Seit 2 Tagen kann man nun ganz offiziell zocken und das was ich bislang gesehen habe ist wirklich sehr geil, auf jeden Fall hohe Suchtgefahr
Beiträge von Black Sheep
-
-
Mal überlegen... allzu langjährige Erfahrung und damit einhergehende Abwechslung, weil Charakter verstorben, hab ich bislang noch nicht beim Warhammer Rollenspiel (und generell p&p), allerdings muss ich dazu sagen das mir beide Charaktere die ich bislang gespielt habe bzw. spiele Spass machen.
Da war als erstes der junge, verschlagene Zwergendieb. Der zusammen mit seinem elfischen Diebeskollegen einem armen Dorfschmied ihren vorangegangenen Diebeszug im Dorf angehängt und dafür auch noch eine Belohnung von der hiesigen Wache eingeheimst haben.
Seit dem eher unspektakulären Tod des Zwerges bin ich auf einen elfischen Soldaten Charakter (geht so Richtung Schwertmeister) umgesattelt, dieser ist der absolut hochnäsige, ältere Bruder des vorhin schon erwähnten elfischen Diebes und dementsprechend gabs da auch schon einige recht witzige Begebenheiten zB. der Einstieg: der jüngere Bruder schon ganz entsetzt das er von seinem A*Loch von Bruder aufgespürt wurde, setzt dieser mit folgendem Spruch noch einen drauf: "Ich habe mir meinen Kindheitstraum ein Meister der Schwertkunst zu werden erfüllt...und wie ich sehe hat mein jüngerer Bruder sich seinen Traum ebenfalls erfüllt... er wurde ein Landstreicher." -
"Das ist der olle Kiwi, der hat zwar keine Ahnung von nix, ist aber ganz lustig."
warum muss ich dabei an den relativ bekannten Ausspruch vom Peter Lustig: "Klingt komisch, is aber so." denken? -
Hat jemand jetzt Tipps gegen einen Rattendämon?