf meinen PC fast alles rot unterstrichen und wenn ich auf das Wort klicke kommen eben Rechtschreibvorschläge ?die ich gar nicht kenne.
Was ist es wenn keine Rechtschreibhilfe?
Aufm Ipad wird aber nichts rot unterstrichen. -
Ich spiel meinen auch gern so wie von Der Froschkönig hat er aber nicht ein 1+ Rüster ?
Denn die Rüstung des Schicksals gilt doch auch als schwere Rüstung oder? -
Da hab ich woll zu schnell gepostet und niemand weiß wenn ich gemeint hab.
Ich meinte den Panzer von Forge World, der ist aber leider immer noch zu modern. -
Der sieht schon cool aus aber leider etwas moderrn als das man in mit Bitz zu einem Tunnelbohrer umbauen könnte.
Obwohl... -
Ich weiß nicht ob das normal ist,(wie auch) bei mir ist fast jedes Wort rot unterstrichen, z.B. wird bei dem Wort unterstrichen Wörter wie counterstrike, understrenght oder countersing empfohlen., auf jeden Fall kein deutsches Wort.
Es müsste nicht unbedingt verbesert werden, es könnte nämlich auch sein das ich die falsche Sprache gewählt habe, mich täte nur intressieren ob ich der einzigste bin.
Noch ein Beispeil der Satz: Ich höhre laute Musik.
Und nun in der ersten Verbesserungsspaltespalte: Ch here late Musk. -
Wenn ich Kegelbohrkopf suche, erhalte ich nur diesen Thread und bei Bildern mein Avatar.
Ich hab keine Ahnung was das ist (kenn mich damit aber kein bisschen aus).
So etwas als Bohrkopf wäre schon cool.Es soll eher ein Umbau statt Neubau werden.
Ich hätte vieleicht noch ein großes Lego-Rad was man als Bohrkopf verwenden könnte...
...oder vielleicht doch nur ein "spitzer Klischeebohrer" machen.
Ein ca 5 Minuten Dampfpanzerbildbearbeitung. (mit Download der Seite)
http://img4web.com/view/XD24XY
Könnte ich es so machen? Oder wird das ganz schrecklich, das es unlogisch ist ist relativ egal.
Weiere Ideen sind natürlich noch erwünscht. -
Hi,da ich schon angefangen habe Regeln für einen Tunnelbohrer zuschreiben wollte ich mir auch einen basteln.
Aber ich habe keine Idee wie ich eine Tunnelbohrer bauen kann,.
Vieleicht könnte man an die Rückseite des Dampfpanzers ein Bohrkopf dransetzen.
Man könnte vieleicht auch was aus dem Ork Kampfpanzerzubehör machen.( http://www.games-workshop.com/…d30013a&rootCatGameStyle= )Ich habe noch so gut wie keine Bastelerfahrung und täte mich über eine leichte Ideen sehr freuen.
-
Ja stimmt es wird eine Einzigartige Einheit.
-
Ich mag Minecraft sehr gerne spiele aber auch oft Rollenspiele wie Risen.
-
Ich würde ihn wie ein Dampfpanzer als Streitwagen bezeichnen,der keine Aufpralltreffer hat.
-
So ich habe jetzt versucht es nochmal ordentlich und nicht so groß
hier hereinzustellen.
Mit dem Namen bin ich auch noch nicht so zufrieden aber mir ist noch kein besserer eingefallen.
Ja, ich hatte auch daran gedacht ihn wie Bergwerker erscheinen zu lassen aber ich fand es etwas zu hart, dass er im Rücken meiner Gegner auftaucht.
Bei der Bewegung bin ich mir noch nicht ganz sicher hab sie aber fürs Erste so gelassen.Tunnelbohrer
Werte------------------B-----KG-----BF-----S-----W-----LP-----I-----A-----MW
Tunnelbohrer--------7-------------------------6------6-------6--------Speziell------
Sprengmeister-----3-------4--------5-------4------4-------2------2-----2--------9Rüste einen Meistermaschinisten für 400 Punkte mit einem Tunnelbohrer aus er gilt dann als Sprengmeister und darf keine weitere Ausrüstung erhalten.
Waffen & Rüstung:- Edelsteinbeschichteter Bohrkopf
- Dachgeschütz
- Gromrilwände
Sonderregeln:
- Unerschütterlich
- Dachgeschütz
- Bohrt sich durch den Feind
- Plötzliches Erscheinen
- Stark Gepanzert
- Großes Ziel
- In Deckung
Sonderregeln:
Dachgeschütz: Das Modell gibt Mehrfachschüsse
2W6 der Stärke 4 ab mit der BF des Sprengmeisters und darf stehen und schießen
wählen. Es hat eine Reichweite von 24
Zoll.Bohrt sich
durch den Feind: Der Tunnelbohrer verursacht W6+2 Treffer der Stärke 6 mit der
Sonderregel Schlägt immer zuletzt zu. Wenn er eine Mauer berührt wird diese auf
die 2+ zerstört und der Tunnelbohrer bleibt stehen. Bei einem Wurfergebnis von
1 passiert nichts und man muss in der nächsten runde noch mal Würfeln.Plötzliches
Erscheinen: Der Tunnelbohrer darf in bis zu zwölf Zoll Entfernung zu deiner
Aufstellungszone platziert werden. Der Tunnelbohrer wird zuletzt aufgestellt.Stark
Gepanzert: Der Tunnelbohrer hat einen Rüstungswurf von 1+ und ist immun gegen
Gift.In Deckung: Der
Sprengmeister kann nicht als ziel von Zaubern, Beschuss oder Nahkampfattacken
werden, da er sich ins innere des Tunnelbohrers zurückzieht. -
Sorry, ich habe es von Word kopiert und nun siehts so aus wie es eben aussieht.
Regelerweiterung: Darf nur einmal im Zug schwenken und in Flüssen muss es ein Test für schwierges Gelände machen.
[size=12]Der Tunnelbohrer kann zum Gebäude stürmen eingesetzt werden enspricht aber 5 Modelle. Das Gebäude ist aber danach einstürz gefährdet und zu beginn jedes Spielzugs wirf einen W6 bei einer 3+ passiert nichts. Aber bei einer 1 oder 2 geht das Gebäude kaputt alle Modelle im Gebäude müssen einen Ini-Tesst bestehen sonst bekommen sie einen Treffer der Stärke 3. Das Gebäude gilt als nicht da.