denken
Beiträge von Mordrak
-
-
Kampfphase
-
Ich bin zwar nur ein Anfänger aber ich würde ihn eigentlich nicht verwenden da man für die Punkte noch eine Einheit Skinks kriegt die meistens effektiver sind als ein 3 Schüsse mit Stärke 5.
Höchstens um ein Charactermodell rauszuschiessen aber auch das ist nicht sehr warhscheinlich. -
Will ich
-
Strand
-
Wilkommen im Forum
Bei den Runen steht glaub ich nichts davon das es ein Zauberspruch ist und er wird auch nicht in der Magiephase gewirkt weshalb es ja eigentlich nur magische Treffer sind. -
Nein er erhält "nur" 1+ auf den Bann und Komplexitätswurf oder wie das heißt
-
Schlafen
-
milchig
-
Ich habe Skinks zugegeben erst einmal gespielt, aber ich würde so 10, 12 oder 14 spielen da die Einheiten sonst zu unflexibel werden.
Ich habe 12 gespielt weil 12 eben in der Streitmachtsbox drin sind. -
melken
-
Verschlagen und gemein.
Wirklich eine nette Idee. -
Kuh-röpser
-
Ich gib meine Armeen so an wie ich sie spiel.
Das steht zwar nicht in meiner Signatur aber in der Profilbeschreibung und das
ist ja fast das gleiche. -
Auspuff
-
Während der Feuerdämon in den überresten (zumindest was vonseinem Opfer davor übrig blieb) seines früheren Gegner herumstochert schleicht sich der Salamander an und hüllt den Dämonen in einen großen Feuerball.
Dieser übelebt das aber da er fast immun gegen Feuer ist,wird aber trotzdem schwer verletzt. Sofort springen sie in einen wilden Nahkampf. Baer ein Treiber jagt ein Speer in den Rücken des Dämonen und töte in somit.3:1 für die Echse
-
Essen
-
Eisenrüstung
-
Ich würde die Skinks als Plänker spiele da:
Sie Blasrohre haben und somit doppelt so viele Schüsse abgebeben.
Wenn sie treffen oft automatisch verwunden.
Sie minus 1 auf den Trefferwurf bekommen da Plänker.
Sie mit Blasrohren viel besser aussehen. ( find ich zumindest)Was haben Wurfspeere so tolles:
Sie bekommen durch Schilde 6+ Rüstung bzw. Retter ,aber sie sollen doch gar nicht in den Nahkampf!
Edit: Sie haben auch Gift aber trotzdem viel weniger Schüsse.Also schlussendlich gewinnen meiner Meinung die Plänker
-
Elf