Beiträge von DarkZero

Hey leute
    ich wollte euch fragen was ihr von meiner armeeliste haltet
    gegner werden kehmrie und dunkelelfen sein ... also nen kleines tunier

1 Kommandant: 360 Pkt. 12.0%
    2 Helden: 258 Pkt. 8.6%
    3 Kerneinheiten: 870 Pkt. 28.9%
    4 Eliteeinheiten: 1307 Pkt. 43.5%
    4 Seltene Einheiten: 200 Pkt. 6.6%

*************** 1 Kommandant ***************

Erzmagier
    - General
    - Upgrade zur 4. Stufe
    + - Splitter der Sternenkrone
    - Talisman der Bewahrung
    - Seherstab von Saphery
    + - Lehre der Himmel
    - - - > 360 Punkte

*************** 2 Helden ***************

Korhil
    - - - > 140 Punkte

Edler
    + - Zweihandwaffe
    + - Rüstung von Caledor
    - - - > 118 Punkte

*************** 3 Kerneinheiten ***************

50 Seegarde von Lothern
    - Schilde
    - - - > 650 Punkte

10 Bogenschützen
    - - - > 110 Punkte

10 Bogenschützen
    - - - > 110 Punkte

*************** 4 Eliteeinheiten ***************

27 Schwertmeister von Hoeth
    - Musiker
    - Standartenträger
    - Champion
    - - - > 435 Punkte

19 Weiße Löwen von Chrace
    - Musiker
    - Standartenträger
    - Champion
    + - Banner der Ewigen Flamme
    - - - > 325 Punkte

10 Drachenprinzen von Caledor
    - Musiker
    - Standartenträger
    - Champion
    - - - > 350 Punkte

9 Phönixgarde
    - Standartenträger
    + - Zauberbanner
    - - - > 197 Punkte

*************** 4 Seltene Einheiten ***************

Riesenadler
    - - - > 50 Punkte

Riesenadler
    - - - > 50 Punkte

Riesenadler
    - - - > 50 Punkte

Riesenadler
    - - - > 50 Punkte

Gesamtpunkte Hochelfen : 2995

hey liebe maler
    ich möchte euch die frage stellen wie man farbübergänge malt da ich meine hochelfenarmee neu bemalen möchte .... und zwar lila/pink und weiß
    also gu wären bilder mit erklärung aber nur erklärung reicht auch
    und dann würde ich euch noch gerne fragen welche farbe(pink/lila) ihr mir raten würden
    also meine genau vorstellen für den farbübergang wäre von oben lila/pink nach unten :weiß
    ich danke euch schonmal im vorraus

waldbeer wenn man ihn in eine einheit stellt dann bekommt man ihn nich so schnell down und wenn der erstmal anfängt schadens zaubeeer zu wirken hast du glück wenn der betroffene trupp noch steht ;) ... vlt ein schlecht organisierter gegner

oh stimmt ... das mit kairo hab ich ja total überstürmt -.- ... gut dann ein stufe 4 magier und eig wollte ich zwei oder drei mittelgroße blocks seegarde machen und auch nur ne kleine einheit phönixgarde so als taxi halt

Atrophus oh :mauer: stimmt -.- wäre wirklich nen bisschen scheisse ... aber wenn er kairos schicksalsweber nimmt muss ich ja mit sehr starker magie dagegen arbeiten ...vlt kann ich ihn ja überzeugen ohne bestimmte char. modelle zu spielen

@spesaz gobbos jaa stimmt da muss ich mir dann wohl was einfallen lassen :/ aber mit nen paar großen trupps von 30-40 modellen wird das schon gehen ;)

Hallo lieber HE spieler
    ich habe diesen text schon einmal geschrieben und ihndann ausversehen wieder gelöscht -.-
    deshalb hier die kurzvorm : ich hab in absehbarer zeit ein 2500 punktekampfe gegen zwei dämonen spieler à 1250 punke

ich tendiere zu ungefähr diesen truppen

Teclis in phönixgarde edler ast magiebanner g0ßes regimen Seegarde schwertmeister schatten/Riesenadler speerschleuder
    gegner wwahrscheinlich mit ner menge Khorne und einem Schicksalsber wegen dem ich mir sorgen mache ich danke euch schonmal im vorraus
    über tipps und armeelisten vorschläge
    bei unklarheiten und/oder fragen einfach nachhacken
    und mir rent so ein wenig die zeit davon weil ich die armeeliste in drei tagen festgelgt haben muss also eine nett gemeinte bitte an euch : bitte ein wenig beeilung okay ?? sry wenn das jetzt etwas dreist kommt ?(

p.s. ich bin grad dabei das spiel in ein senario zu verwandeln was die magie verstärkt ... meine kumpels müssen "nurnoch" einstimmen

die Armeeliste iist nicht regelkonform du darfst max 2 Vaghulfe haben und die beiden Guhleinheiten Zusammenschmeißen dein General ist zu schlecht geschützt und mach die Skelete zu Gruftghulen die haben mehr atacken und auch nen höeren W aber die GiftAtacken darf man auch nicht vergessen dagegen die Skelete haben nen 5+ Rüstungswurf und nen 6+ Retter und der Rüstungswurf verfelt sowieso gegen die Biedenhänder da S5 Todeswölfe kann man so sielen
    sonst ist eigentlich alles in ordnung

oh das mit denn Vampiren war nen doofer fehler von mir

und lies dir nochmal die ersten Zeilen durch da steht wieso ich ihn so spielen werde(weil er ein bis zwei Jahre geschummelt hat: "RACHE")

Hey
    ich wollte mal ne Schlacht mit meinem Freund machen (DE) und weil der mich schon seit 1-2 Jahren über den Tisch zieht wollte ich mich mal so richtig RÄCHEN
    und zwar so: ich spiele Vald von... als unsterbliches Charaktermodell er steht IMMER bei 2+ auf und erhält volle Leben außerdem wenn er denn wurf verpatzt steht er nächste Runde auto. wieder auf
    und hier die Armee

***************1Komandanten***************

Vald von Carstein
    - - ->490

***************3Helden***************

Vampier
    + Rote Wut
    - Rüstung des Schicksals
    - - ->200

Vampier
    + Dunkler Akolyth
    - Talisman der Bewahrung
    - - ->175

Fluchfürst
    - AST
    - Drakenhofbanner
    - - ->225

***************6Kerneinheiten***************

40 Gruftghule
    - - ->312

40 Gruftghule
    - - ->320

3 Leichenkarren
    - - ->225

***************1Eliteeinheit***************

17 Verfluchte
    - CMS
    - Banner der Hügelgräber
    - - ->298

***************2Seltene Einheiten***************

3x5 Gespenster
    - - ->zusammen 750

Total:2995

Hi und auch ein Willkommen von mir

kommt jetzt ganz darauf an wie viele punkte du haben möchtest
    würde erstmal so 2000-2500 empfehlen

wichtig ist die RSS (min1 max 2)wenn du Oger und Bretonen als Gegner hast
    deine Elite würde ich mit weiteren SM ausrüsten (min 21 und 7x3 spielen) und min 15 PG brauchst du auch
    dann noch mehr Seegarde oder wie man spielt Speerträger und noch 2 Adler und Kavalerie ( ist eigentlich so ziemlich egal welche alle sind zum hinterlaufen und FK elemnte auszuschalten

hoffe das ich dir helfen konnte

gut wir sind die Elitärste Armee aber auch wir brauchen etwas masse um etwas gleichgewicht herzustellen zwischen unterzahl und überzahl(was bestimmt kein HE spieler hat) und ab 2k punkte gehören mindestens zwei große Regimenter ob SP oder SG is eigentlich egal