Was wenn GW für die Übersetzungen wie die BL nur noch Freelancer engagiert? Könnte ja sein.
Beiträge von Wadnbeißa
-
-
Und am Ende hört der Aspirant vermutlich "In dir steckt ein tapferer/guter Space Marine"
Sorry für Spam, aber der musste raus xD
-
Kleineren, jüngeren Unternehmen würden die (relativ bescheidenen) Gewinne sicher reichen. Aber man müsste schon Eier haben, um (mit GWs Erbe... quasi...) so hart am Wind zu segeln.Genau das denke ich mir auch. Wäre halt die Frage ob die das aber auch stemmen könnten.
-
Todesstoß hat auch immer schon Regeneration ignoriert(zumindest der heroische von den Bretonen). Insofern hat sich da auch nichts geändert.
Bin jetzt von dem einen LP auch nicht so beeindruckt, den man damit verursacht. Reicht also nichtmal, um einen fragilen Lvl 2-Mage zu killen.
1W3 LP hätten es schon sein können. Wenn man bedenkt, dass dieser eine Dunkelelfenheld allein schon ohne "Todesstoß" mit seiner Klinge W3 LP pro Runde weghaut..Punkt für dich. Aber wer weiß was weitere Überarbeitungen noch so alles bringen. Was ein Traum wäre, ist wenn sich vielleicht sogar eine Firma dem anschließt und das ganze Unterstützt mit passenden Figuren vielleicht Events oder gar Printmedien.
-
Ja und Nein. Wenn er 99% aller Personen sofort ausschaltet kann man es finde ich auch schon killing blow bezeichnen. Für Monster und anderes gedöhns hat er ja noch nie funktioniert und gegen die macht er jetzt zumindest auch etwas. Und bei Charaktermodellen finde ich es absolut ok wenn die so etwas auch überstehen, immerhin sind das Legendäre Helden (oder so).
-
Naja wenn du keinen Schutzwurf mehr hast ist es für jeden normalsterblichen ja ein Todesstoß. Also so nicht verkehrt.
Werden eigentlich auch die Armeebücher überarbeitet in der 9. Edition?
-
Spielverderber
Zu den Dark Angels
Wirklich, ein Orden der seine Neophyten von einem Priester in einem Dark Room in den Orden einführt? Sowas könnt ich nie spielen x'D
-
Welche vom Imperium vollständig ausgelöscht wurde. Heißt ja nicht das sie die Angreifer sein müssen wenn sie integriert werden ins Spiel.
-
Ahahah wie recht du hast! aber wer weiss?! vielleicht verwandelt sich die 4+ ja in 3+? oder 2+ das wäre super!
(dieser letzte Satz war pure Ironie bitte versteht ihn nicht falsch)
-
Eldar, Dark Eldar und Orkz könnten vorkommen, halte ich eber eher für unwahrscheinlich. Sollten allerdings auch dreckiger Xenosabschaum vorkommen bringen sie vielleicht auch die ein oder andere neue Fraktion dazu raus (Interex zb)
-
Warhammer 30k wird vermutlich rein Marines gegen Marines werden was ich so gelesen hab (wobei das auch schon länger her ist).
-
Welche Regeln? Figuren zusammenspielen und dann schauen wer öfter auf die 4+ würfeln kann sind noch keine Regeln.
-
-
Hieß es nicht das sie die Lizenz verlängern müssen da sie sonst alles von HdR was sie noch auf Lager haben vernichten müssten?
-
Positiv:
Die Prozentregel
Die Armeebücher aus der Edition
hat allgemein recht rund gewirktNegativ:
Die Magie war teilweise viel zu stark
Horden (sind einfach langweilig)
zu schwache schwere Kavallerie
empfohlene Armeegröße -
Ich hab meine noch, aber keiner in meinem Umfeld will mehr die GW Preise bezahlen und sind entweder auf andere TT's umgestiegen (eigentlich nur einer) oder haben ganz mit dem Hobby aufgehört (aka sich andere Hobbies gesucht).
-
Gibt eigentlich nichts mehr anzufügen was Shurion gesagt hat trifft es genau.
Ich kann hier jedem nur dazu raten wenn euch diese dinge auch gestört haben und ihr weiter Warhammer spielen wollt dann schaut euch 9the age an.
Greets
EloWürde ich sofort wenn meine früheren Mitspieler nicht alles von WH Fantasy mittlerweile abgestoßen hätten.
-
Der durchschnittliche Hobbyist kümmert sich mehr um seine örtlichen GW redshirts als die Firma. Nur mal so am Rande. Der prominenteste weg mit dem GW in den letzten Jahren seine Statiskien geschönt hat ist Leute entlassen. Manchmal fristlos. Mündlich. Und so weiter.
So hat GW in Wien eine Menge Stammkunden verloren die dann alle zu den unabhängigen gegangen sind oder generell aufgehört haben. Und das sogar 2x im laufe von ca 4-5 Jahren.
-
Geht brauchst nur ein Haufen Aktien (Theoretisch)
Sollte eine Aktie nicht reichen?
-
Vl gibt denen GW ja die Lizenz das sie auch ein Battleship Gothica Spiel machen, dann wär ich dabei. Aber mit Star Wars kann ich absolut nichts anfangen.